AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich hab ihn gefunden, danke

Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
kein problem
-
mit strg-t bekommst du einen neuen tab aber kein Link wird in einem neuen Tab geöffnet. Also muss man das so machen wie travel oder wie ich. rechtsklick -> In neuem tab öffnen (hab ich mich angewöhnt).
Wenn man keine Ahnung hat...
CTRL + Klick tuts auch -
stimmt ist sogar noch einfacher. Ach ich liebe Firefox
-
Ich hab kürzlich in nem Forum gesehen, dass das anhand der Bild-URL automatisch ne Quellenangabe generiert, sprich die Domain rauspickt und als Quelle angibt. Wär doch was?
-
- Offizieller Beitrag
Ja bei exclaim haben die sowas auch, ich habs bislang aber noch nicht als wbb3 addon gesehen
-
Ja bei exclaim haben die sowas auch, ich habs bislang aber noch nicht als wbb3 addon gesehen
Selsbst ist der Mann -
- Offizieller Beitrag
ich mach ja schon einiges, aber da habe ich absolut keine Ahnung wo ich da ansetzen sollte - das überlasse ich anderen.
-
ich mach ja schon einiges, aber da habe ich absolut keine Ahnung wo ich da ansetzen sollte - das überlasse ich anderen.
dafür hast du ja devilx -
hi, seit das portal da is, kann ich nich mehr antworten, geht nur noch per schnellantwort, wenn ich auf "antworten" button klick, dann kommt zwar die seite mit dem textfeld, aber ich komm nicht ins textfeld rein, klicken oder tab bringt nichts....
-
- Offizieller Beitrag
Browser? OS? kannst du denn zwischen dem Quelltext und Editor auswählen und ins eins der Felder schreiben oder gehen beide nicht?.
-
Win Vista x64 Buissness, daran kanns aber eig nicht liegen, Opera 9.5, daran könnte es liegen, ich probiers mal mit inet explorer und das andere auch...
-
Opera kann es wirklich liegen. Eigentlich ein toller Browser, aber ich habe die Erfahrung gemacht das Seite noch unregelmäßiger und bescheuerter dargestellt werden, als mit dem IE (bei manchen Seiten wurde mir nur grob eine Mischung HTML-Text und echter Seite vorgesetzt und solche Späße).
Das anderen nennt sich übrigens Firfox^^
-
- Offizieller Beitrag
also ich habs mit Opera 9.5 gerade eben getestet und es geht tadellos (also Opera 9.5 mit XP Prof 32bit).
-
gibt es eine möglichkeit, dass bei der suche nach benutzern wieder die anzahl angezeigt wird?
z.b. hier: http://www.plexmod.de/wbb/index.php?form=Search&searchID=22888&highlight= -
- Offizieller Beitrag
ich versteh gerade nicht was du meinst?.
-
die beiträge im ot werden ja nicht gezählt und bei der version 2 konnte man dann nach dem benutzer suchen (so etwa) Dann kommt halt sowas wie "Zeige Beiträge 1 bis 20 von 948 Treffern", dann weisst du, dass der benutzer im ganzen forum schon 948 beiträge hat... wenn du das hier machst, kannst du nur die seiten auswählen, da müsstest du von hand nachzählen
-
- Offizieller Beitrag
wenn du denjenigen den du suchst, gefunden hast, kannste doch auf dem sein profil gehen ?! und dort steht die anzahl der beiträge?.
irgendwie versteh ich dein Problem gerade nicht sorecht.
-
na dort werden ja nur die gezählten angezeigt, also ohne ot. mich würds halt wunder nehmen, wie viele beiträge ich im gesamten habe...
-
- Offizieller Beitrag
uff frag mich nicht so schwere dinge
..ka, find ich gerade nichts zu.
..mal auf'n Devilx warten, ob der dazu was sagen kann.. -