Benny? Sagmal, kann es sein, dass du das Plugin zum Bilder in den Post einbetten in letzter Zeit öfters änderst? weil ich hab da einige unterschiedliche Varianten gesehen die letzten Tage ![]()
Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nope da wurde nichts geändert hängt damit zusammen das viele ihre bilder anders einbinden.
-
Was mir noch aufgefallen ist: Bei diesem HighSlide JS - wenn man ein Bild vergrößert und mit der Maus auf dem Bild drauf bleibt kommt so nen kleines Kästchen mit Text... (Ich weiß nich, wie man das nennt^^). Auf jeden Fall sollte man den Text korrigieren. Bspw. "direckt"
Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, aber ist mir halt aufgefallen
-
- Offizieller Beitrag
kann ich aber gerade auch nicht korrigieren, zumindest habe ich dazu die Möglichkeit nicht gefunden.
Sorry. -
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, die Rang-Bezeichnungen sind derzeit die WBB-Standard Bezeichnungen, haben ein Update gemacht und dieses hat die Bez. geändert.. werde die im Lauf des Tages wieder korrigieren.

/edit ..sollten wieder die "normalen" Titel drin sein

-
duffman und benny bzgl. des Textes beim Verweilen auf einem mit Highslide vergrößerten Bild:
Der Text sollte sich in der Datei highslide.js in der Zeile befinden, die mit restoreTitle beginnt und kann dort geändert werden. -
- Offizieller Beitrag
aha, gewußt wo.. jau danke für den Tipp, habs korrigiert.

-
hm irgendwie lassen sich die highslide bilder nicht mehr vergrößern.....so highslide mäßig so...
-
Und ich dachte das liegt an mir
Bzw. an dem PC, an dem ich grade sitze... -
- Offizieller Beitrag
Schreibt am besten immer wenn sowas ist dabei welchen Browser ihr habt .. ich habs mit FF2.0 , FF1.0 und IE 6 gerade getestet und keine Probleme.
-
FF 2.0.0.11
-
okay: FF 2.0.0.11 here, still doesn't work
-
nur mal so am rande, ich habe auch besagte FF version und bei mir funzt es ohne Probleme

-
Das bringt Probber und mir allerdings recht wenig...

Um das Problem näher zu erleutern: Ich kann die Bilder anklicken, dann werden sie auch geöffnet. Aber ich kann das Bild dann nicht weiter vergrößern (also durch klicken auf die Grafik, die unten rechts dann auftaucht).
-
ja stimmt, bischen noch genauer anzumerken ist, dass die grafik (das blaue kreuzchen) nicht mehr erscheint, sodass man also das bild nicht weiter vergrößern kann
-
bei caseumbau.de gehts...
-
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Dieses Symbol zum vergrößern ist gar nicht mehr vorhanden. Bei Caseumbau funktioniert es bei mir allerdings auch einwandfrei.
-
- Offizieller Beitrag
Mal die neue Version abwarten..
wäre aber interessant welche Version Caseumbau verwendet. -
- Offizieller Beitrag
Ok, habs Problem gerade auch gesehen und das Icon taucht bei mir auch nicht mehr auf... sehr seltsam.
..vorallem die Tage gings ja noch.
-