also, wenn ich erlich bin, ich weis noch nichtmal von welchen Icon ihr überhaupt redet?

Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
von dem vergrößerungsicon bei diesen Highslide.
-
hab ich nich... hatte ich auch noch nie oO
-
- Offizieller Beitrag
z.B. bei der Grafik von birkos Desktop Desktop Modding.. oder eure Desktops ..da klickste das Bild ja an und es wird größer ..so und dann sollte normalerweise rechts unten ein kleines Icon erscheinen wo du dann die Grafik nochmal in voller Größe öffnen kannst.
-
das da ->
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem taucht bei Caseumbau nicht auf, da die nicht die letzte Version vom highslide haben, die haben Version: 3.2.10 (October 22 2007) und wir die 3.3.1 (December 4 2007) ... werd mal ein bisschen auf der Supportseite stöbern, vielleicht findet sich ja was.
-
ne, da is nix... hab ich nich... is mir aber auch nie aufgefallen, dass es mal dagewesen sein sollte
E/ aber ihr habt recht... bei Caseumbau isses da XD
-
- Offizieller Beitrag
Text 2 Schield wurde auf eine neue Version upgedated.. es wird da in Zukunft wohl ein paar Neuerungen geben.
-
- Offizieller Beitrag
[sign=1]öäü Umlaute-Test[/sign]
-
ÄÄÄÄÄÄHHHHH was ist denn Text 2 Schield? die ÄÖÜs ?
-
- Offizieller Beitrag
Die Schildersmilies heißen vom Script her Text2Schild (das "e" oben ist nen Tippfehler)..und konnten in der alten Version keine ÄäÖöÜü korrekt anzeigen, was nun behoben ist.
-
Wenn man "plexmod.de/wbb" im Browser eingibt und Enter drückt, wird man auf "http://www.plexmod.dewbb/" weitergeleitet, was natürlich nicht funktioniert...
[sign=5]Aber die Schilder sind geil![/sign]
-
- Offizieller Beitrag
warum tippt man das ohne www. ein?, weil man die "w" Taste verloren hat?
Apple Safari leitet übrigens korrekt weiter. -
jo safari machts richtig, aber bei ff2 etc komm ich auf sone suchseite (nicht google)
-
Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr nicht mehr automatisch im Forum eingeloggt seit?
Ich muss auf Anmelden Klicken, dann meinen Namen eingeben, und erst dann vervollständigt er alles.Vor ein paar Wochen, musste ich auf der Plexmod Hauptseite nur auf Forum klicken und war eingeloggt. (Habe auch schon in meinem Firefox gesucht!) leider ohne Erfolg
-
- Offizieller Beitrag
-
warum tippt man das ohne www. ein?, weil man die "w" Taste verloren hat?
Apple Safari leitet übrigens korrekt weiter.Das www ist ja völlig irrelevant. viel wichtiger ist ja das Protokoll HTTP was man aber in den neuen Browsern auch alles weglassen kann. Das denken die sich selber...
-
Ja habe das Häkchen drinnen. Na ja egal, dann melde ich mich jedes mal an.
-
- Offizieller Beitrag
Lösche mal die Cockies..
-
- Offizieller Beitrag
Neue Highslide Version installiert..
Die Probleme sollten jetzt behoben sein. -