Benny? Sagmal, kann es sein, dass du das Plugin zum Bilder in den Post einbetten in letzter Zeit öfters änderst? weil ich hab da einige unterschiedliche Varianten gesehen die letzten Tage

Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nope da wurde nichts geändert hängt damit zusammen das viele ihre bilder anders einbinden.
-
Was mir noch aufgefallen ist: Bei diesem HighSlide JS - wenn man ein Bild vergrößert und mit der Maus auf dem Bild drauf bleibt kommt so nen kleines Kästchen mit Text... (Ich weiß nich, wie man das nennt^^). Auf jeden Fall sollte man den Text korrigieren. Bspw. "direckt"
Ist natürlich nur ne Kleinigkeit, aber ist mir halt aufgefallen -
- Offizieller Beitrag
kann ich aber gerade auch nicht korrigieren, zumindest habe ich dazu die Möglichkeit nicht gefunden.
Sorry. -
-
- Offizieller Beitrag
vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, die Rang-Bezeichnungen sind derzeit die WBB-Standard Bezeichnungen, haben ein Update gemacht und dieses hat die Bez. geändert.. werde die im Lauf des Tages wieder korrigieren.
/edit ..sollten wieder die "normalen" Titel drin sein
-
duffman und benny bzgl. des Textes beim Verweilen auf einem mit Highslide vergrößerten Bild:
Der Text sollte sich in der Datei highslide.js in der Zeile befinden, die mit restoreTitle beginnt und kann dort geändert werden. -
- Offizieller Beitrag
aha, gewußt wo.. jau danke für den Tipp, habs korrigiert.
-
hm irgendwie lassen sich die highslide bilder nicht mehr vergrößern.....so highslide mäßig so...
-
Und ich dachte das liegt an mir
Bzw. an dem PC, an dem ich grade sitze... -
- Offizieller Beitrag
Schreibt am besten immer wenn sowas ist dabei welchen Browser ihr habt .. ich habs mit FF2.0 , FF1.0 und IE 6 gerade getestet und keine Probleme.
-
FF 2.0.0.11
-
okay: FF 2.0.0.11 here, still doesn't work
-
nur mal so am rande, ich habe auch besagte FF version und bei mir funzt es ohne Probleme
-
Das bringt Probber und mir allerdings recht wenig...
Um das Problem näher zu erleutern: Ich kann die Bilder anklicken, dann werden sie auch geöffnet. Aber ich kann das Bild dann nicht weiter vergrößern (also durch klicken auf die Grafik, die unten rechts dann auftaucht).
-
ja stimmt, bischen noch genauer anzumerken ist, dass die grafik (das blaue kreuzchen) nicht mehr erscheint, sodass man also das bild nicht weiter vergrößern kann
-
bei caseumbau.de gehts...
-
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen. Dieses Symbol zum vergrößern ist gar nicht mehr vorhanden. Bei Caseumbau funktioniert es bei mir allerdings auch einwandfrei.
-
- Offizieller Beitrag
Mal die neue Version abwarten..
wäre aber interessant welche Version Caseumbau verwendet. -
- Offizieller Beitrag
Ok, habs Problem gerade auch gesehen und das Icon taucht bei mir auch nicht mehr auf... sehr seltsam.
..vorallem die Tage gings ja noch. -