Wie sieht es mit Lautstärke der Scythe's aus?
Sieht alles verdammt scharf aus
Wie sieht es mit Lautstärke der Scythe's aus?
Sieht alles verdammt scharf aus
uiii des lebt noch! ..ja hübsch das es weitergeht und dann doch recht ordentlich.
TravelMate.. die Kaze hörste auf niedrigster Stufe quasi überhaupt nicht (also zumindest die, die hier habe) .
Da hat sich der freie Tag wirklich gelohnt bluemod, schaut gut aus.
Bin gespannt, wie du den Übergang aus Front und Seitenteilen machst.
Ja cool, endlich neues aus den Niederlanden
schaut js schon net aus , ich hoffe, das war nicht der einzige Tag den du dir nächste Zeit frei nehmen kannst XD
hi!
soo hatte mal wieder ein bischen zeit.. habe die front jetzt fertig gespachteld, muss noch noch "der letzte schliff" haben. dan kann es mit spritzspachtel gelackt werden.
auch habe ich mein bildschirm aufgehängt.. mir gefällts
diese woche mache ich nix weiter.. habe ein pahr klausuren, und mein bruder und mutter haben geburtstag
dan am samstag werd ich bei der DCMM sein ( gucken )
achja Said ich schreibe dir noch ne PN, dann können wir einander treffen auf der DCMM
Sieht gut aus, musst aber evt. noch etwas mehr spachteln oder meinst du die Spritzspachtel reicht.
Bleibt das Holz, in dem der Schalter eingebaut ist, so oder wird das noch lackiert, oder vielleicht lassiert?
das holz wird wahrseinlich noch lackiert, etwas dunkeler
möchte es aber so vorstehend haben... finde ich sehr schick
soo es gibt wieder mal ein update!
Das grundgestell würde abgeändert und lackiert, und ich habe schonmal die lamellen in der front gemacht... werden aber noch mit die vorderseite gleich an der front gemacht. (und vielleicht noch schwarz matt lackiert )
auch habe ich zusammen mit einer meiner sponsoren die kappen schonmal gebogen, und andere stücke zurecht geschnitten.
(juhu, jetzt weiss ich wie mann eine abkantbank bediendxD)
aber hier jetzt die pix;)
und der rest
sehr nice gefällt mir richtig gut ... bin ma gespannt wie er am ende aussieht und deine bildschirmhalterung is auch cool
naja weiter so endlich is ma wieder einer in sachen modding aktiv hier im forum
mhh das sieht zwar so schon jans jut aus aber ich haette das alugitter in der front nicht waagerecht sondern in nem winkel angebracht.
hi;)
thnx für die antworten:)
rbt: das währe wirklich zu schwierig gewesen für mich;)
also ich merke jetzt schon das ich an meine grenzen komme... die ganze millimeterarbeid... aber es past bis jetzt alles noch...
MfG
aehem dann wird es zeit für ...ne gehrungssäge. auf länge sägen kannste wie man sieht, damit bekommste auch noch nen gleichmaessigen winkel hin.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gehrungss%C3%A4ge
alternativ grob vorschneiden und mit nem band/tellerschleifer und anschlag auf länge bringen.
hallo zusammen
Du bluemod ich habe mal ne frage ! wo hast du denn schalter her ?!
MFG
Blood
Hi!
uhm,, welche schalter meinst du denn?
für dieses projekt bekomme ich noch schalter vom elektrogeschäft in der stadt...
ich habe übrigens noch ein pahr kleine sachen gesägt und die front noch ein bischen mehr gespachtelt...
MfG
Der Schalter ist in der Front verbaut ist .
achsoo
das ist ein vandalismustaster... habe ich auch bekommen von mein elektroladen in der stadt
aso ok habe ihn nun auch thx noch mal !
Soo liebe leute, es geht endlich wieder weiter!
hatte letztlich noch was abschluss stress, aber das wurde jetzt erfolgreich abgeschlossen
Da wir in nicht al zu langer zeit umziehen habe ich auch viel andere sachen zu tun. aber platz für modding gab es und wird es auch noch mehr geben!
die front ist noch NICHT fertig, wird noch gespachtelt etc, ist nur spritzspachtel das weisse! die front würde breiter gemacht, und höher ( etwa um 1en cm breiter, halben cm höher).
ach habe ich ein anfang an den sockel gemacht... past bis jetzt genau;)
die lüfter die ich von Scythe bekommen hatte, die Kaze white, wurden zum teil schwarz lackiert, damit mann den rand später nicht mehr sieht!
auch ist die beleuchtung schöner so, weil das schwarze das licht von die LED's ein bischen blockiert, und das weisse hat den ganzen rand beleuchtet.
für die front, wo ich nur der eigentlicher lüfter sehen will, war das besser.
Von meranti holz würde ein einsatzstück gemacht, mit taster und plexiränder, die noch mit LED's bestückt werden dann.
Die kappe fährt vielleicht später motorisiert nach hinten offen - Ein freund von mir hat zum glück das zeugs dazu übrig, sonst hätte ich das nicht gemacht.
also dann.. die pix
und noch ein pahr