nice so mit den gefrästen teilen

said - Aurora
-
-
Ja,gefällt mir auch
-
Hier sind alle so fleißig. Gute Arbeit, die Lösung gefällt mir gut.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man sich ja nur anschließen, sehr geil gelöst
-
Erst mal Danke für das Lob...Ich werd mal zusehen, dass ich die Tage die Holzteile fertig bekommen. Das heisst ich werd mir noch Lüfter besorgen müssen, Mainboard ausbauen um Mass nehmen zu können und mein Zimmer vollstauben und ein bisschen spachteln...
-
hihihih....doppelpost...
Hab mal die Aussparungen auf der Rückseite grob ausgesägt und das Mainboard befestigt...nichts weltbewegendes... -
Sehr schön gemacht bis jetzt!
-
joa nett nett, bin auf weiteres gespannt
-
Sehr schöner Con.
Wie soll denn das Case später mal farblich aussehen ? (vllt. stehts hier irgendwo und ich habs überlesen)
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die im 3D-Modell vorhande Hardware noch nicht gekauft hast und würde daher gerne wissen, wieso du dir eigentlich kein µATX-Board für den Core2Duo kaufst ?
Denn in einem Post von dir, stand ja, dass du die PCI-Slots nicht gebrauchen wirst.mfg Luke
-
Zu der farblichen Gestaltung kann ich im Moment noch nicht wirklich was sagen...
Die Hardware die in dem 3D-Modell zu sehen ist habe ich schon erworben bevor ich mit dem Gehäuse angefangen hab. Daher auch kein µATX-Board...
Das was auf den Bildern im letzten Post verbaut ist, ist der Kram aus meinem alten Rechner und ich denke dass das auch drin bleiben wird. -
sieht gut aus
beware dir nur die schlichtheit
-
Weiter gehts...hab gestern mal mit nem Reststück Acrylglas rumgespielt... das kam dann heraus. Das Bimsmehl ist nur zu empfehlen, gibt ne schön matte Oberfläche, trotzdem sieht man keine Rillen...
-
yeah baby, das sieht mal richtig geil aus!
kommen da keine erweiterungskarten mehr rein? -
Ne...kommt sonst nix rein. Hätte auch nichts was da rein passen würde.
-
schön gemacht mit dem bimsmehl.......hätte jetzt eher gedacht das wäre schon von haus aus matt
-
Original siehe erstes Bild....
-
uups, stimmt
bin mit den augen nur schnell rüber zu den anderen bildern gehuscht und gedacht geil, mattes plexi ^^
ed!t: was ich EIGENTLICH sagen wollte war: ...man könnte denken das wäre schon von haus aus matt... ^^
-
Es sei dir verziehen...
-
Bimsmehl ist schon eine feine Sache und was du damit gemacht hast, sieht auch top aus. Die Abdeckung an sich gefällt mir nicht ganz - mit dem Kühler musst du mir noch etwas machen.
-
meinste cpu oder den blauen...falls du cpu meinst dann schau hier klick
-