• The Show must go on und Benny zeigt uns wieder einmal wie faul einige hier sind. Doch ich lasse mich da nicht aus der Vegetation bringen. :D
    Lackierst du eigentlich immer so, wie auf dem Bild zu sehen ist, in der Werkstatt? Ich habe meist arge Probleme mit Staub.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht immer, also wenn ich bei mir im Keller Kleinigkeiten lackiere, wird die Oberfläche natürlich so ziemlich staubfrei.. nur ich hab jetzt zu der Jahreszeit im Keller knapp 10 Grad.. und da brauch ich gar nicht mit lackieren anfangen. Deswegen wenns geht guck ich halt, irgendwo bei meinem Vater auf der Arbeit unterzukommen und dann muß ich halt mit paar Staubeinschlüssen leben... aber lieber so, als das der Lack rauh, stumpf etc. wird, weil der durch die Kälte nicht verläuft.

    Und so ne Heizung über Steckdose oder Heizlüfter im Keller reinstellen, da überschlägt sich glaub ich der Stromzähler bis das warm da drinne ist ;) .

  • Das mit dem Keller kenne ich gut, nur leider hat unser direkte Anbindung ins Treppenhaus, wenn ich unten lackiere, hat man bis unters Dach etwas davon. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    • Offizieller Beitrag

    ist bei uns hier im Haus fast genauso, also wenn ich lackiere und die Kellertüre offen lasse, ziehts in den Kellergang und von da aus dann hoch, deswegen mach ich bei mir im Keller erst gar kein Fenster auf und lackiere mit geschlossenen Türen und wenns lackiert ist, schnell raus und erstmal nen Tag nicht in den Keller gehen.. und wenn der meiste Geruch dann weg ist wird gelüftet ;):hihi

  • Genau, werde mit dem lackieren warten, bis meine Eltern mal wieder über Nacht und länger aus dem Haus sind. Oder ganz lieb anfragen. Denn wie schon erwähnt, in dieser Jahreszeit kann man die Garage vergessen.
    Habe mich wieder von deinem Fleiß inspirieren lassen und mal in den Keller geguckt. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Darauf gehe ich doch gar nicht erst ein. Warte noch ein paar Minuten. :plexmodsign
    [SIZE=7]edit: Oder auch eine Stunde ...[/SIZE]

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von dougart (6. Januar 2007 18:14)

  • haha :D

    Sieht bis hier alles immer noch sehr schön aus :)

    ich find den style auf die mdf seiten sehr schön, die draufgeklebte teile :thumbup

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • LoL als ich das erste mal Lackiert habe, habe ich bei mir (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und meine Eltern zu dem Zeit Punkt nicht da waren) im Zimmer Lackiert. ohweier als ich Fertig wahr hat das zimmer gestunken und das Laminat wahr Rot. Da wahr is so in Panick habe ich mit den Wentilator geschnappt Fesnter auf und "Gib ihm" das zimmer erst mal durflüftet. dann mit den Nagellack Entferner von meine Mutter den Boden Geschrubt. ich wahr erst mal ne halbe Stunde Benommen wegen den Dämpfen im Lack aber dann ging es wider. Am Nächsten tag hatte ich dann nen Rotes Gehäuse und man hat nicht Gerochen und meine Eltern haben nichts Gemerkt. :D naja das is jetzt schon Vier Jahre her. Seit dem habe ich immer eine Atemschutz Maske bei mir wenn ich Lackiere.

    Dann habe ich mal den Keller von meinen Eltern bzw von meinen Vater eingenebelt. dann wurde ich nach Draußen auf dem Hof verbannt zum Lackieren nur dummerweise ist der Lack überall hingeflogen nur nich da hin wo er hin sollte ~.~ Man glaubt garnicht was alles durch die Luft fliegt, ich hatte alles auf meiner Front, Fliegen, Blütenstaub, andere krabbel Tierchen.

    Naja jetzt habe ich meinen Eigenen Keller :D und bis jetzt nur zum Modden Benutzt.

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend hatte ich mich mal ein wenig weiter um die Verkabelung gekümmert, hatte dazu einfach beim C3 Maß genommen und den Kabelstrang nachgebaut (gut das ich vor kurzem bei nem alten Rechner - der beim Schrottcontainer stand :hihi die Stecker von den Tastern abgeknipst hatte.. haben sich da jetzt schon wieder bewährt *g* ).

    Ja und heute früh kam dann das Herzstück von dem Rechner, mein Intel Core 2 Duo 6700 :D ..wem würd da beim Paket auspacken keiner abgehen ;)
    einfach nur geil das Teil *grins*

    [SCHILD=1]DANKE INTEL[/SCHILD]

  • Conroe oder Allendale?

    Userbar-Plexmod.jpg

    Working at:


    Black Pearl (immernoch -.-)

    Erst denken dann schreiben; und auf dumme Fragen gibts dumme Antworten - eine Initiative gegen Sinnlosposts!!!

  • Nicht zu fassen, wie schon gesagt wurde - Neid. Aber nachher - in 1,5 Stunden - kann ich meinen E6300 abholen, der ist auch schön. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von Benny
    ..wem würd da beim Paket auspacken keiner abgehen ;)
    [SCHILD=1]DANKE INTEL[/SCHILD]

    aber treff net den c2d... weiß net ob er das so mag

    aber schon hart. wenn man intel erstma als sponsor hat scheinen se echt sehr spendabel zu sein. du hast von denen eigentlich immer fettes zeug bekommen bis jetzt. ich vermute mal sie wollen halt auch weng rumposen^^
    was fürn kühler nimmst du? den heatpipe von shuttle oder? des kleine kraftwerk da wird nämlich auch lustig wärme produziern.
    was für ne graka bekommt der eigentlich zur seite gestellt (sorry wenns scho irgendwo stand und ichs überlesen hab). aber wieviel watt hattn das kleine shuttle nt? net das des da irgendwann in die knie geht.

    stoppt-tempo-130-banner468x60_2.gif

    Einmal editiert, zuletzt von hobbysniffer (10. Januar 2007 19:28)

  • tut mir leid wenn ich das so sagen muss und mich damit evt. unbeliebt mache...aber ich kann dieses "oh-muss-das-geil-sein-nen-sponsor-zu-haben" geseiere nicht mehr hören...sicher isses toll, aber benny hat dafür ja auch was geleistet...trotzdem muss sich nicht, bei jedem bild von netter hardware die er bekommt, jeder beschweren dass dass man selbst dafür zahlen mmuss....
    sry...musste mal raus

    @benny...weiter machen... =)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich wußte nicht was da jetzt für ne CPU von denen kommt, Core2 Duo ist halt sehr aktuell und von daher haben wir über den auch gesprochen, jedoch hab ich jetzt auch nicht gesagt die sollen mir das dickste Geschoss schicken, das überlass ich denen hab ich gesagt und ich habs halt selbst nicht erwartet. Von daher :respekt und Danke an die Leute von Intel für deren Vertrauen.

    Ja was die Sache mit dem Strom angeht, das Netzteil ist ein 250W, dürfte das gleiche sein welches im C3 drin ist (war auch ein 250W) und das im C3 verpackt die Grafikkarte und die CPU sehr gut, deswegen mache ich mir da keine so großen Gedanken.

    Zur Grafikkarte, also da müßte ich jetzt lügen, es wird wohl was von Sapphire wieder werden, allerdings es kam hier noch kein Paket an und hmm ja ich kann gerade noch nix genau dazu sagen.. muß ich selbst abwarten was draus wird/ob was draus wird.

    Hoffe ihr nimmt mir das nicht allzu übel wenn ich's halt so bekomme, hab da bei Caseumbau gerade auch wieder so n Thema zu gelesen.. also sicherlich ist es ein großer Neid Faktor, nur so mal eben an rufen und sagen "schickt mal rüber den Kram" ist das auch nicht...