zer0s Silent_wtx:mod : stillgelegt

  • Zitat

    Original von BlaxsunAber eine Frage: Wie hast du den Lack so verdammt gut hinbekommen? Is der ganz glatt? Dose oder Pistole?

    jo ist baby-popo glatt.. habs mit ner dose gemacht.. 2mal farbschicht, und 2mal klarlack

    Zitat

    Original von fabe
    du kannst doch da auch mit winkelstücken arbeiten, oder einfach ne knickschutzfeder rüber!

    jooa könnte ich auch machen..

    Zitat

    Original von Don-Colleone
    ich hätte den radi vllt etwqas länge rgemacht und dann ne stylische blende drum (an den kanten) die zur form des fensters passt

    was meinste genau mit "länger machen" ?? ich denke mal, ich lass den so offen...aber mal schaun.. vielleicht mach ich da ja doch noch was dran.. danke für den tip :)

  • mit länge rmachen meine ich den etwas mehr über die seite auszudhenen, also vllt nochn paar radi elemente dren, das sieht im moment nach so wenig aus finde ich

    Ach verdammt...

  • [center]
    UPDATE

    so weiter gehts

    heute ist meine dualradi-blende angekommen :)

    problem:
    blende zu klein:
    img0007ic4.jpg

    lösung:
    2mm dünne plexi platte auf top anpassen, und dadrauf die blende :)
    img0086zn2.jpg

    dann an jede seite fasen dran gefeilt:
    img00085nf9.jpg

    img0090bg1.jpg

    dann das loch für die blende ausgeschnitten, und die blende angeschraubt:
    img0091mo0.jpg

    fertig:
    img0092wv1.jpg

    später wird die blende als farbkontrast noch schwarz lackiert!

    [/center]

  • [center]

    UPDATE, das 6.!

    war heute mal einkaufen:
    4,2mm Bohere, Windeisen, M5*20 Schrauben, M5 Gewindeschneider
    img0050bd9.jpg

    dann direkt die vorgebohrten löcher am radi mit dem 4,2mm Bohrer aufgebohrt, und M Gewinde rein geschniten:

    img0051so8.jpg

    jo, passt :) :
    img0052dj1.jpg

    dan fasen an den plexi-blenden geflext, bzw. gefeilt:
    img0054tt3.jpg

    flexen aber bitte nicht ohne dass hier:
    img0053un0.jpg
    :muah: 8)

    so siehts mit radi und abstandhalter aus:
    img0055qx7.jpg
    img0057rr7.jpg

    alle 4 Abstandhalter, und die 2 Blenden
    img0058qm4.jpg

    GEsamtbild von hinten:
    img0059er2.jpg

    die 2 Blenden und die 4 Abstandhalter werden noch schwarz lackiert, der rest vom seitenteil wird weiß lackiert ;)

    jetzt weiß ich aber nicht, ob ich die blenden noch mit jeweils 2 imbusschrauben festschrauben soll. die sind dann halt nur fürs aussehen da ;)


    achja.. da ja das thema grad des öfteren besprochen wird.: ja ich weiß es sind nur hotlinks.. und das bleibt in meinen TB auch so ;)

    [/center]

    benny: klar lackier ich das noch.. wird weiß lackiert, und die blende mach ich schwarz ;)

    • Offizieller Beitrag

    naja mit den Inbusschrauben... da hättest beim Radi aber auch schon dann welche nehmen sollen dann wär's ein einheitliches System gewesen ;)

    Hättest vielleicht den Schlauch vom Radi hinten, nen Tick länger machen und mittels ner Befestigung näher am Gehäuse verlegen sollen, ..ok das Wasser läuft so natürlich unbehindert, aber man hätt's bischen eleganter verlegen können ;)

    hübsche Brille :thumbup:hihi aber besser so als ohne!

  • werd die schläuche mit winkelstücken näher ans case bringen ... dann hängen die da nich so doof rum ;)

    Zitat

    naja mit den Inbusschrauben... da hättest beim Radi aber auch schon dann welche nehmen sollen dann wär's ein einheitliches System gewesen

    wie meinste das genau? da am radi hab ich ja keine sichtbaren schrauben... ?!?

  • [center]

    so, gibt wieder mal ein kleines UPDATE von mir:

    hab mir heute mal lack geholt, und das case lackiert.. aber mir ist aufgefallen, dass ich 1-2 stellen vergessen habe -.- die werden aber morgen nachgeholt

    img0099sf2.jpg

    img0100nj2.jpg

    img0102sj3.jpg

    img0103ps5.jpg

    img0104br1.jpg

    img0105yi9.jpg

    so das wars jezt wieder von mir ;)

    [/center]

  • [center]UPDATE, das 8.!

    aussparungen für graka u mobo anschlüsse gebohrt, und gefeilt
    img0016cg0.jpg


    aber kein problem, dafür hab ich extra das hier gemacht:
    img0020lt1.jpg
    img0021qn2.jpg
    (da ich nich weiß, auf welche seite der anschluss der graka is, hab ich das so gemacht, dass es egal ist, wie rum das angeklebt wird, es wird immer passen ;) )
    8und, die öffnung fürs mobo wird auch noch verkleidet, keine sorge, aber das mache ich erst, wenn ich as mobo habe.. und das wird wohl vorerstmal nicht geschehen :( )


    new front :
    img0013io9.jpg


    das gemoddete seitenteil nochma gemoddet :D (die schwarzen streben | jede seite wurde angefast ;) und evtl mach ich die nochmal etwas länger.. ma schaun )
    img0015rq7.jpg


      aktuellster stand:  
    img0014vf8.jpg
    [/center]


    €: oh jo hast recht.. jetzt aber ;)

    btw.. die externen schläuche werden noch mit winkeln versehen ;)

  • 8o kommt es mir jetzt nur so vor oder ist hier was flasch mit dem update?
    Jedenfalls ist es bis jetzt ganz gut gelungen, wobei mich am meisten dieser ellenlange Wasserschlauch hinten zum radi stört
    :winken

  • Zitat

    Original von Desh
    8o kommt es mir jetzt nur so vor oder ist hier was flasch mit dem update?


    Was denn?? ?(

    b2t: Sehr schön :thumbup

    doch noch ab und an hier...

  • :winken - echt schöne Arbeit, das Konzept zieht klasse aus. Jedoch stört mich was, und zwar die schwarze Applikation in der Front. Die wirkt auf mich wie ein verlorenes Reststück, kommt in der Front noch etwas Ähnliches? Ist Verarbeitung an dem ziemlich wichtigen Teil ist schon in Ordnung, nur wenn du es perfekt machen willst, feilste du alles komplett eckig, denn auf den Bildern sehen die Geraden nicht mehr ganz wie Geraden aus, da es so wirkt als ob sie zur Ecke hin abfallen - eine kleine Rundung aufweisen. Das stört mich persönlich noch, sonst ist der Mod wirkt sehr schön - der stimmt bis jetzt einfach - auch wenn es nicht ganz meine Richtung ist. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • sehr schön ;)

    nur was die Front angeht bin ich dougs meinung, ich wurde nich das gesammte untere drittel der front in einer ähnlichen Aplikation verkleinen :meinung

    aber ansonsten nicht schlecht (denke den kühlmittel-schlauch kann man noch kürzen ^^)

  • Zitat

    Original von theLinne
    ich wurde nich das gesammte untere drittel der front in einer ähnlichen Aplikation verkleinen

    also soll ich das deiner meinung nach so lassen? kommt bei mir so rüber.. ... ... ?

    Zitat

    Original von Don-Colleone
    mach da splexi doch von außen dran..

    das is von aussen dran ?!? da is quasi alles plexi.. nur lackiert ;)