ich glaube das führt zu nix...
keiner weiß,ob du dich nun inspieriert hast oder nicht,also bau deinen Cube einfach....

Alu blank polieren
-
-
Das Case kenn ich doch...
Wer nun früher die Idee hatte, weiß ich zwar nicht aber bau einfach weiter. Ist bisher echt nice.....;) -
lol das wird ja immer besser
jetzt glaub ich noch weniger dass das nicht geklaut ist, wenn auch von unterschiedlichen cases
-
JETZT blick ich gleich gar nichts mehr!!!
geklaut ... das ist mein case !
-
mag sein, aber die idee wohl kaum
-
Also...ich glaube, ihr habt da was in en falschen Hals bekommen...
Das pic ist aus dem Worklog von marcopolo im moddingfreax.de-Forum . Darauf hab ich auch das "Ist bisher echt nice.....;)" bezogen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...musste eben einfach an den mf-Thread denken als ich den Entwurf gesehen hab.
-
Zitat
Original von niK
Also...ich glaube, ihr habt da was in en falschen Hals bekommen...Das pic ist aus dem Worklog von marcopolo im moddingfreax.de-Forum . Darauf hab ich auch das "Ist bisher echt nice.....;)" bezogen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen...musste eben einfach an den mf-Thread denken als ich den Entwurf gesehen hab.
jop genau so ises thx nik
-----------------------------------
http://moddingfreax-forum.hbspeicher.de/viewtopic.php?t=3513EDIT:
jaja schon gut xD
-
achso dann sry!
-
von mir auch
-
zieh dein ding durch
.. is eigendlich sch*** egal ob nen case genau so heisst wie das andere
zeig uns aber
wenn es fertig is und wie du weitermachst
go go go
-
Hey, sorry, hab das jetzt grad erste lesen können ,hab den ganzen thread grad nochmal seeeeehhhr angeregt verfolgt. Ich will keinem was Vorwerfen, Ich weis jedenfals das Ich den Entwurf nirgends abgeguckt hab, und du weist von dir sicher das Gleiche. Ich find das voll krass, wir haben haar genau das selbe Logo XD
aber kleiner
an dich... deins ist vieeeeeeeeeel bersser verarbeitet *kleiner pfuscher bin*
Ich nehm dir da nix übel...
-
hey thelinne...is echt fett das de kein problem damit hast! ( ich wüsst net ob ich eins hätte xD) ...
Ist schon krass:
meine case wollt ich ja erst gar net, sieht man ja auch am thread auf Moddingfreax.de, " icecube" nenen!(sondern guru) Das kam erst später als ich wusste dass ichs weiß lackier. ( da hatte ich aber nur den schriftzug). dann in ner deutsch stunde hab ich en bissle auf nem blatt rumgemalt und nach nem logo gesucht. dabei kam mir einfach die idee mit dem "eiswürfel" in 3d. da aba dann mein kumpel gemeint hat des sieht eckig kacke aus hab ichs abgerundet...und es kam die form die ich jetzt hab raus.
ABER zu der zeit wollte ich nur die aluschrift aufkleben , ...bis ich des barebone vom "sik"(Moddingfreax-forum) gesehn hab: der hatte nämlich sein schriftzug "sik" mit plexiglas hinterlegt. SO...und aus dem is dann mein schriftzug entstanden.hab mich eigentlich echt gefreut, dass es so geworden iswie ich es mir vorgestellt hab... , BIS ich dein case geseh hab. ::SHOCK:: 8o
Schon krass ...vorallem wenn de denkst: " mein schriftzug is doch jetzt mal en schönes Unikat" xD
naja...ich bin froh dass es dir nix ausmacht...ich hab damit kein problem !
mfg marc
ps: hahahahahahahahahahaahahahahahahaaha
--:: ATOM LOL ::--
-
hmm ja wenn das so ist nehm ich natürlich alles zurück *winsel*
sry
-
kannst dir ja nochmal gedanken machen und deinen Plan grundüberarbeiten XD (wehe nicht)
nene nur spaß...
Der Name kam bei mir von meiner damaligen freundin.
Zum Logo hab ich mir irgendwie nicht viele Gedanken gemacht, ob dus glaubst oder nicht ich konnte nicht pennen und habs mal eben so um halb zwei uhr morgends gezeichnet (naja ich lerne ja auch Design... hab das irgendwie n bissel im Blut) Ich weis gar nicht mehr genau, wie ich das ding erst nenen wollte... aber is ja jetzt auch egal...//EDIT Ich war damit auch scon auf der DCMM ... XD
-
Herrlich. Es tut gut wenn Modder sich so vertragen
marcopolo: hast du eigentlich auch ein TB hier und ich habe es nur übersehen? Weil dein Case würde mich schon interessieren, der Anfang sieht super aus
-
Ein TB...ka was das ist ...ich vermut ma nen eigenen thread?!?!
Jop hab ich..schau ma bein tagebüchern^^
-
Zitat
Original von marcopolo
Ein TB...ka was das ist ...ich vermut ma nen eigenen thread?!?!wenn de des meinst: Nein
aba kann ich ja noch machenJopp, n' Tagebuch
-
Gerade bei einem Case-Namen kann man doch nicht eine weltweite Suche anstrengen, nur um herauszufinden, ob nicht irgendwo irgendwer den schon mal in irgendeiner Form verwendet hat. Die Namen sind schließlich (hoffentlich) nicht patentiert.
Was den Hype ums Nachbauen angeht: Mir hat mal jemand gesagt, das Imitation die höchste Form der Verehrung/Wertschätzung ist. Also wenn jemand euer Case nachbaut/nachbauen will, seid stolz drauf.
-
Soo, geb ich meinen senf auch noch dazu:
Wer spricht denn hier von "Case kopieren"??? Das sind 2 völlig verschiedene Cases! die einzigen Gemeinsamkeiten sind der Name und der Eiswürfel. Hat sonst noch wer ne Gemeinsamkeit? Ne. Also, zieh dein Ding durch und mach nicht so viele Verarbeitungsfehler wie theLinne -
[besserwissermodus on]
Das Logo ist auch noch gleich!
[besserwissermodus off] -