oh man ihr habt da in magdeburg gleich 7 filialien auf einen fleck 8o
joa mich würd der kompressor interessieren........bin aber noch nicht sicher
oh man ihr habt da in magdeburg gleich 7 filialien auf einen fleck 8o
joa mich würd der kompressor interessieren........bin aber noch nicht sicher
Ach, war klar. Wieder das größte Paket. Bei dem Oberfräsenzubehör hätte ich gesagt, gut kaufe ich und schicke ich dir. Aber der Kompressor, war ja klar.
Bei uns im Bahr Baumarkt haben sie auch immer einen für 80 Euro dazustehen, jedoch ohne das viele Zubehör. Bei Aldi gab es vor einer Weile auch einen solchen Kompressor. Ich wüsste nicht, ob sich die Versandkosten jetzt reichnen würden. Ich würde in den lokalen Baumärkten noch einmal schauen.
hm also mit dem kompressor wär ich vorsichtig. mein dad hat mal einen vom aldi mitgebracht aber das teil war ne lachnummer... hat kaum druck gebracht, hat ewig gedauert bis er seinen tank voll gepumpt hatte. ne krankheit das teil wir ham ihn wieder zurückgegeben.
spassverderber
du mir isses egal, kannst ihn ja gern kaufen wollt dich nur drauf hinweisen
Gewindeschneidesatz beim Aldi ab 31.01.07
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_05/OFF06.HTM
schaut auf dem Bild genauso aus wie der den ich hier seit 2 Jahren nutze
ok der ein oder andere sagt das Teil taugt nicht soviel da keine Markenware, ich kann von meinem sagen es ist bislang einwandfrei .. muß jeder für sich selbst entscheiden
die Schneidbohrer sind jeweils nur einteilig, also das man zB für M6 nur einen bohrer hat und nicht die üblichen 3 ?
Ja, wobei ich darin bislang noch keinen Nachteil festgestellt habe.
joa.......sind Einschnittgewindebohrer
hab das teil vor ein paar monaten bei aldi-süd gekauft...kann mich nicht beklagen...
Norma dreht wieder einmal auf!
Ab Montag, dem 12.02. gibt es wieder Handwerkszubehör:
- Dremel-Klon: klick
- Zubehör: klick
- Digi-Schiebelehre: klick
- Schneidkuppel: klick
- Forsterbohrer: klick
- Schraubens-Twister: klick
- Elektriker-Set: klick
- Elektro-Schraubendreher: klick
- Bohr und Laser Set: klick
- Schraub- und Bit - Set: klick
Den Dremelklon finde ich aber überteuert... dem Bild nach ist kein Fliesenschneidaufsatz dabei und der hat weniger Watt als der vom Aldi...
Na, Mehrwertsteuererhöhung. Da passen doch noch 5 Euro drauf.
Ich schaue mir den auf jeden Fall mal an, ebenso die Forsterbohrer, denn in der Beschreibung steht nicht besonders viel.
Bei ALDI-NORD gibt es ab dem 25.04. ein Lötkolben-Set für 6,99.
ZitatAlles anzeigenBestehend aus:
• 1 Lötkolben 230 V / 25 Watt
mit gerader Spitze
• 1 Lötkolben 230 V / 80 Watt
mit gebogener Spitze
Zubehör:
Lötkolbenständer,
Lötfett 20 g,
Lötdraht,
Endloslitze, Länge 1,60 m
36 Monate Hersteller-Garantie
Link zum Angebot: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_17/OFF05.HTM
das gabs schonmal, hab ich hier liegen, muss sagen für 7 euro kann man da nix falsch machen!!!!!!! bis jetz keine probs!!
Habe das Set auch vom letzten Mal, muss sagen die Qualität ist in Ordnung, gelötet habe ich damit aber noch nicht. ^^
das Set hatten wir auf der DCMM auch im Gespräch *g* wurde als in Ordnung für den Preis von den einigen gewertet
Hm ist nichts auf Dauer, aber für den Ab-und-zu-Löter durchaus brauchbar. Auch wenn man den 80W Lötkolben eher für die Kupfer-Regenrinne verwenden sollte
Aber was ich witzig finde:
Endloslitze, Länge 1,60 m
Ab Morgen, dem 06.06.07 gibts bei Aldi Nord einen Dreieckschleifer (12,99) und das dazugehörige Schleifpapier (1,79) http://www.aldi-essen.de/
War vorhin hier in einer Filiale von Plus gewesen, dort hatten die für ~14 Euro ein Set von 3 Stufenbohrern im Holzkasten gehabt (versch. Größen von 4mm an bis 32mm). - muß aber schon was älteres gewesen sein, da die nur noch drei Packungen davon hatten.
Und beim Aldi-Nord (Aldi Essen) gibts ab 13.06.07 Einmal-Handschuhe (aus Naturkautschuklatex, puderfrei, rechts wie links tragbar ) in so ner 100er Packung für 3,99 Euro (ist billiger als in Baumärkten oder Drogeriemärkten - das weiß ich aus Erfahrung da ich viel mit diesen Handschuhen beim schleifen, dremeln, lackieren arbeite und mich über die Preise oft ärger).