Da kann ich mich Benny nur anschließen!
Schakal - Arbeit für nen freund
-
-
Heut hab ich die front zur fast entmontage zusammen gebastelt fehlt nur noch die blenden an die CDROM Laufwercke zu kleben samt den knöpfen und eine kleine verkleidung zu machen für die Leds in der plexiglass platte.
Hier zu sehen das ich das grün schon durch weiß ersetzt habe
Ne also die schrauben bleibeb so
-
was mich nochmal interessieren würde... öffnet mann jede der beiden türhälften einzeln von hand, oder sind die so mit einander verbunden, dass sich beide synkron öffen?
ansonnsten, vom aussehen und der verarbeitung einfach genjal
-
also jede der türen muss einzeln geöfnet werden.
-
Das Plexi das du in der Front verbaut hast (wo beleuchtet ist), ist das weiß transparent, oder durchsichtig und von hinten mattiert?
Ich hoff ich hab das früher net überlesen.
-
das ist von hinten weiß lackiert so leuchten alle farben schon in einem Satten ton und wenns nicht beleichtet ist ist es halt einfach weiß
-
Dank dir, für die Antwort.
Dein Case ist auf jedenfall Top!
-
Glückwunsch Schakal!
-
von mir auch!
hab dir ja die schulter vorhin schon getättschelt! -
Glückwunsch
-
könnte vllt mal jemand für die leute die nicht da waren ergebnisse posten?? sonst weiß ich ja gar nich für was gratulieren soll?
-
Die Sieger der Kategorie Casemod im Jahr 2006 sind:
1. Platz: Alexander Siener
2. Platz: Dirk Steingässer
3. Platz: Elias NickelIn der Kategorie Casecons sind die Sieger:
1. Platz: Maico Bensien
2. Platz: Axel Groß
3. Platz: Andreas Hölldorfer -
Die Sieger der Kategorie Casemod im Jahr 2006 sind:
1. Platz: Alexander Siener
2. Platz: Dirk Steingässer
3. Platz: Elias NickelIn der Kategorie Casecons sind die Sieger:
1. Platz: Maico Bensien
2. Platz: Axel Groß
3. Platz: Andreas Hölldorferhttps://forum.plexmod.de/www.gccm.de
und wo wir schon dabei sind...gratuliere!
€dit: verdammt zu lahm
-
Osiris, ich war doch auch nicht dabei, aber ich weiß mich zu informieren, die Ergebnisse standen schnell online.
-
was heisst zu lahm ne stunde hängste hintendran
-
Stunde?
-
ups hab die falsche zeit genommen.
ok ganz knapp um ne minute xD
-
hehe,
schakal, gratuliere, haste fein gemacht!!
-
Danke danke danke .
Hab echt voll nicht erwartet das es diesjahr wieder klapt.
und damit hab ich benny ganz ganz traurig gemacht ich muste ihn zum weinen mit seinem benny kickbord von dannen ziehen lassen.
*benny* lass den kopf nicht hängen den deine beiden mods haben nur keinen pokal bekommen da es einen über dem ersten garnicht gibt. respeckt an deinen C3 real live noch viel viel geiler echt hammer arbeit geworden.
WAs ich vorallem voll cool finde ich hab nicht 1 kompletes fertiges bild vom rechner gemacht denn wie ihr alle wist hab ich den rechner meinem kumpel abgegeben als wir bei ihm vor der haustür standen *gott taht das weh* aber naja er ist in guten händen und auf lans kann ich ihn wenigstenbs sehen
-
boah ich hätte den echt nichtmehr hergegeben
Herzlichen glückwunsch, wenn du uns jetzt noch n bild vom kompletten rechner zeigst, sag ich dir auch ob du das verdient hast
-