Silver`s -=No Name=-

  • Erst mal ein nettes HALLO an alle hier !!!!

    Hab euch jetzt so langsam lange genug zugeschaut (und bin begeistert von euern tun) und möchte mich euch mal vorstellen und etwas mitmachen !!!!!

    Ich bin der Dirk, 36jahre und werde/bin schon dabei auch mal etwas versuchen zu :mod .
    Hab mir irgendein Case besorgt und hab angefangen.........

    schaut hier

    Mit der Front bin ich auch schon soweit.......

    Hier

    Komme leider nur schleppend vorran.....Arbeit und Familie........ Aber wenn es was neues gibt, werdet ich euch das mitteilen ;) Schaut sonst auf meine HP da sind noch ein paar Bilder.

    Also bis die Tage.......

    mynewbannerij1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer (15. Mai 2006 00:56)

  • Also so soll`s nacher in etwa aussehen.....

    pctower28tn.jpg

    is noch etwas arbeit :D

    Hab mit dem Netzteil schon mal angefangen......erst mal auseinander nehmen.....

    cimg22172ht.jpg

    und dann einen neuen Boden anfertigen.....mit Gestell für`s Netzteil.....

    cimg22349xc.jpg

    naja und so weiter...... die Front is ja schon soweit Fertig........

    cimg21753lr.jpg


    Das wär`s erst mal wieder...... bis dann......

    mynewbannerij1.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Silversurfer (3. Juni 2006 01:18)

  • Also dass das noch ein netzteil war, ist kaum noch zu erkennen ^^
    Mal ne Frage zu deinem Konzept:
    -Das hintere Quader auf deinem Case, ist für das NT und das vordere für ein LW, oder? Bleiben die Blenden vorne im Case dann leer?

  • hmm idee scho ma ned schlecht :D bin ma auf das endergebnis gespannt =)

    Machste vll. noch ne art unterboden beleuchtung hin ?
    Wird irgendwas im Window eingraviert ?

  • Zitat

    -Das hintere Quader auf deinem Case, ist für das NT und das vordere für ein LW, oder? Bleiben die Blenden vorne im Case dann leer?

    Das is richtig. Hinten is das Netzteil und vorne das Laufwerk !!!! Hinter die Blende sollte eigentlich ein Laufwerk mit Schaltern und evtl. ein LCD. Aber das haut nicht so ganz hinn.
    cimg21677cw.jpg
    Eine andere überlegung is jetzt ne klappe draus zu machen !! Mal schauen ;)

    Zitat

    Machste vll. noch ne art unterboden beleuchtung hin ?
    Wird irgendwas im Window eingraviert ?

    Im Sockel das blaue is eine 10mm Plexiplatte die beleuchtet wird. Mehr beleuchtung untenrum is net geplant. Das Window bleibt clean....eventuell Spionfolie.

    mynewbannerij1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer (4. Juni 2006 11:02)

  • das mit dem laufwerk wollte ich auch mal machen, das was du da hast sieht ganz gut aus, soweit bin ich nicht gekommen, warum klappts denn nicht? vielleicht weiss einer rat...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Das laufwerk is einfach zu lang :rolleyes: Ich brauche platz innen drinn :D mehr sag ich noch nich dazu (weiss noch nicht ob alles so klaptt wie ich mir das vorstelle ;) )

    mynewbannerij1.jpg

  • kauf dir doch nen cd-rom für nen laptop und vll (( weiss ich nich ob es überhaupt gibt )) halt solch eine buchse das du den an dein pc anschliesen kannst ^^
    is dün .. und bissl kürzer als wie die gröseren laufwerke

  • Das haut aber net hin... wenn du dir oben das Bild(Laufwerk) anschaust. Auf der Aluplatte soll ja noch Schalter und ein LCD. Und dafür bräuchte ich schon diese höhe. Aber Danke für dein Gedanke !!!!!! :thumbup

    mynewbannerij1.jpg

  • Soooo da bin ich auch mal wieder !!!!
    Musste mich etwas um meinen Dad kümmern....vor zweieinhalb Monate verstab leinder plötzlich meine Mom. Ich sach euch da kommen sachen auf einem zu.....

    Hab auch ein wenig weiter gemacht..... hab mit dem Boden angefangen......

    2 Platten MDF 10 und 19mm, eine PlexiPlatte 10mm und einen Fräser. Die Fräse haben wir in der Firma.
    cimg2511uk6.th.jpg


    Die 19`er Platte ausgefräst.....
    cimg2515xh2.th.jpg


    Und die PlexiPlatte angepasst.......
    cimg2964tv5.th.jpg


    Die Füsse eingelassen und mit Gewindestangen versehen.......(ja das sind Abflussrohre)
    cimg2971cf9.th.jpg


    Und so sieht es im moment aus......
    cimg2972qc7.th.jpg


    was meint ihr.... sind die Füsse(Rohre) zu lang ??

    So das wäre es erst mal wieder von mir, mal schauen wann es weiter geht......

    Bis dann......

    mynewbannerij1.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Silversurfer (20. September 2006 00:37)

  • das kommt auf das gesamte Bild an ob die Füsse zu lang sind oder nicht...wenn du die beiden "Abteilungen" oben auch mit solcher Länge versorgst würde es ziemlich selektiert aussehen was meiner Meinung nach ganz gut kommen würde ...irgendwo hab ich was ähnliches schon mal gesehen...bis jetzt siehts gut aus ! Weiter so ! *schleim*

    Dies ist eine Signatur...

    Einmal editiert, zuletzt von ronzl1976 (20. September 2006 00:45)

  • Danke erst mal.......

    Ich versuch die mal anders zu verlinken....... oder schaut auf meiner HP nach, da sind die auch noch mal und mann kann die vergrößern ;)

    Meiner meinung nach nur der obere "Kragen" abschneiden oder ??? Ich wollte es auch net zu klein machen, denn ich denk schon weiter und da sollte vieleicht noch ne Wasserkühlung rein. Dann kämme nähmlich da unten der AB hinn. :D

    Aber mal schauen........

    mynewbannerij1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer (20. September 2006 21:12)