also mein case wird ein con. es wrd ca. 45x 20x 50 cm groß. grundgerüst besteht aus alu darüber kommt mdf und plexi. das plexi wird pulsiernd rot und gelb hinterleuchtet und das mdf wird schwarz matt lackiert.so, hoffentlich klappt dit so wie ick mir dit vorstelle.... ;)morgen wird material gekauft und dann jehts los!erster con ich komme!!!:)
achso: name is noch unbekannt.
Kristin - Daybreak
-
-
ich sag mal so: sie benutzt meine werkstatt!
-
Zitat
Original von fabe
ich sag mal so: sie benutzt meine werkstatt!
solang ihr getrennt arbeitet is das ok -
ich denke das ich mit dem sentinel genug zu tun hab!
aber dann bin ich wenigstens nicht alleine im keller! -
Ja dann mal viel glück für den con
-
zu zweit Modden ist immer interessanter ^^ solange ihr euch nicht gegenseitig ablenkt
ich wünsch dir viel glück und freue mich, das erste größere Frauenprojekt in diesem Forum beobachten zu dürfen
-
hört sich gut an...bist du über fabe zum modden gekommen??? wünsch dir viel erfolg....
-
sie hatte mir bei meinem fabe³ nen bissl geholfen...und fand das ganz toll!
is begabt die kleine! und sieht auch noch gut aus aber das is nen anderes thema!
vorhin hat sie sich dazu entschieden in das case auch noch nen hebemechanismus mit nem motor einzubauen!
wir werden sehen ob das was wird! -
Zitat
Original von saidmnz
hört sich gut an...bist du über fabe zum modden gekommen??? wünsch dir viel erfolg....
erst mal vielen dank... kann ich gut gebrauchen!
als fabsiboy seinen cube gebaut hat, war ich auch immer in der werkstatt und habe blut geleckt...
dann hab ich mich auf seinen ratschlag hin hier angemeldet und jetzt mach ich wohl mit!
übrigens wird das case daybreak heissen! -
so hab jetzt mal nen paar bilder von meinem nochcase gemacht!
die hardware wird für meinen contest rechner verwendet!! -
Ui schönes Chaos da drin... Mach was gutes draus
-
Zitat
Original von mpb
Ui schönes Chaos da drin... Mach was gutes draus
undentstauben nicht vergessen ^^aber aus dem case kann man später sicher auch noch was machen
-
is ja mit a bissl druckluft kein problem
-
Bin schon ma auf deine ersten Arbeiten gespannt.
Wird's ein Desktop-Case, also laut den Maßen?
Gibts auch schon Skizzen oder Entwürfe, die du uns zeigen möchtest? -
süss die beiden...lass es krachen *g*
-
-
ich freu mich richtig das endergebnis zu sehen!! Viel spaß!
Frauen an die macht hier gins ja nicht sooo viele!^^ -
Zitat
Original von matt
fabsiboyZitatOriginal von saidmnz
süss die beiden...lass es krachen *g*Sind ein paar unter uns hier neidisch?
-
findet ihr es nich langsam selbst langweilig immer wieder darüber zu diskutieren?Ja,sie ist eine Frau...und ja,sie moddet auch...soll ich euch ma was sagen...es gibt auch Frauen,die auto fahren können
-
wirklich??
-