Ganz schön Frech für nen Neuling xD
aber keine Angst es wird schon weiter gehen ... irgent wann ... wenn ich bock hab ... und das geld mit spielt xD
Ganz schön Frech für nen Neuling xD
aber keine Angst es wird schon weiter gehen ... irgent wann ... wenn ich bock hab ... und das geld mit spielt xD
oh es geht weiter
ich finde beides gut nur das mit dem Weißen nen tick besser
muss ich auch sagen, hast du schön hin bekommen
FRAGE !!!!
sag mal wie hast du das Mainboard und die Graka in SkechUp hinbekommen ? kann man sich die dinger irgent wo runterladen ?
oder hast du dir die mühe gemacht und die ganzen heatpipes und so selbst gemacht ?
ich denke mal das die maschinell hergestellt worden ist, wenn man das selber per Hand macht wird das ein bissel Schwirig das so hinzubekommen das die Heatpipe nicht einknickt.
hm die heatpipes schauen etwas abgeknikt aus
ich würde mal sagen die sind auch abgeknickt wie soll man sonst ein dünnes Kupfer rohr biegen bzw eine Rundung rein bekommen.
hmm hat was
nur verschlechtert sich die kühlleistung nicht dadurch das du da paar von diesen rippen weg genommen hast ?
edit: die selbe Basecap habe ich auch ^^
vieleicht ein Erzengel die sind doch schwarz bzw dunkel
da gab es doch mal in dem spiel Sacred ne Rasse die Seraphin hieß oder nicht? daran denke ich die ganze zeit
ich hätt auf eine selbst gebastelte Wunderkerze getippt
ist mir zumindestens beim ersten blick in den kopf geschossen
und was isses jetzt ?
und mit GFK müsste man vieleicht so ne Art "Gussform" herstellen damit beide seiten gleich sind
da mir der Zugang zu unserem Backofen zu Bastelzwecken verboten wurde
lol
das erinnert so ein bissel an einen Käfer der fliegt bzw der seine Flügel Ausbreitet wo du sagst das die Hauben wie Flügel Türen aufgehen sollen. Also finde ich aber ich bin mal gespannt :3
ja ja Gigabyte is ja bekannt für seine Oster Designs aber ich habe auch ein Gigbyte Board ob wohl ich lieber ein nicht so buntes Desing des Boards bevorzugen würde aber man kann es ja in der Casemodder Szene mit schönheits operationen Korrigieren
. Im großen und ganzen ich bin mit Gigabyte sehr Zufrieden.
Sind wir das anders von benny gewohnt ?
kann man PC Komponente Lackieren so das sie hinterher noch Funzen ?? das is das erste mal das ich so was sehe 8o
und GRoßen an die leute die den ATX Stecker an Mainboard Löten, ich hätte viel zu viel Angst das da was schiefgeht und ich das board schrotte
ah hab was gefunden um die unnötigen dienste abzuschalten http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html
aber wirklich viel hat es auch nicht gebracht jetzt habe ich 58 %
woher weiß ich welche Dienste überflüssig sind ?