Schneuf - Phoenix / RSQ

  • oh wei ich versuche morgen mal das zu fräsen bei der dicke des Plexi's stelle ich mir das ein wenig schwer vor ^^

    edit: im Moment habe ich irgent wie so einen Tiefpunkt ich komm nicht vorran mit meinem Case ...

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas

    Einmal editiert, zuletzt von Schneuf0r (7. Mai 2007 20:31)

  • Soooo nach langer zeit habe ich heute die zeit und die Lust gefunden an meinem Case weiter zu machen.

    Heute habe ich die Front und die Heck Verkleidung auf die Richtige Größe gesägt und an der Heck Verkleidung angefangen die Öffnungen zu Sägen ( Für Lüfter und Anschlüsse.

    Da ich im moment meine Camera Verliehen habe kann ich keine Bilder machen

    Aber Bilder folgen noch.

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas

  • und wie siehts jetzt aus mit der hdd ? mir is gerade mal so eine idee gekommen... kleb das plexi drauf und erwärm das dann so das es sich durch das "loch" ausbeult. so wie es viele mit lochblech machen. dürfte auch ganz geil aussehen

    sysp-98464.gif

  • passiert hier noch was? oder aufgegeben ? :pics

    /edit by Benny:
    whuzabi -> :spam sowas ist unnötig, er wird schon von allein sagen wenn's was neues gibt. :winken


    :pics
    sysp-71863.png

    Einmal editiert, zuletzt von benny (16. Januar 2008 23:17)

  • Sei nicht so streng^^.

    nein, also ich denke jeder wird seinene Thread schon weiterführen wenn es etwas gibt (ich auch... :D ) also Schneuf wird schon wissen was er tut. (oder eben nicht tut)

  • Ganz schön Frech für nen Neuling xD

    aber keine Angst es wird schon weiter gehen ... irgent wann ... wenn ich bock hab ... und das geld mit spielt xD

    Schneuf's Mod - Phoenix
    Aktuelle Arbeits Zeit: 13 Std. 45 Min. :xmas