Guten Tag zusammen,
möchte nun meinen ersten Thread von nem Casemod veröffentlichen.
Als Ausgangspunkt soll das neue Sharkoon T9 dienen.
Dieses soll eine Luftkühlung besitzen, schwarz und leise sein... Wie der Name es schon vermuten lässt...
Leider hatte ich von Beginn keine Cam hier, deshalb werden die Pics nicht von Anfang des Zerlegens hier gepostet.
Somit hoffe ich auf ein wenig Vergnügen für eure Augen... 

Da ich sehr viel Wert auf eine gute und leise Luftkühlung setze, werden bei mir Thermalright Kühler und BeQuiet Lüfter verwendet.
Die Hardware ist schon etwas älter, sollte aber für einen leisen Rechner der nur hauptsächlich fürs Internet und fürs Blu-Ray schauen genutzt wird ausreichen.
Als Mainboard verwende ich das DFI CFX 3200
Als Grafikkarte eine AMD HD3870
Als CPU ein AMD X2 3800+ (Pretestet @ 280MHz FSB mit 2,8GHz)
Läuft bei mir aber auf Standard Takt mit je Core auf 2GHz und der Headspreader wurde geköpft... 
RAM sind 2 x Crucial Ballistix Tracer mit je 1GB
Als HDD ne WD Black mit 500GB
NetzTeil ist nen Enermax mit 650 Watt, der auch einen BeQuiet SilentWing Pur spendiert bekommen hat...
Die Lackierung vom NT habe ich allerdings schon abgeschliffen, da dieses ein Matt Schwarz erhält.
Die Pics folgen nach und nach...
Erst mal nen paar Pics von der Hardware...

Die Arbeitsspeicher sind mit Kupferkühlern versehen, genauso wie die RAM der VGA.
Diese allerdings wurden vorher von den Wärmeleitpads befreit, geschliffen und mit Wärmeleitpaste von Arctic Silver befestigt.
Die Kabel werden alle mit schwarzen Sleev versehen, auf dem 2. Bild ist gut zu erkennen, dass der 80er FAN vom Chipsatzkühler momentan noch keinen Sleev besitzt.