PlexMod.de hat eigene T-Shirts!

  • Ach cool ^^ wusste garnich das es sowas gibt. :rolleyes:

    Wär auf jedenfall ne coole Sache. Und ich denke das würde sich auf jeden fall auch für die Lohnen. ^^

    :thumbup

    :winkrugly

    ...zu allem fähig, aber zu nix zu gebrauchen...

    :rolleyes:

  • Also bei uns hier inner Nähe gabs nen Druckerstudio! Da haben wir unsere Abschlussshirts gemacht! Und das war billig. ganze rücken voll, die Front ein Spruch und unser spitzname links oben! Hat nen Shirt 10.30 und nen Polo glaub 15 € gekostet!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et spiritus sancti

  • Ich frag mich dann nur wie oft man das Teil dann waschen kann...

    Also die AquaComputer Shirts halten bei mir noch immer, wobei ich die richtig strapaziere, und das seit ca. 3 Jahren.
    60°C und nach einmal tragen liegen die bei mir im Wäschekorb und der Druck ist noch immer OK.
    Ausser die kleinen Buchstaben haben leichte dünne Risse drin, die man aber nur bei näherem hinsehen erblickt.
    Das große Logo auf dem Rücken ist noch wie am ersten Tag.

  • Bei einem solchen Logo und nicht so hohen Stückzahlen kommt nur Flex/Flock in frage, das ist das selbe wie

    auch diverse Copyshops und 3Ds es macht, auch Spreadshirt macht es nicht anders. Haltbarkeit bei korrekter Verarbeitung

    und späteren Behandlung sind locker höher als die Lebenszeit des Shirts selber. Wenn Interesse besteht, dieses ohne Shopanbindung

    zu realisieren helfe ich gerne weiter!

  • ich weiß jetzt nicht wie wir es machen aber ich denke mir mal dass benny fragenm wird wer alles nen T-shird möchte und dann so 2 wochen oder so abwarten und dann bestellen :) aber er kann es auch anders machen da muss man mal schauen:P

    21enamv.png

    • Offizieller Beitrag

    Bin an der Sache dran... wenns was Neues gibt schreib ichs hier hin.

    Bimbam danke für das Angebot, weiß ich noch nicht ob wir da auf dich zurückgreifen werden.. muss man gerade abwarten ob sich was nun bei den Anderen rührt.

    @Teddyjump Nein ich werde da mich völlig raushalten, ich will das nur einfädeln und die Abwicklung usw. soll dann nen anderer machen, daher bin ich an ner Lösung mit nem Shop sehr interessiert.

  • also einen Shop den ich wirklich gut empfehlen kann ist Spreadshirt.
    Hab da n Tshirt fürn Kumpel machen lassen und die Qualität ist Bombe. Vor allem kann man, sofern sich andere Leute dafür interessieren, sein Design für 'n bissl Geld in eine Art Designbörse laden und jedes mal, wenn jemand sich das Design kauft, klingelts inner Kasse ( das ist nur n Vorschlag, der aber nicht direkt darauf aus ist, Profit zu machen, sondern nur den vllt positiven Nebeneffekt zu untermalen 11 )

    frsignaturk23b.png

  • bei german-bash gibts doch jetz auch tshirts... so wie ich das sehe ist das bei denen nen untershop von iwem großes, die das einfach per digitaldruck machen... Dann muss keiner zum shop rennen, 15 tshirts schleppen (15 tshirts nehmen nen raum ein das is nich mehr heilig) und 15 pakete bei der post aufgeben X( das wär doch schwachsinnig.
    hab ma den betreiber von gbo rausgesucht: http://www.shirtcity.com/shop/index.php?mysc_start=de_idcom
    ich denk das wär das einfachste, dann macht benny dan shop auf, läd das design hoch und wer kaufen will solls halt tun. ich denke das ist das einfachste oder? Achja und was das design angeht, bitte macht den schriftzug mehr auf die schulterblätter als komplett in den nacken, bei meinen haaren sieht man das sons gar net x') ich könnt mir das tshirt aber sogar ohne plexmod.de Schriftzug vorstellen, der Devil ist cool genug und dadurch wirds neutraler... Man könnte ja dann bei shirtcity zwei designs hochladen, einma mit und ohne (jetz wollt ich schon link schreiben :) ). und das shirt mit Adresse dann halt nen euro billiger als das andere oder so :D Aber leute immer mit der ruhe.

  • Leute, Benny hat doch schon gesagt was er macht. Eure Vorschläge in allen Ehren, aber Spredshirt, Shirtcity etc. sind nicht gewünscht.
    Zumindest vorerst, bis alles mit 3D-Supply geklärt ist. Also kriegt euch mal wieder ein, ihr verbreitet hier eine Hektik, echt unglaublich.

  • Was heisst hier spamt weiter, ich hab um 2 vor 8 das erste mal was zum thema geschrieben, und anscheinend weisst du auch nich was an 3dsupply jetz so anders is...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab schon wo ne Anfrage laufen und von daher warte ich jetzt erstmal auf ne Rückmeldung.

    Und zu der Sache mit Spreadshirt usw. die sind daher uninteressant, weil die nur eine Plattform zur Verfügung stellen und die Aufträge abwickeln. Dort stehe ich als Betreiber dann drin und das will ich nicht, weil ich das dann mit in meine Steuererklärung packen muss. Zumal ich glaube es wird anders noch nen Tick billiger und unkomplizierter für alle gehen.

    Nur mehr als sagen, dass ich in der Sache dran bin, kann ich nicht.

  • War ja auch nur als konstruktiver Vorschlag gedacht, aber so wie du`s erklärst, macht es Sinn
    naja, hauptsache, ich kann mir bald eines bestellen [sign=5]Plexmod.de - T-Shirts rocken^^[/sign]

    frsignaturk23b.png