Beiträge von Huhu
-
-
Naja, das gleiche Problem kriegt man ja auch, wenn man bei Adsense was bearbeiten will etc...
Kommt auf die Filterabbos etc an -
Huch.. hatte schon mit 50
€ oder so gerechnet, da werd ich mir überlegen ob ich mir so ne Brille hole, hab ja keine -
Also mal ganz ehrlich...
irgendwie...
gefällt mir das ProjektSehr schön
-
Wo findet man dort Preise?
Ich finde nämlich die anderen Modelle auch sehr stylisch und dachte anfang, das wäre die Skiabteilung xD
Sehr mysteriös ...
Danke für den netten Bericht, was du nicht alles für ne Brille machst
MfG sneppa -
Wäre auch fatal, wenn User HTML-Rechte hätten...
Also nicht anschalten Benny
Außer es werden nur bestimmte zugelassen... -
Was ein Harry Potter ende im Forum alles auslöst
Gefällt mir richtig gut, was hier alles passiert.
Weiß eigentlich jemand, wie die Karte funzt, also dass sie die Orte findet?
War ziemlich erstaunt, dass der mein Zusammengekürztes auswerten konnte.
mfg sneppa
-
Habe meine Aussage nicht auf VDR oder Linvdr bezogen...
War nur so meine persönliche Erfahrung, ohne dass ich die zwei oben genannte Systeme kenne... -
Hehe schakal, ich auch xD
Ist aber irgendwie blöd gelaufen.
Man könnte ja eventuell noch andere Firmen fragen.. oder die in China eben
Wenn das nicht klappt, müssen wir halt irgendwie versuchen ne Sammelbestellung mit Rabatt versuchen
mfg sneppa
-
Ich finde die Karte geil
In Erinnerung sogar besser, als der Vorschlag, den es noch nicht für diese Version gibtmfg sneppa
-
also eigentlich wäre da XP MCE oder Vista das richtige, da man da nur eine Fernbedienung braucht und nicht mehr..
und so ein teil kostet nicht mehr als 50€..
MCE hab ich selbst und finde zum Fernsehgucken einfach perfekt... Wobei das neue Vista Home Premium noch um einiges besser aussieht (also nicht nur vom style), war mein eindruck nach dem ersten mal testen auf dem Laptop meines Vaters xDmfg sneppa
edit:
vorallem ist vista oder mce einfacher, da ein user sich schon mit windows auskennt, anders muss man sich eben an eine neue umgebung gewöhnen. -
Gut, dass das mal gesagt wurde...
-
Hab etwas neues für die, die zu faul sind nach oben zu scrollen!
Installiert einfach das Add-on für Firefox "All-In-One Gestures", da kann man ganz einfach mit ner Mausgeste nach oben springen, ist recht praktisch und einfach!
MfG sneppa -
Is schon ein wenig spät, aber wie viel gig ram sind das?^^
-
Mir gefällt das Case xD
-
aggressives Inlinskating... rofl xD
Kann mir noch nicht so recht vorstellen wie du den TFT verkleiden willst...
MfG sneppa
-
Kommt eben ganz drauf an wie viel Platz du hast..
Also sehen tust du den Unterschied der Platte bestimmt, wenn sie ausgebaut ist..
sind ja 2mm weniger/mehr...
Ich selbst würde das 3mm Plexi nehmen.MfG sneppa
-
Würde ich dir eher zu LEDs raten beim ausleuchten.
Wenn du keine Tasta benutzen hättest wollen, hättest du auch einen Touchscreen verwenden können.
MfG sneppa
-
Willkommen bei !
Also... naja, die Bilder sind irgendwie nicht so wirklich gut.Was mir nicht gefällt, ist dass der TFT nicht mittig sitzt und so weit rausschaut, versenkt würde einiges mehr hermachen.
Aber 10€ für TFT ist recht nett...
So lassen kannst du es nicht, denn das sieht irgendwie nicht so aus, als ob es gleichmäßig ist, Klarlack müsste auf jeden Fall drüber.
Aber sonst kann man noch nicht wirklich drüber urteilen.
MfG sneppa
-
Sehr geil...
Mehr fällt mir dazu nicht ein..
Wie viel wiegt das Ding?