Ich habe nun herausgefunden woran es liegt (falls jemand das selbe problem hat): Ich habe zwar für meinen AdBlock Plus eine Ausnahmeregel für Plexmod gemacht, das Problem löst sich aber erst, wenn ich den ABP (temporär) ganz deaktiviere (für alle Seiten)... dann gehts.
Umstellung aufs WBB3 Probleme / Anregungen Thread
-
DevilX -
17. Juli 2007 22:20 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich nutze im FF auch den Adblock Plus, aber hatte bislang keine Probleme der art gehabt. hmm seltsam.
-
ich nutze im FF auch den Adblock Plus, aber hatte bislang keine Probleme der art gehabt. hmm seltsam.
ich hab auch ne andere filterlist als du -
Naja, das gleiche Problem kriegt man ja auch, wenn man bei Adsense was bearbeiten will etc...
Kommt auf die Filterabbos etc an -
wie wärs mit highSlide ?
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir sehr gut , werde da mal mit Devilx drüber sprechen.. der ist aber noch bis Mittwoch im Urlaub.
-
Nicht schlecht, für die faulen Leute echt eine nette Funktion. Wenn ich mir überlege, dass ich für jedes angehängte Bild einen neuen Tab öffne, ist es eine interessante Alternative.
-
- Offizieller Beitrag
Das Einbinden von Videos wurde vereinfacht.. egal von welchem Portal das Video kommt einfach nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Nur zur Erklärung was hier vorhin passiert ist... also zum einen hat unser Newsscript aus irgendeinem Grund keine alten Beiträge übernommen, wodurch die Hauptseite (also plexmod.de ) leerblieb und wir waren nun auf der Suche nach dem Fehler und dabei sind im Newsbereich und Offtopic ein paar Themen verschoben, geändert und neuerstellt worden.
Sorry für die Verwirrung.
-
ja war grad etwas verwirrt...
aber dafür ist des highslide eingerichtet
-
Was mir gestern aufgefallen ist: Wir haben hier zwei Smileys, die die Zunge herausstecken, einer der sie leicht schräge heraussteckt und einer der sie ehr unfreundlich nach vorne heraussteckt und um diesen geht es auch. Setzt man ihr ein, wird er aber nicht "übersetzt" bei der Antwort, sondern ersetzt durch ">:P" ...
Würde den gerne wieder haben. -
hab ich auch schon gemerkt! klasse
-
- Offizieller Beitrag
Was mir gestern aufgefallen ist: Wir haben hier zwei Smileys, die die Zunge herausstecken, einer der sie leicht schräge heraussteckt und einer der sie ehr unfreundlich nach vorne heraussteckt und um diesen geht es auch. Setzt man ihr ein, wird er aber nicht "übersetzt" bei der Antwort, sondern ersetzt durch ">:P" ...
Würde den gerne wieder haben.Ja das lag daran, das Board ignoriert den Pfeil ">" vor dem ": P" ..ich habe nun einfach das "P" durch "bae" ersetzt ..der Smilie heißt ja auch "baeee" und somit sollte er nun funktionieren.
-
Im wbb2 gabs im unteren bereich eine Art Pfad, wo man sich befindet (siehe bild)
der fehlt mir ein wenig, weil ich bisher darüber zurückgegangen bin. Hat den Vorteil, dass man sieht, was man schon gelesen hat und was nicht. Und es ist ein bisschen "aufwendiger" erst hochzuscrollen oder den nach oben button zu drücken. (ein klick mehr )
Dann öffnen sich bei mir die links nicht mehr im externen fenster wie sonst (nur hier im forum).
-
- Offizieller Beitrag
[...](ein klick mehr )
Dann öffnen sich bei mir die links nicht mehr im externen fenster wie sonst (nur hier im forum).
Das mit dem "ein klick mehr" ist wirklich bedauerlich, es tut mir echt leid wenn sich jemand dadurch diskriminiert fühlt, man male sich nur mal das Szenario aus, das jemand hier jemand täglich reinschaut und jedes mal am Ende eines Beitrags den Nachoben-Button klicken, muß .. also diese physische als auch psychische Belastung muß enorm sein, ganz zu schweige von der Materialermüdung an der Maus, ich will nicht wissen wieviele Mäuse schon an Lebenszeit verloren haben, nur weil User von Ihren Forenadmins genötigt wurden solch einen dreisten Button zu klicken.
Und ja das Thema mit den links im externen Fenster hatten wir schonmal, das ist auch ne gewöhnungssache. Wenn jeder WBB3 Admin das so beibehalten hätte und es in jedem WBB3 Forum so üblich wäre, dann würde das kaum einen noch stören.
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben gerade ein Update der Forensoftware eingespielt.. falls irgendwas außergewöhnliches oder fehlerhaftes auffällt, bitte hier hinschreiben.
-
ich weiß nich ob das mit der neuen software zu tun hat oder sonst wie. aber ich habe plötzlich diesen schwarzen balken wenn ich antworten schreiben will. (siehe Anhang)
-
Zieh mal das Eingabefeld auf eine andere Größe (diese kleinen Pfeil unten rechts). Vielleicht geht es danach wieder.
-
- Offizieller Beitrag
Castor welchen Browser nutzt du?
-
@ duffman: da kann ich ziehen und schieben bis ich genauso schwarz bin wie der balken^^
@ benny: ich benutze Mozilla Firefox 2.0.0.7 -