Hi Leute ich bin neu hier ^^
Also ich wollte euch mal um eure Meinung fragen weil ich in gewissen Foren immer ne gewisse zeit warten mus bis überhaubt mal eine antwort kommt *hust* excl.... *hust*
Naja egal
Also ich bin gerade dabei für mein DJ Equiqment einen PC zu bauen. Ich habe vor 2 Jahren aufgehört mit dem DJ zeugs und hab alles verkauft.... jetzt bereu ich alles
Ich habe mir jetzt vorgenommen mehr im Digitalen Bereich zu mixen. Und dafür brauche ich ein eigen stehenden rechner.
Naja viel gelabert aber wenig gezeigt ich weiß ^^ ich lass erstmal bilder sprechen
1. Tag: Hardflip kaufte ein TFT für 10€
2. Tag: Hardflip dremelte ein Loch in die Seite um den TFT einzubauen
3. Tag: Hardflip baute ein Lüfter ein und fand den Elektrischen schleifer seines Vaters
---------------------------------------------
So das ist der jetzige Stand ^^ Ich weiß es ist noch nicht viel aber es kommt so langsam mit der Zeit. Man sollte auch beachtn das dies mein erster Mod ist und ich noch nie was mit den ganzen Werkzeugen zu tun hatt.
Ich glaube ich besorge mir morgen Pelixglas und mache das zwischen TFT und Tower und beleuchte das mit 2 Roten KKs
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich den Tower lackieren soll oder so lassen soll? Also wenn ich den so lasse mus ich aber auf jedenfall einmal mit klarlack drüber. Was sagt ihr dazu??