Ich finde die Karte geil
In Erinnerung sogar besser, als der Vorschlag, den es noch nicht für diese Version gibt
mfg sneppa
Ich finde die Karte geil
In Erinnerung sogar besser, als der Vorschlag, den es noch nicht für diese Version gibt
mfg sneppa
kurz mal OT, wie mach den karteneintrag? hab im profil nix gefunden oder einfach übersehen oder aber ich suche viel zu weit?
EDIT: gott ist die karte veraltet.... die muss bestimmt 5 oder mehr jahre alt sein, neben meiner firma fehlen gebäude die schon ein par jährchen stehen...
Du mußt nur bei Herkunft (wo jetzt Schweiz steht) eintragen, dann sollte das klappen.
Ja google hat oft ganz schön schlechtes Material, wobei hier das von Herne so irgendwie Anfang 2006 gemacht worden sein muß und in ner echt guten Qualität ist.
Mir ist da gerade noch was winziges (eig. total irrelevantes) aufgefallen ... undzwar steht, wenn man das Profil bearbeiten will:
Werkzeug
Was ist Ihr Lieblingswerkzeug?
Jetzt steht aber da:
<-
nur "Werkzeug"!
Ich hab da jetzt Dekupiersäge eingetragen weil ich damit gerne arbeite, selber hab ich aber keine, wie es nun rüberkommt.
Ich weiß es ist total Bekloppt aber es ist mir gerade so aufgefallen!
danke, dann werd ich das gleich mal ändern....hab mein haus auch gefunden... aber das material ist trotz guter quali sehr sehr alt... aber das ist ja eigentlich piepegal...
Mir ist aufgefallen das man nicht mehr sieht wer gerburtstag hat,oder nicht?
Also Spoiler und kartenfunktion sind echt prakrisch...
Ich habe mal Buttons für
Youtube
Myvideo
und Google Video
Clip Fish
eingebaut dann braucht man die ganzen BB Codes nicht im Kopf zu haben.
Die Buttons sind noch nicht Final ^^ aber um schonmal damit zu Arbeiten reicht es ja.
Außerdem hab ich Korregiert das Spoiler keine Sprachvariablen hatte.
lacht mich jetzt nicht aus, aber was sindn spoiler?
und wo find ich die gesammt karte mit allen usern?
Spoiler ist wenn du z.b. das ende Eines Filmes verrätst oder wie Harry Potter ausgeht oder sowas..
damit einer das dann nicht aus versehen ließt packt man das dann in Spoiler Tacs und man muss es erst einbinden um es zu lesen.
Wo ist die Karte:
Die gesamte Karte ist oben in der Button Leite neben der Statistik.
ahh.... sehr geil!
Was ein Harry Potter ende im Forum alles auslöst
Gefällt mir richtig gut, was hier alles passiert.
Weiß eigentlich jemand, wie die Karte funzt, also dass sie die Orte findet?
War ziemlich erstaunt, dass der mein Zusammengekürztes auswerten konnte.
mfg sneppa
schätze mal, dass der eher nach Stichworten sucht... so wie bei Googel eben üblich. Ich gehe also davon aus, dass er das i. d. einfach nicht beachtet hat.
Falls noch nicht aufgefallen wir haben wieder Schild Smiles..
einziges Manko die Umlaute gehen im Moment nicht :-/[sign=5]Viel Spass mit den Schildern[/sign]
[sign=9]Danke lieber Admin ;)[/sign]
Kann man eigentlich noch was kleineres als size 8 einstellen? Bzw. geht das nicht mehr...
kleine Schrift
HTML kleine Schrift wbb3
also per html bekommt man'se kleiner, wobei ich gerade nicht sicher bin wie bei euch Usern die html Rechte liegen.
kann nur Werte von 8 - 39 eingeben
<font size="1">kleine Schrift </font> HTML
kleine Schrift wbb3
<br>
also per html bekommt man'se kleiner, wobei ich gerade nicht sicher bin wie bei euch Usern die html Rechte liegen.
wie man oben sieht haben wir keine html rechte....
Wäre auch fatal, wenn User HTML-Rechte hätten...
Also nicht anschalten Benny
Außer es werden nur bestimmte zugelassen...