Ansich muss ich sagen - ja ich fühle mich wohl.
Für mich ist Plexmod eine gute Kombination aus Größe und Stammforum in dem Jeder Jeden kennt.
Was ich aber sagen muss, das sich das Board in den letzten Tagen und Wochen ein wenig verändert hat, und das leider nicht zum positiven. Das Niveau ist einfach gesunkten. Konkret meine ich damit, das es in letzten Zeiten einfach öfters zu Vorfällen kam, wo User wirklich unnötig geflamet haben, aber auch Kleinigkeiten wie Doppelposts, viele Threads nahezu gleichzeitig zu öffnen (vom selben User) und Spamms (also wirklich unnötige Post ... ich gebe zu das ich mir das selber oft nicht verkneifen kann einfach mal meinen Senf dazu zu geben). Ebenso wird von manchen Usern eher weniger Wert auf eine halbwegs lesbare Schreibweise gelegt, was es teilweise echt schwirig macht zu entziffern, was denn dieses Buchstabenrätzel bedeuten soll.
Bitte fühlt euch (ich mein nun weniger Benny, als die User) dadurch nun nicht irgendwie auf den Schlips getreten, aber das ist meine Meinung und ich denke das es kontruktive Kritik ist und es nicht unmöglich ist (wenn jeder mal selber drauf achtet, anstatt den "Antworten"-Button zu benutzten, mal den Edit-Butten zu drücken und sich den ein oder anderen wirklich unnötigen Commi mal zu sparen) die oben genannten Punkte zu ändern.
Das sind nun die wirklich einzigen Kritikpunkte, die ich gegenüber dem Plexmod-Board finden würde.