das mit der Unordnung im Pc selber ist schon dumm, habt ihr recht
My first Case-Mod
-
-
Kannste ja Sleeven!
-
irgentwas muss ich machen, damit das nicht so scheiße aussieht. Habe extra nen Big Tower genommen aber ist trotzdem noch viel Kabelzeug.
-
ich empfehle am besten sleeves mit Uv leutung also wenn du ein UV lichtröhre reinbaust leuchtest es das sieht cool aus:)
-
Oder halt in Case farben. So wie ich das machen werde. Also bei mir wärs ja dann Orange/weiß!
-
- Offizieller Beitrag
Also Sleeves sind nicht immer das Allheilmittel, wenn da zuviele Kabel sind und Stecker usw. würde ich zuerst gucken, was kann ich evtl. reduzieren, wie bekomme ich die Kabel ordentlich an der Seite (im verdeckten Bereich) hergeführt usw.
-
Deshalb hab ich ja noch das Blech bei mir!.
-
Och gott teddyjump... wenn er kein spachtel genommen hat bedeutet das bestimmt er hat die giftige Spachtelmasse mit dem finger verstrichen... egal.
Was den Mod angeht, find ich den von aussen echt gut, insbesondere die Ketten sind ja mal was neues -
danke. Werde mal alle Kabel die ich nicht brauche Tod legen und dann den rest so gut es geht verstecken. Ist ja auch besser für die Kühlung
-
Vielleicht beim nächsten Mod auf ein NT mir Kabelmanagment setzen.
-
das werde ich ganz klar machen
-
Gepriesen sei der Erfinder der Nts mit KM, das ist echt ne seeehr praktische Sache... ich glaub das ist auch meine nächste Investition... ^^
-
Selbst ist der Modder!
klick
Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus, aber kann es sein das die Platte an der die Ketten hängen schief ist? -
nöp, häng 100% gerade. Sieht vielleicht so aus, weil sie nicht richtig zu ist.
-
Jo, jetzt wo du es sagst sehe ich es auch - die Tür ist einfach nur einen Spalt offen.
-
kann passieren
-