Du bist gemein Benny
Beiträge von jonny
-
-
den Beitrag kenn ich schon kennst doch
Der neue Mod sieht irgendwie....wohnlich aus
Also ich find ihn eigentlich ziemlich schön, vor allem ist das mal einer, den man sich ins Wohnzimmer stellen könnte
-
meine güte...entweder du bist n Sprachgenie oder du hattest grad langeweile
-
is des mit dem breiten Publikum so gemeint, dass des Publikum breit is?
GW zum Bericht!
-
ach quatsch haarig, da hab ich mehr
sieht echt shcön aus das teil
-
Zitat
Original von theLinne
Beleuchtung ist vllt denkbar... mal sehen ^^
aber...... ein Motor ???
Wenn jemand rein kommt den du nich magst, dann drückste auf nen Knopf , der Motor kippt das Teil und schon regnen Schwerter auf diese Person hinab
-
find ich gut, dass du weiter machst, dann kannste mich n bisschen mitziehen
also ich war zuerst auch n bischen skeptisch deinem projekt gegenüber, aber so langsam macht sich das Ding echt gut
-
hm..müsste ich dann mal in nem Laden gucken wie des so ist...aber da ich damit auch viel Filme schauen würde...würde sich das ja anbieten...und das mit dem Platz bei Firefox für ICQ klingt sehr verlockend
wo hast du deinen her?
-
ne, hab ich noch nich geguckt, werd ich gleich ma machen...
theLinne: is das n Widescreen? ich halte momentan nich soo viel von widescreen, kannste mir mal sagen wie das so is mit dem zu "arbeiten"?
-
*push* ich suche immer noch
-
trotzdem bräuchte ich,bevor ich ideen haben kann, erstmal n Bild von deinem Entwurf
-
So, ich bin auf der suche nach nem günstigen 19" TFT, er sollte möglichst nichtl über 200€ kosten, am besten wärs natürlich, wenn ihr selbst schon erfahrung mit welchen gemacht habt
-
ich glaub acryfix ist eher dafür da Plexi und Plexi zu verkleben....ansonsten müsste man maico mal fragen, der arbeitet ja damit
-
daas stimmt
ich würds erstmal ausprobieren an deiner Stelle! bei mir hats beim ersten mal auch nich geklappt, weil ich viel zu wenig Härter benutzt habe...also einfach ausprobieren, eigentlich hat man sowas relativ schnell drauf, das einzig "nervige" ist, wenn man zu viel spachtel nimmt, dann heißt es nämlich schleifen schleifen schleifen
-
das würde denk ich mal höchstens gehen, wenn du aus der passiven Kühlung ne aktive machst
aber das ist ja nicht der Sinn des ganzen.
Warum lässt du das nich einfach so? sieht find ich gar nich so schlecht aus...Edit, das maximale, was ich mir da als Abdeckung vorstellen könnte wäre, dass du die oberen Anschlüsse mit schwarz lackiertem Alu abdeckst, aber mehr auch nicht
-
ja ist alles super erklärt
danke schön und gutes Gelingen bei deinem 2ten Projekt
-
also ich muss sagen, diese grafikkartenverpackungen werden immer sexistischer
anosnten....joa die Hardware is ja "ganz nett"
-
WOW Respekt erstmal, mich würde mal interessieren, wie du die Aluprfile bei deinem ersten Projekt verbunden hast
-
musst mal zu Aldi gucken, die ham da sekundenkleber von Tesa für unterschiedliche flächen...hab mir auch schon welchen besorgt
-
also ich finds hübsch, ist so schön bunt
tschuldigung, aber das konnte ich mir nich verkneifen