Okay, thx!
Ich setz mich heut gleich mal ran und schau was sich machen lässt.
Kleines update:
heut sind die Kühler angekommen *juhu*
CPU:
GPU:
Okay, thx!
Ich setz mich heut gleich mal ran und schau was sich machen lässt.
Kleines update:
heut sind die Kühler angekommen *juhu*
CPU:
GPU:
Habt ihr ein paar gute Tips fürn nen Spchatelanfänger?^^
Würd gern die front machen..hab aber wenig Ahnung wie man das macht...
wenig spachteln, viel schleifen. das immer wiederholen.
und auf ein gutes Verhältnis von Spachtelmasse und Härter achten, weil wenn der Spachtel nicht trocknet ist das immer seeeehr nervig
daas stimmt ich würds erstmal ausprobieren an deiner Stelle! bei mir hats beim ersten mal auch nich geklappt, weil ich viel zu wenig Härter benutzt habe...also einfach ausprobieren, eigentlich hat man sowas relativ schnell drauf, das einzig "nervige" ist, wenn man zu viel spachtel nimmt, dann heißt es nämlich schleifen schleifen schleifen
So..mir tut zwar alles weh...aber ich nähere mich endlich einem Ende....bin zwar leider nicht zum spachteln gekommen, aber dafür hab ich noch ein paar schönheitsfehler behoben und kleine Modifikationen....und mal mein Gerüst abgeklebt fürs Lacken nachher^^:
Vll lack ich noch die Halterung fürs Mainboard...weiß noch nicht genau...
warum hasten nicht auseinander gebaut...wär doch einfacher beim lackieren, oder???
Naja..weil ich das Zeug zusammenspachtel und das gespachtetelte dann lacken werden...und das werde ich nicht mehr auseinander bauen können....
OK. Das ist ein Argument. Viel Erfolg.
So...hab mich ma hingesetzt und bisl gespachtelt^^ hat sogar ganz gut hingehauen mit der Mischung,...aber des Kilo hat grad so hingehauen...hät bisl mehr sein können.
Bei der letzten Mischung hab ich bisl zu viel Härter genommen....hab schon beim rühren gemerkt..oje..schnell machen angesagt^^
Aber für den 1. Versuch, seht selbst
Die nächsten Tage ist dann wohl schleifen angesagt.
willst du da ne komplett glatte Fläche haben oder was wirds?
Jup, sollte es dann sein, wenns fetig ist
[SCHILD=9]das sieht nach Arbeit aus[/SCHILD]
Jetzt wird es interessant, habe fast gedacht, dass du das alles so behältst, da schaue ich hier rein und dann wird mächtig gespachtelt. Aber auf solch eine Menge hätte ich keine Lust, finde kleine Stellen schon zum Brechen.
Sodele, hab noch ein paar Leds zusammen gelötet...nachdem ich die Front fertig geschliffen habe....das obere Stück ist auch schon mit Glasfaser bedeckt, hat aber noch ein paar kleine Löcher die nachgebessert werden müssen.
Die Schlitze schauen beleuchtet aufjedenfall gut aus - sieht nur ein wenig durch die Lackierung so aus, als wenn du einen ungemeinen Schattenwurf auf der Oberfläche hast
So...hab mal einiges getan, verspachtel und verglasfasert...und.....:"CHAOS..."
Ps: ich weiß, das gespachtelte ist nicht 100% glatt...aber mich hat diese Oberfläche einfach geschickt^^...fand das irgendwie stylischer..
nicht 100% ig ist aber untertrieben!!!
die perfekte Oberfläche für nen Rostmod
ein ähm sehr eigenwilliges Design , aber ok wenn's dir gefällt, nehmen wir das so mal so hin
.