Sauber
sieht schön aus, das gefräste teil auch!.. wird das holz gelackt oder noch gefärbt? sieht so nämlich auch schon gut aus
Sauber
sieht schön aus, das gefräste teil auch!.. wird das holz gelackt oder noch gefärbt? sieht so nämlich auch schon gut aus
ZitatOriginal von bluemod
Saubersieht schön aus, das gefräste teil auch!.. wird das holz gelackt oder noch gefärbt? sieht so nämlich auch schon gut aus
Das ist geölt und bleibt so. Ich hab mir zwar überlegt es dunkel zu lacken, aber so siehts auch ganz schön aus
Ich finds einfach nur zu groß ok, du machst des ja ordentlich alles, aber da haste so ein Monster hinterher bei dir stehen..
Hier de versprochnen Bilder:
Diese Scharnierdingens für wenn die Klappe offen ist:
Hier übrigens das MP, das rein kommt:
Dann die Rückwand vorbereitet... Loch gesägt,
Ein passendes Brett zugesägt,
Scharniere dran,
Angeschraubt,
und eingebaut.
Und dann die Löcher für die Räder angezeichnet.
Das wars für heute, more to come.
Was soll man sagen, deine "kleine Zauberkiste" macht sich so langsam, die Schritte jetzt sehen ordentlich ausgeführt aus.
Mir ist in den letzten Tagen einmal aufgefallen, dass einigen beim "Frühjahrsputz" ein Mod unter den Staubwendel gekommen ist. Alle Möglichen beginnen erneut mit ihren vergessenen Projekten. Ist auch schön.
Bei mir ist das Problem, dass der ganze Mod eigentlich ein Geschenk meines Paten ist... d.h. ich mache alles bei ihm und er gibt mir ab & zu tipps und finanziert mich etc. und da er ein vielbeschäftigter Mann ist, findet er selten zeit... aber wir sind im endspurt
find ich gut, dass du weiter machst, dann kannste mich n bisschen mitziehen
also ich war zuerst auch n bischen skeptisch deinem projekt gegenüber, aber so langsam macht sich das Ding echt gut
hehe groß^^ ein richtiger schrank halt hehe
aber schön gemacht
p.s. wie vom paten finanziert ? drogenboss oder wie ? meinst du dein paten onkel oder patenkind ^^ *verwirrt bin*
seinen onkel, wie schon weiter oben gesagt...
huiii bis ich den thread hier überhaupt gefunden hab *abstaub*
Also... es ging mal wieder weiter!
Als erstes kamen die Führungsschienen für die Klapptür vor dem Verstärker:
Hier kommen noch senkrechte, die hab ich aber noch nicht gemacht...
Danach gings an den "PC-Teil", die Hardware mal zur Probe hineingestellt, alles angezeichnet:
Das ist meine Hardware (nein, nicht staubig :ugly)
Und dann noch die Löcher für Netzteil und Kabel rausgesägt:
Das Loch, bei dem der Molex rausschaut ist für die HDD. Kabel verlaufen alle unterirdisch, für den Motherboardstecker muss ich ne Verlängerung löten (spassige Angelegenheit :ugly)
Zum Schluss noch die Bilder von der Rückseite.
Auf dem ersten Bild sieht man rechts von den Anschlüssen ein Brett, das geht dann bis unten, damit es einen schönen abschluss gibt...
Übrigens, alles hölzerne wird später noch schwarz lackiert...
ich glaube dein ;Mainboardschlitten rostet
abgesehen davon gibt es nicht s zu meckern
ich glaube dein ;Mainboardschlitten rostet
Wo?
rechts von der soundkarte
aaah auf dieser seite... nein, das sind klebbandreste... müsst ich mal saubermachen