wie dick ist denn das testblech??
fabe- sentinel
-
-
grummel.... ich hab keins... also man sollte wohl bei den contest die jeweiligen möglichkeiten des modders einbeziehen sollte...
-
soo.... nachdem ich heute ungefähr 600 km zurückgelgt hab, melde ich mich mal wieder zu wort!
war vorhin alfer kaufen:
nen blech 100x60 cmnen haufen profile:
wovon eins son lustiges is!
paar winkel
na und dann war der postbote heute auch noch da....
hab nen paket gekriegt wo nen Intel Pentium 4 mit 3,8 GHz und nen Intel Desktop Board D925XBC Extreme Series drin war!
Vielen Dank an dieser Stelle an Die Firma Intel ( https://forum.plexmod.de/www.intel.com ), dass sie mir diese Hardware zur Verfügung gestellt haben.
das heisst, das ich bald anfangen!
-
1.warum bist du 600KM gefahren?
2.Cooler Prozzi -
weil ich nach wismar zur mappenvorstellung anna uni gefahren bin!
benny: danke für die warnung! -
lol da muss man dann 600 Km fahren... 8o
welche warnung?lass das forum daran teilhaben... -
is die vorstellung gut gelaufen??? musste noch zu nem eignungstest???
netter postbote *g* -
- Offizieller Beitrag
hübsche Hardware
-
Willst die Hardware nicht gleich an meine Adresse weiterleiten???
Hätte keinen Einwand. -
das is aber scht mal n komisches Profil... wie teuer war des?
ganz ellisch ^^ ich will auchmal sponsoren -.-
-
hat glaub ich irgendwas um die 3€ gekostet!
-
hab heute mal die ganzen profile zugeschnitten!
naja...nen paar kleinere fehlen noch, aber die brauch ich noch nicht!
an dieser stelle ein großes lob an metabo: mit der laserführung von der kappsäge kann man wirklich sehr genau arbeiten! -
wow.. das sind viele....
sieht aber alles gerade aus:D, du kanst das mit dein metabo machen , ich muste alles mit die handsäge machen
-
für die bedienung deiner Metabo
-
also, da ich nen beweglichen mainboardtray haben werde, hab ich mir überlegt, keinen alten aus irgendnem tower zu nehmen, weil mir die einfach zu wabbelig sind und ich vorhab nen ziemlichen monsterkühler zu montieren!
also hab ich kurzerhand nen tray aus alu gebaut, der warscheinlich auch nen flugzeugabsturz überleben würde!
ich lass mal bilder sprechen!
-
sehr schön ^^ weiter so Soldat!
-
ich find da sboard geil... ich will auch
aber du leistest saubere arbeit
-
sehr coole Arbeit. Du hast jetzt die Profile die mir leider verwehrt waren.
-
joar...danke ne!
allerdings gerät jetzt alles etwas ins wanken, weil ich die winkel die ich für den rest brauch nochnicht gefunden hab!
weiss einer wo ich stink normale winkel herkriege, die nicht breiter als 11,5 mm sind? -
da es scheinbar auf der ganzen welt keine winkel in der von mir benötigten größe gibt, hab ich mich dazu entschlossen diese jetzt einfach (naja nicht wirklich) selbst zu machen!
dazu hab ich nen meter alu winkelprofil gekauft und hab mir die winkel in der gewünschten gößte zugesägt...mit der metabo natürlich!
dann hab ich löcher angerissen und diese gebohrt....
nochmal als makro
war ne heidenarbeit, dafür passt jetzt aber auch alles so wie ich mir das vorgestellt hab!
-