melf - mms

  • [Kommentar by Benny: Thema wurde in Absprache mit Modshark vorerst geschlossen]

    Moin,

    edit:
    So nun hab ich endlich Zeit kurz was zu schreiben und ein Bild zu machen. Ich werd nen Casemod machen, als Basis dafür dient ein Antec Titan 550 in schwarz.

    Genauers hab ich mir noch nicht überlegt, werd das modden was mir so spontan einfällt ;)

    MFG

    test.gif:prost

    3 Mal editiert, zuletzt von Melf (20. Mai 2006 21:26)

  • So ich meld mich nun auch mal, war ziemlicher Stress hier wegen Hausumbau usw bzw ist immer noch...

    Habe mit dem Case noch nicht angefangen und deswegen habe ich mich nun dazu entschlossen doch einen Con zu machen, nix aufregendes und nix besonderes.

    War heute im Baumarkt un habe mir Alfer Profile gekauft, Gleichzeitig hab ich dann auch schon von Benny per superschneller Lieferung Connect Verbinder zugeschickt bekommen und hab das heute Nachmittag schonmal das Grundgestellt zurecht gebaut:
    geruest1.jpg
    Hardware soll ein Epia mit 800mhz werden + Netzteilplatine + Eigenbau Netzteil für 12Volt
    Rest weiß ich noch nicht und wird sich dann ergeben ;)

    MFG

    test.gif:prost

  • hihhihihi..... schon wieder einer...

    bald gibts neben dem ausdruck "kaufmod" noch "Connectmod"...

    leider gibts diese dinger bei uns noch nicht, besser gesagt hab sie noch in keinem baumarkt gefunden...

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • das wird schön =)

    die alfer teile sind echt super praktisch! nextes mal wird ich mir vieleicht auch solche nemen.... :)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • So hab heut mal bisle was getan...

    Hab die Bodenplatte heut zurechtgeschnitten und gefeilt und auch schon (teilweise) befestigt:
    boden1.jpg
    Das Gewinde für die Schrauben geht durch das Profil und durch die Alfer Connect, quasi zur doppelten Sicherung (Schrauben werden noch gegen kürzere getauscht):
    boden2.jpg

    Dann hab ich mir son Front-Modul-Anschluss-Dings genommen, den Firewire-Port und zwei 3,5mm Klinken abgesägt und den Rest der Pins abgelötet. Anschließend dann noch verkleinert und fertig ist das USB-Front-Anschluss-Dings ;)
    usb1.jpg
    Nen bischen vom Profil musste auch ab...
    usb2.jpg

    Und zum Schluss dann schonmal ein Stück Alu vorbereitet wo schalter usw draufkommen können:
    usb3.jpg
    Ist noch nicht ganz fest, aber das kommt noch.

    Woraus die Front wird weiß ich noch nicht, ma gucken, ich denkmal aber aus Alu/Plexi

    MFG

    test.gif:prost