Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• Zitat

Original von sik
    Ich nehm für sowas immer Nähnadeln ;)

da brauchst aber zwei, oder?

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• der sonntag geht zur neige, und ich bin wieder um ein grosses problem ärmer, und zwar hab ich es heut doch noch geschafft die optischen lw einzubauen...

erst mal @ besitzer von abkanntbanken, NICHT LACHEN! ;)

164.jpg

so sollen sie drinn sein, ich depp hab natürlich falsch ausgesägt, macht aber nix, geht auch so... :D

165.jpg

so soll es dann drinn aussehen...

166.jpg

167.jpg

168.jpg

jetzt kommen die befestigungswinkel dran...

169.jpg

...wieder anprobe...

170.jpg

171.jpg

meine solarbetriebene einbrennkabine, zum trocknen des klarlacks :lol

172.jpg

..trocken und wieder ins case...
    nun führen die molexkabel unten durch, allerdings bin ich mit den enden noch nicht zufrieden, da muss noch was gemacht werden...

173.jpg

174.jpg

175.jpg

176.jpg

nun inkl laufwerke eingebaut...

177.jpg

178.jpg

nun noch die schwarze alueloxblende an die offenen seiten, die sollen dann die steuerkonsole bedecken, besser gesagt dahinter werden die kabel der taster und vielleicht der statusleds sein...

179.jpg

180.jpg

181.jpg

hier werden vermutlich die taster eingebaut, jedenfalls die für die laufwerke auf alle fälle... die start und resettaster kommen vielleicht in die schwarzen seitenteile, vermutlich auch die kip oder wippschalter für die beleuchtung...

182.jpg

...und zu guter letzt die heutigen finalpics....

183.jpg

184.jpg

185.jpg

als nächstes noch die laufwerke stealten (??) und dann noch ein 92er lüfter ind die rückseite oben, denn das nt wird es kaum schaffen alle heisse luft rauszublasen und da es unten ist erst recht nicht....

und dann kann das case vermutlich in die wohnung umziehen für die restlichen arbeiten.... mal sehen....

8) 8)

tomhasler.jpg

3 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (25. Juni 2006 19:52)

• boah, sieht das geil aus!!!!! echt super gute idee! :respekt
    das steahlten ... hast du schon ne ahnung wie? kan es mich nämlich nicht so gut vorstellen...

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• Donnerwetter, da biste ja schon beinahe fertig, also ich finde das echt Gelungen, aber wie ich dich kenne Kommt noch ne ganze menge. bisher:TOP

• danke....

@ bluemod

na ja wird einfch eine alublende schräg auf die schublade montiert das sie oben paralel zum glas ist...

@ fabe

2 möglichkeiten:

1: ich kürz das glas ein (kann ich).... und mache mit aluwinkeln die schlitze seitlich zu... oder man schiebt von hand, ist auch kein problem weil vorher hatte er ja auch eine schiebetür...

oder, und das gefällt mir fast besser..

2: mit einem motörchen, zahngetriebe und zahnstange das glas antreiben, (bis auf die stange hät ich alles da) allerdings werd ich das kaum bis zum contestende schaffen....

@ TL

ja kommen schon noch par sachen, auch wenns fertig scheint... die zeit wird mir knapp...

tomhasler.jpg

• ich kann glas schneiden, aber die kannten so schön polieren kann ich leider nicht, ausserdem sieht man dann die hässlichen laufwerke ja trotzdem...

nee ich behalt mir die optionen offen, wichtig ist jetzt das alles soweit fertig wird das man es vorzeigen kann, ich hab zwar noch ferien vor dem contestende aber leider auch viel anderes zu tun dann, und ich WILL ohne verlängerung vertig werden.... das habe ich mir zum ziel gesetzt, was nicht heisst das ich gegen verlängerung bin, ist lediglich meine einstellungssache... :D :D

tomhasler.jpg

• OMG ist das eine geniale LW - Modding Platzierungs - Idee

:respekt

Nicht alles was schön ist gefällt.
    aber alles was gefällt ist schön.

• Jap. Will auch ohne Verlängerung fertig werden. Dafür muss ich zwar auch auf ein paar Kleinigkeiten verzichten...aber ich hoff, dass der Großteil fertig wird. Aber mal schauen, was sich hier noch tut.
    Auf jeden Fall schaut wieder alles top aus... ;)

• so, konnte es nicht lassen und bin nochmal raus... stealth ist fertig, noch nicht ganz gebürstet und noch nicht montiert, aber die teile sind fertig...

186.jpg

187.jpg

188.jpg

189.jpg

190.jpg

191.jpg

192.jpg

193.jpg

194.jpg

195.jpg

196.jpg

der lüfter in der rückseite ist auch drinn, muss nur noch die schrauben kürzen und hutmuttern innen verwenden, vielleicht mach ich noch so eine "kappe" drauf wie am frontlüfter...

197.jpg

198.jpg

199.jpg

200.jpg

201.jpg

202.jpg

203.jpg

tomhasler.jpg

• heiii.... danke,

hab grad gesehen das ein neuer "online" statussmilie eingezogen ist.... user_online.gif

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (26. Juni 2006 00:20)

• Klasse gehäuse gefällt mir gut vorallem die Optischen laufwerke mal so anzuordnen ist mal etwas anderes :)

Nur eine frage hätt ich noch du hast die Alu Blenden von den Laufwerken dort nur schräg draufgeklebt, meinst du nicht das in den schrägen holraum darunter noch etwas stützendes sollte, nicht das es abbricht...

€dit : moment ich seh gerade die sind momentant nur geklammert, naja vllt ne Anregung das ganz zu Stützen wenn du es nicht vorhattest. Cool wäre es dann da noch led einzuarbeiten die angehen wenn die Laufwerke aufgehen und gewissermßen in das cd gehäuse von oben herrab strahlen.

mfg
    alf

feel the liquid.

Einmal editiert, zuletzt von alf (26. Juni 2006 00:25)

• hmmm... brechen sollte da eigentlich nix, ist ja 0.5mm alu. und daran rumfummeln muss man ja auch nicht, werden ja durch taster gesteuert...

oder meinst was anderes was brechen könnte?

EDIT: ...das mit den leds ist ne idee, mal sehen ich behalts mal in erinnerung... :thumbup

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (26. Juni 2006 00:31)

• Sieht echt klasse aus mit den Laufwerken... aber bei dem Lüfter da würd ich mir gar nich so ne platzte machen, schraub den doch einfach ganz vorn an... also nich da wo jetz is sondern an den ersten Lüfterlöchern, schraube kürzen und gut is.... sieht dann doch keiner

• danke sehr,

ich montier die lüfter immer so, gibt den schöneren abschluss wenn alle löcher verdeckt sind...

wegen der brechgefahr; ich werd die blenden erst mal montiern und dann gucken ob eine "abstützung" nötig ist.

bin grad unterwegs konnt mir aber ein blick ins forum nicht verkneifen

tomhasler.jpg