Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• @blackwolf.. son mist :(

naja, gibts nix zu machen, oder ein block oderso hinlegen das da kein auto parken kan ;)
    naja, dieses wochende besser ne ;) oder biste dan nicht da?

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• doch doch, am wochenende gehts weiter...

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• na denn, das heck ist fertig... alle öffnungen drinn, die letzten originalcaseteile geschliffen, gelackt und montiert...

111.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

117.jpg

118.jpg

119.jpg

120.jpg

121.jpg

...muss wohl kaum was dazuschreiben, iss nicht viel, aber ich bin froh, denn diese öffnungen waren mir ein stein auf dem magen, aber nun bin ich zufrieden... jetzt hab ich nur noch zwei steine auf dem magen, die laufwerksblenden in der front und das verlängern des nt-mobo kabels... der rest ist glaub nur noch routine oder wenigstens nix wildes.... es sei denn ich täusche mich ... :lack :lack

tomhasler.jpg

• Fein und es passt, immer wieder der Wechsel zwischen weiß, schwarz, silber. Schön.
    Frage: Das Milchglas, hast du das ausm Baumarkt? Habe hier bei mir nun auch welches verwendet, ist 2,5 mm stark. Wie ist deins?

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• muss auch an die 2.5 sein, und ne iss ned gekauft, bei meinen kunden sind unter anderem auch messebauer und solche typen dabei, und da steht meist zeug rum was nicht mehr verwenden können und gratis abgeben, und da hab ich vor ca. 6 oder 7 jahren mal zugegriffen... und siehe da, ist immer gut wenn man nicht alles wegschmeisst... :D :D

EDIT:

hab eben noch die scheiben "getönt" das ergebnisbeispiel auf der packung scheint wohl etwas übertrieben, allerdings muss das ganz noch trocknen und der kleber soll erst durch licht richtig binden... werde die dinger morgen dann an die sonne legen.... :) , und wenn dann im case drinn dunkel ist wirds wohl einen achatgrauen spiegeleffekt geben.... wir werden sehen... das ganze hat mich aber dennoch 2 std. gekostet...

122.jpg

123.jpg

124.jpg

125.jpg

eigentlich wollte ich noch was ganz geniales machen... aber ich glaub das wird wohl nix... nee, ich sags noch nicht... :lack

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. Juni 2006 23:06)

• danke schön ... :D :D :D... krieg ich jetzt nen kecks? =)

eigentlich sollte ich den thread neu starten, hab grad mal alles durchgeguckt und es ist mittlerweile sehr viel bilderzeug drinn das gar nicht mehr verwendet wird... :D :D

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. Juni 2006 23:32)

• tia, und wenn man das zeug schon tönt dann montiert man doch auch gleich den hinteren rahmenteil mit griff....

126.jpg

127.jpg

....und wenn man schon den rahmen montiert geht man eben trotz vorgerückter stunde raus in die garage um das ganze nun am case zu beobachten... möglicher name? Vortex Crystal-Con ??? hmmm... na ja, vielleicht fällt mir noch was besseres ein...

muss dazu sagen das ich doch ein bisschen entäuscht bin, hätte ich die folie fürs auto gekauft würde ich wohl jetzt die scheiben einschlagen, aber mal gucken wie tageslichtverhältnisse wirken. und so schlecht sieht das ganze ja doch nicht aus...

noch 1000 blickwinkel...

128.jpg

129.jpg

130.jpg

131.jpg

132.jpg

133.jpg

134.jpg

also einen kleinen unterschied zu klarem glas ist doch zu sehen...

135.jpg

136.jpg

jedenfalls sieht man das NT nun besser, und wenn da noch licht aus dem gitter kommt... no jo...

137.jpg

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juni 2006 02:49)

• sieht sehr geil aus :respekt

werden die plexiseitenwänd mit der rückwand verschraubt oder sind die losen in den schienen ???

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• Wirkt dennoch sehr gut, bist nun bald fertig. =)

Zitat

Original von Blackwolf
    ...

eigentlich sollte ich den thread neu starten, hab grad mal alles durchgeguckt und es ist mittlerweile sehr viel bilderzeug drinn das gar nicht mehr verwendet wird... :D :D

Da sieht man aber einen Gedankengang, bei mir im x&y-TB, da ist glaube ich von Seite 1-4 nur Unsicherheit, Ideensammeln, Probleme mit der Form und Spam. :D
    Wo ich gerade den Namen gebraucht haben, fällt mir doch dein Namensvorschlag ein. Kann man doch durch aus nehmen, am Ende ist es so oder so deine Entscheidung, nur würde ich nicht noch "Con" dahinter schreiben: "Vortex Crystal" hört sich ohne den Zusatz besser an.

:meinung

• @ ghost, danke...

nix plexi... 5mm kristalglas gehärtet und poliert... 8) 8)

und ne es wird lose in den schienen bleiben, allerdings kommt da noch eine plastikleiste oder filzstreifen hinein damit es "ruhig" läuft und auch keine klappergeräusche gibt...

@ doug auch thx...

stimmt, ohne con klingts besser... mal sehen ob noch bessere ideen rum sind...

und wegen ideensammlung und werdegang, da hast natürlich auch recht, aber aufräumen sollt ich wohl mal, sind viele bilder die unnötig sind. ich mach eben immer viel zu viele bilder...

edit:

-------------------
    ~71 Std.
    ~100-120.-€
    -------------------

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juni 2006 10:01)

• Blackwolfs Schwäche, er macht einfach zu viele Bilder ;)
    Jetzt sehe ich gerade, dass du 100-120 Euro investiert hast, was war das teuerste Teil bis jetzt?

• Zitat

Original von dougart
    [...]Jetzt sehe ich gerade, dass du 100-120 Euro investiert hast, was war das teuerste Teil bis jetzt?

ich glaub die folie für 25€ der rest ist schrauben, alu, plexi, profile, gitter... auch kleinvieh macht mist... hab zwar viel noch gehabt, aber eben nicht alles, wenn ich den materialwert ohne hardware rechnen würde wären das sicher an 250€ und wenn ich all das was gratis ist auch noch dazu zähle werdens sicher an die 500€ sein allein das glas hätte einen stolzen preis aber man hat ja beziehungen....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juni 2006 11:22)

• ups, beitrag löschen bitte....

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (18. Juni 2006 12:46)

• schnödes ordinäres doppelklebeband, da ist keine grosse belastung drauf und es wird ja nicht täglich bewegt, das reicht vollkommen aus....

EDIT:

ich und meine "bilderkrankheit" :lol aber bevor ich heute weitermache wollte ich dennoch die tagespics noch nachreichen, bin jetzt etwas weniger enttäuscht... spiegelt schon ein bisschen mehr... in der anleitung heisst es ja das der kleber erst richitg durch licht aktiviert wird und so lege ich die scheiben nachher mal in die sonne, vielleicht verstärkt sich durch den kleber auch der spiegeleffekt noch ein wenig...

also, latschen wir mal drum rum.... (pics sind diesmal 800mal600 und für die finalpics werd ich dann eh die 3.3mp cam benutzen...)

138.jpg

139.jpg

140.jpg

141.jpg

142.jpg

143.jpg

144.jpg

...so und geh ich weiterbügeln... :ugly

tomhasler.jpg