Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• war heut doch mal draussen, aber ich weiss nicht, war nicht der beste tag zum modden, war wohl eh bisschen müde...

na ja, die casefüsse sind schon mal dran, obwohl die noch nicht ganz sicher sind vielleicht mach ich da noch was anderes...

81.jpg

82.jpg

83.jpg

84.jpg

...der boden ist auch verschraubt....

85.jpg

und dann das grosse missgeschick.... mit dem akkubohrer abgerutscht und zack, moboplexi futsch...

86.jpg

habs dann aber trotzdem eingebaut, muss noch gucken ob ich das kaschieren kann oder ob ich ein neues machen muss...

87.jpg

88.jpg

nochmal die füss....

89.jpg

dann noch am NT begonnen, und es passt haargenau rein, muss nix ändern, musste es nur drehen das der kühlkörper hinten beim lüffi ist...

90.jpg

91.jpg

hier das was ich meinte mit lw schräg montieren, mal sehen wär mal was neues, allerdings müsste man dann immer oben aufschieben um ne cd einzulegen... würde auch die halterungen anpassen logo...

92.jpg

93.jpg

das wars wieder......

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (8. Juni 2006 21:38)

• das ist auch mal ne gute idee mit dem lw!! aber dass man das top immer aufschieben muss ist :kotz
    ;)

ps: mein beileid wegen dem plexi.......da ist ja sogar die mb-blende verbogen sachma......hast du dich da draufgesetzt oder was^^

• ah hab vergessen zu sagen das ich nocht nicht weiss OB ich die LW so einbaen will.... :D

och, die blende ist schon wieder gerade...

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (8. Juni 2006 22:01)

• Zitat

Original von theLinne
    hauptsache, das Mobo is nicht beschädigt worden ^^

ähhh du weisst das das nur ein dummy ist oder... :lack

tomhasler.jpg

• so, da ich gestern den ganzen tag anderweitig verplant war konnte ich erst heute weitermachen. das NT ist fertig, kompletter casecon im casecon :D, aber erst hab ich an den füssen mal antirutschpads geklebt...

94.jpg

beginn der seitenteile...
    95.jpg

das erste fertig.
    96.jpg

dann mal wieder zusammengebaut, um die ausschnitte für den lüfter zu machen...
    97.jpg

so schaut die seite aus...
    98.jpg

heckansicht mit fertig montiertem lüffi...
    99.jpg

und wie immer tausend mal zusammenbauen zur anprobe, ich glaub langsam könnt ich das ding mit verbundenen augen auf und abbauen..
    100.jpg

dann die lücken am nt heck füllen um die steckdose eunbauen zu können...
    101.jpg

...und hier hab ich festgestellt das dies auch eine lösung gewesen wäre...
    102.jpg

so, steckdose des nt auch fertig eingebaut, nun noch die andere seite und...
    103.jpg

...wieder ab ins case...
    104.jpg

wie man sieht hab ich den schalter im case drinnen, da das ganze dann eh an eine steckleiste kommen wird...
    105.jpg

so hier das fertige nt, die kabel werden noch in alugewebeschlauch verpackt, aber dazu muss ich erst wissen ob sie lang genug sind, vermutlich muss ich sie erst noch verlängern... der winkel obenauf ist um die rückwand ein weiteres mal zu befestigen, das ding soll keinen mm wackeln.
    106.jpg

107.jpg

so das loch für die abluft ist auch drinn, hier noch nicht ganz gerade, ist aber jetzt "rund" und nicht mehr so kanntig... noch die anderen löcher und dann ist auch hier fertig....
    108.jpg

und noch zwei pics wieder voll zusammengebaut und mit glasschiebetüren drinn....
    109.jpg

110.jpg

....leider bin ich nun wieder zwei tage weg, und kann vermutlich wieder erst sonntag weitermachen, wenn das so weitergeht werd ich wohl nicht fertig, schliesslich will das zeug noch beleuchtet werden, die gläser wollen ihre folie, die laufwerke ihre schlitze... und und und und..... da kommt noch viel auch mich zu.....

EDIT: moboplexi hab ich auch noch repariert....

-------------------
    ~65 Std.
    ~100-120.-€
    -------------------

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (11. Juni 2006 23:47)

• geiles nt :respekt

so was hab ich noch nie gesehen, aber es sieht super aus, echt! :thumbup

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

Einmal editiert, zuletzt von bluemod (11. Juni 2006 21:04)

• hm Blackwolf, normal finde ich das nicht, aber geil. :thumbup
    [SIZE=7](Will jetzt auch nichts weiter dazu sagen ...)[/SIZE]

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

Original von dougart
    hm Blackwolf, normal finde ich das nicht, aber geil. :thumbup
    [SIZE=7](Will jetzt auch nichts weiter dazu sagen ...)[/SIZE]

hääää 8o, super spruch.... :D :D ...und "normal" war ich noch nie :D...

ich geh davon aus das du auf "basteleien am NT" ansprichst... ? sei beruhigt, ich hab die platine unten mit einer kunststoffolie isoliert, genau wie die hinterseite der steckdose und des schalters da die dinger schon etwas nahe an anderen bauteilen sind.... auch den spannungswählschalter ist komplett isoliert. da der abstandt des kühlkörpers doch gefährlich nahe am deckel ist hab ich da vorsorglich eine rippe oben angeschrägt, sollte nun also nix mehr passieren....

ah ja, mit dem gehäuse geerdet iss es natürlich auch wieder, muss nur noch eine erdleitung ans case legen da das nt komplet auf kunststoff befestigt ist, es sei denn das ist nicht nötig?

tomhasler.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Blackwolf (12. Juni 2006 09:15)

• doch, würd ich schon machen

Es stimmt zwar, dass außerhalb des NTs keine Lebensgefahr mehr besteht wenn du wo draufgreifst und demzufolge auch wenn was am gehäuse ansteht was da net anstehn soll dir nix anhaben kann, trotzdem würd ichs machen. Weiters war da irgendwas mit der NIC, die eine erdung braucht oder so.. kA..

• das case sieht einfach geil aus :respekt

namenlos3kf.jpg

------------------------------------------------------------------------

Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

• verdammt verdammt verdammt !!! scheissweiber...

da hat man mal früher feierabend, kommt nach haus keine sau ist da alle sind in der badeanstallt, man könnte fröhlich und ungestört modden... aber nee, das auto der freundin meiner frau steht so na am garagentor das ich es nicht öffnen kann, gestern die schwiegermutter heute die andere...... warum können manche weiber nicht mal ihr hirn anstrengen!!!! scheisse verdammte!!!

tomhasler.jpg

• doch, der eine in der garage, der andere in meinem auto das aber in der firma steht und der grosse im lkw aber hab jetzt echt keine luste den zu hohlen, denn dann müsst ich wieder eine tachoscheibe ausfüllen.....

tomhasler.jpg