Blackwolf-Crystal-VORTEX-The End;-)-alle Finalpics S.16

• musst eben auf die erste seite des worklogs gehen da siehst du es...

ich suche eben noch eine andere version für ein suckhole, deswegen ging ich wiedermal auf dies board, weil ich will nicht das gleiche machen was der vortex schon hat...

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

• Du hast nun den Link gepostet, was mir auch weiter geholfen hat, denn jetzt
    habe ich auch die Seite gefunden von gestern. Da war ein ähnliches Farbge-
    bungskonzept: klick

@ netit: Ich weiß nicht, ob diese Folie die Richtige ist, denn es muss ein
    Spionspiegeleffekt vorhanden sein, sodass man das dahinterliegende durch
    einschalten einer Lichtquelle sieht.

Ich bin damit mal umgezogen in den eigentlichen Thread, wenn noch jemand
    Ideen hat, dann bitte hier: klick

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• ja in der tat, ähnliche farben... die typen in dem forum da habens echt drauf...

neuer tag, neues glück, neue ideen...

iss ja wohl bekannt das ich keine richtige planung habe, viel kommt eben erst während....
    nun denn, ich hatte mal einen blauen chrysler, bauglich wie der rote nun, den hab ich ausgeschlachtet und heut kamen mir die hinteren boxenverkleidungen in die finger, die eignen sich nun hervorragend für meine fronttür und vielleicht auch gleich hinten beim alten nt-loch (welches ich lassen werde, aber noch ein wenig schöner verarbeite).

35.jpg

36.jpg

37.jpg

und einen alten plastikblumentopf aus der ikea lag auch noch rum, nun denn, das ist nun die grundlage des neuen frontlüftermods...

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

unten ein kleiner frontgeschmack, ähh vorgeschmack wie die front "werden könnte", oben in der schiebetür käm dann das lautsprecher gitter hin, unten weiss ich noch nicht genau was ich machen will, könnte aber gt sein das es da genau gleich aussehen wird wie oben nur eben das da noch die lüftertube drinn sein wird.

42.jpg

die verschraubungen der ganzen gitter und blenden hab ich mir woanders abgeguckt, nee nicht im deutschsprachigen raum, woanders... =):D

so, blöderweise weiss ich garnicht mehr wie lange ich gestern noch gebaut hab, aber ich denke mit heute werdens derzeit um die 6 std sein....

EDIT:

Zitat

Original von °!nG°birko

/Edit: willst du das window nicht gleich ganz rum ziehn?

is leider kein Allplan, aber man kann sich meine idee hoffentlich vorstellen

erst jetzt den edit/ gesehen...

nein, das machen derzeit viele andere, und eigentlich will ich das jetzt nicht so machen, gerade auch weil benny das beim bs und erst kürzlich beim venus gemacht hat, aussehen tuts genial, aber ich bleibe jetzt mal beim "schlichten old scool modding"...

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. April 2006 15:55)

• also die Idee mit dem Becher finde ich ja schonmal geil ^^ wenn ich deine Kritzeleien richtig interprettiere würde ich sagen, du machst in sachen Front keine Komplettüberholung

• @ the linne

nee, die grundzüge möchte ich erhalten, also keine komplettänderung... becher? das iss ein blumentopf :D

@ fabe

solch gitter sollte man so weit ich weiss auch bei conrad kriegen...

nun ich muss die zeit nutzen wenn ich zu haus mal zeit habe, die ganze nächste woche kann ich wohl kaum was tun, also bleiben mir vermutlich nur die wochenenden...

so, wohl die letzten pics für dies WE, manche mögen sich gleich fragen wozu ich denn nun den lüfter-trichter gemacht habe weil man den "anscheinend" nicht mehr sehen wird, nun ja... abwarten :D :D :D...

bin jetzt mal soweit das auch die front "fast" ihr fertiges konzept hat, ja FAST, da ist ja noch der lüftertrichter, die umsetzung wird mir noch kopfzerbrechen geben, aber ich hab da schon einige ideen, wenns klappt wirds dann "vieleicht" so aussehen als ob das ding schwebt... aber dazu viel später dann...

wie gesagt, die front steht im grundgerüst wie auch der rest des cases, es wird noch eine menge metal fliegen aber in meinem kopf nimmts formen an.

also hier die frontpics, ich weiss, sieht schrecklich aus aber ich glaub wenn lackiert, die beleuchtung und die chrom und aluapps dran sind wirds wieder besser wirken.

genug geschwafelt:

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

50.jpg

51.jpg

52.jpg

....ah noch was, ich will kein gramm spachtel oder füller verwenden, deswegen muss ich versuchen so sauber es geht zu arbeiten... mit spachtel was zu machen wäre zwar genial (siehe link von gestern) aber ich hasse das zeug irgendwie...

tomhasler.jpg

• das iss ein hydrant im colani design... von dem liegtt noch eine pc front in meiner garage, von nem alten highscreentower, ich mein vom colani nicht vom hydranten... :D :D

@ linne

tschuldigung... 8o 8o :lol

tomhasler.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (17. April 2006 20:15)

• boaaaaaaaahhhhhhh um 18.00 zuhaus, ab in die garage und fast 2 stunden action... yeaaahhh :D :D :D

ach, danke fabe... man wird sehen ob es jemanden vom hocker haut...

so weiter, heute war grobes angesagt, da ich keinen dremel mehr hab, muss der grosse bruder ran...

74.jpg

muss sagen das geht wie durch butter, schnell wie sau und ziemlich genau...
    habe noch die lochgitter grob geschliffen, und alle kannten und rundungen auch, da muss nun noch alles "fein" gearbeitet werden.

müsst entschuldigen, hatte nurdas handy in der garage und MEINE cam war leer... habs dann in die wohnung genommen und mal mit tesa zusammengeklebt, um es mit wendys cam zu knipsen...

löcher sollten nun alle drin sein ausser beim nt das kommt noch...

nun denn, lasst einfach die bilder wirken, jedoch bedenkt, bei der front weiss ich noch nicht wie die farbgebung sein wird, auch das loch unten wird noch ein bisschen anders...

also zwischenstand....

75.jpg

76.jpg

77.jpg

78.jpg

79.jpg

80.jpg

81.jpg

82.jpg

83.jpg

84.jpg

85.jpg

86.jpg

87.jpg

88.jpg

89.jpg

90.jpg

91.jpg

92.jpg

bei fragen, einfach fragen, bin grad zu sehr auf dem hund um alle bilder zu komentieren....

zeitpunkt des todes:... äh nee, arbeit bisher: ca. 10std.

tomhasler.jpg

• Uii Blackwolf's Case wird schön luftig :)
    sieht gut aus und senkt auch das Gewicht, verstaubt leider aber auch schnell

mfg ice-tea

systembanner.png

• ja sieht gut aus :respekt
    für mich persönlich wäre das zuviel window, aber ich weis ja noch nicht was nochmehr damit gemacht wird, also wird ich weiter nix dazu sagen ;)

ich nehme an, der klebt da noch plexi rein :D

:winken Bald geht's weiter bei x-vision

• plexiglas? nun ja, ähh... echtes glas kommt da rein, entweder spionspiegel oder dunkelgetöntes kristalglas... warum kein plexi? weil plexi müsst ich kaufen, glas und spion krieg ich umsonst... plexi hätte den schönen vorteil das ich AUF die löcher schrauben könnte, das würde mir gefallen, glas muss ich dahinter kleben weil ich es nicht bohren kann...

das gewicht spielt keine rolle, der tower wird kaum bewegt...

staub? hmm... mein sohn hat parkettboden und keine tiere im raum, ich denke das wird sich in grenzen halten...

ah ja, wegen "zuviel window" wenn man die beleuchtung nicht anmacht wird man das nicht asl window warnehmen....

das die front nun einem "kauf-case" gleicht ist purer zufall, aber das wird ja vielleicht noch ein bisschen anders... ;)

tomhasler.jpg

• ich versuchs....

tia, das leben ist gemein, hab grad stress auf arbeit und am wochenende hab ich einem kumpel beim umzug geholfen und der "schwierigen" mutter eine art gartenlaube aus metal aufgebaut.... sonntag war ich voll down...

hab aber heute nur was gaaaaaaanz kleines gemacht...... die windows ausgemessen um die gläser zu bestellen..... boah was hab ich dabei geschwitzt... :D :D

na ja, zum glück haben wir so lange zeit... :prost

tomhasler.jpg

• grrrr..... scheissstress... scheisszeit...

na ja, konnte letzte woche wenigstens malne ladung kleinmaterial besorgen wie alu, streckgitter, plexi und rückwandalu, etwas profile und haufenweise schrauben, grundierung und klarlack sind nun auch wieder aufmunitoiniert.

heute geht wohl leider nix da anderes eben immer noch wichtiger ist ..grmpf.. weiber eben... (anwesende ausgeschlossen). auch mein LKW kriegt endlich neue vorhänge... hehehe...

also dann, sonntag und montag ist dann wieder moddingzeit...

tomhasler.jpg