Ich hab die auch, warn aber nich so der Hit
MFG
Ich hab die auch, warn aber nich so der Hit
MFG
kann ich nix zu sagen...aber so von der Verarbeitung sehen sie eigentlich recht gut aus
also ansich machten die nen guten Eindruck ..ok kann jetzt noch net sagen ob's was bringen wird.., nur die Gummipuffer die stinken ja vielleicht erbärmlich.. erstmal schnell entsorgt
jo,das find ich auch...aber hast du die jetzt einfach abgerissen oder wie?
nö, die sind doch festgeschraubt, brauchst doch nur die kleine Schraube, mittig im Puffer, lösen und dann kannst die abnehmen.
War gerade noch bischen fleißig ..jetzt hat des "b" auch n passendes Plexi-unterteil .. selbe Prozedur wie damals beim BS601 NT .
Feine Arbeit (obwohl ich dir das wohl nicht sagen muss)
Ich bin immer wieder beeindruckt!^^
wie schaffst dus dass das bei dir immer alles auf nen millimeter genau wird??
hast du einfach irre viel geduld oder andere werkzeuge als wir oder einfach ein verdammt gutes auge und händchen??? ich verstehs nich
sieht wie immer gut aus.
Zu den Kühlern:ah stimmt...hab die Schraube gar nich wahrgenommen^^thx
denke es liegt an der Geduld ..weil die Feilen die ich nutze nichts besonderes sind..genausowenig wie des Schleifpapier... wobei im Grunde ist die "b" Form auch relativ simpel, also ohne Schnörkel und so, das trägt dazu natürlich auch bei.
hmm dann muss ich mir auch mal ne packung davon kaufen.
1 Tüte geduld gibts bei ebay atm für ca 15€... (reicht für ca 1h)
*endofSpaming*
ZitatOriginal von Benny
denke es liegt an der Geduld [...] wobei im Grunde ist die "b" Form auch relativ simpel, also ohne Schnörkel und so, das trägt dazu natürlich auch bei.
jaja benny...jetzt redest dich wieder raus.
Hallo benny ich wollt mal fragen ob du ein Grafikkarte verbaust ?
Wenn ja Welche und wird die dann auch Gemoddet?
ja ne Grafikkarte wird verbaut werden, ich weiß aber noch nicht welche, hab da auch noch keine, muß ich erst noch schauen, wobei hier wird die Länge zum Glück egal sein , da ich ja net so ne Innenverkleidung hab wie beim Venusmod... somit kann ich in Bezug auf's modden der Karte wenig sagen.
sass dir doch wiede reine sponsoren
ZitatOriginal von Don-Colleone
sass dir doch wiede reine sponsoren
sass dir doch wiede reine sponsoren? du bist echt Deutschland...
ne, find nur die tasten der tastatur nicht, außerdem sitzt meine freundin grad auf meinem schoß ^^
ja mal schauen, werd da schon was finden
..hatte jetzt gestern abend und heute so immer mal zwischendurch an dem "b" poliert, hat zwar noch paar leichte Streifen in der Oberfläche, aber spiegeln tut's soweit schon ganz nett
das Lochblech für den Deckel habe ich auch schonmal angefangen schwarz zu lackieren, gibt hinterher nen schönen Kontrast, aber ich muß morgen nochmal drüberlackieren, weil des bischen fleckig geworden ist
hey das ist ja geil poliert :thumbup......mach ma bitte nochma ein pic von vorne
übelst geil, wie haste das gemacht? einfach mit klarer politur drüber, oder noch besonders fein geschliffen oderso?
[SCHILD=2]Hammer[/SCHILD]