• Offizieller Beitrag

    jop, die Entkoppler passen da so eben hin ;) ..deswegen sind'se an der rechten Seite auch ein Stück zu weit nach außen sogesehen, aber das ist nicht weiter tragisch ;) ..ich hätte dem ganzen noch ein paar millimeter mehr spendieren sollen, dann wär's optimal gewesen.

    Den Lüfter hatte ich noch nicht ausprobiert, kann aber nachher mal im anderen Rechner dranhängen.

  • also mit den alfer-verbindern sieht das ganze kinderleicht und verdammt gut aus, der vorteil ist das du das ganze wieder auseinanderbauen kannst, fast wie lego oder fischertechnik... :D :D :D, frag mich nur wie lange es noch dauert bis die modding-industrie "con-bausätze" anbietet... :lol :lol

    nun denn, bin wie immer gespannt auf deine (auch der anderen) ideen und umsetzungen, am contest treten ja viele für mich neue ideen auf...

    ich wende mich nun wieder dem "uraltstandart-modding" zu und mach erst mal bei meinem oldtimer weiter... ;)


    ups, gerade gesehen das noch ein bild kam...

    sieht sehr kompakt aus, klasse... der nächste contest soll dann wohl das moto tragen "baue den kleinsten con"...

    mehr lob gibts nicht, das bist ja gewohnt... :ugly

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    also wenn ich's richtig klein haben wollte, dann dürfte ich den Deckel nicht verwenden und mich nur auf das Grundgestell beschränken ;)

    ..ja mit den Verbinder ist recht einfach, aber die sitzen da jetzt so feste drin, die kriegst nicht raus ohne zu zerstören (wobei man die mit dem Entgrater oder Messer auch bischen anspitzen kann, dann gehen die leichter rein und raus ;) )


    ...und hier moddingbausätze gibbet doch schon, hatte aerocool sowas nicht mal? und ac ryan glaub ich auch.. also da sind die schon fest dabei.

  • :respekt

    sieht sehr schön aus, und stark 8)

    leider ham die hier in die Niederlande keine alfer teile... sieht aber gut aus.... ich könte mir dan mal was bestellen, zum nextem con ;)

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision

  • Zitat

    Original von Benny
    ...

    Den Lüfter hatte ich noch nicht ausprobiert, kann aber nachher mal im anderen Rechner dranhängen.

    Das ist ein Wort, vll. kommt der bald in meinen Con.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Diese Alferstangen sind ja mal ne geile Sache, ist sicher recht einfach mit denen was schönes zu machen.

    Wie immer sind die Arbeiten Top, gefällt mir :thumbup

    2 Mal editiert, zuletzt von Heff (30. April 2006 13:01)

    • Offizieller Beitrag

    habe den Lüfter jetzt mal gerade eben am NF7 dran gehängt und wenn ich den mit dem Scythe Shogun vergleiche muß ich sagen, das er ein bischen lauter mir erscheint, was aber daran auch liegt, das der Shogun einen regelbaren 120er Lüfter hat (den ich ziemlich weit runtergeregelt habe). Das Geräusch ist aber trotzdem angnehm - wobei ich den richtigen Lautstärke Test erst machen kann wenn der Kühler richtig montiert ist (hängt ja auch bischen vom Board ab - die neueren Boards lassen die Lüfter da ja eh noch meist bischen langsamer laufen).... aber ich denke schon das der echt ok is ;)

  • Dankeschön. Demnach ist er wahrnehmbar, und so 2m entfernt, wie sieht/sah es da aus? Reicht auch schätzungsweise :P

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Hi,
    Hatte mich schon gefragt wann du mit den 3-D Winkelverbindern anfängst.
    Und es sieht fast Optimal aus.
    Damit meine ich, wenn das Case offen ist sieht man diese schwarzen verbindungsteile.
    Das gefällt mir nicht so daran!
    Aber Technische einwandfrei und genau! :thumbup

    Nicht alles was schön ist gefällt.
    aber alles was gefällt ist schön.

  • Zitat

    Original von edhonko
    Hi,
    Hatte mich schon gefragt wann du mit den 3-D Winkelverbindern anfängst.
    Und es sieht fast Optimal aus.
    Damit meine ich, wenn das Case offen ist sieht man diese schwarzen verbindungsteile.
    Das gefällt mir nicht so daran!

    find ich grad geil so.....könnte man ruhig offen betreiben^^

    • Offizieller Beitrag

    es schaut in der Tat offen - also nur die Hardware auf den Profilen - echt gut aus, das hat so'nen eigenen Stil, den ich jetzt nicht als schäbbig einstufen würde, sondern so Technik pur ein bischen ;)
    ähnlich wie diese Hardware-Teststationen wo man mal eben ne Komponente auswechseln kann. =)

    ...so neues Bildschen mal :)
    hab des Blech wo's MB drauf ist fertig und dem NT auch ne kleine Halterung gebastelt.. und rundherum habe ich in die Vierkantprofile noch Gewinde reingemacht, an welche dann Alublech dran kommt,
    werde da wohl ein größeres Blech bearbeiten, welches dann an die Rückseite und Seiten abdecken wird (da kommen dann natürlich noch die Ausschnitte für's NT, MB rein).

  • warum hast du da nt nicht unter das mb gepackt???

    namenlos3kf.jpg

    ------------------------------------------------------------------------

    Es gibt keine hässlichen Frauen, nur zu wenig Wodka.

  • Zitat

    Original von DonGhost
    warum hast du da nt nicht unter das mb gepackt???

    Wo sollte das denn da hin passen ?
    Da kommen doch Laufwerke rein!
    siehe eine seite zurück ganz unten !

    Nicht alles was schön ist gefällt.
    aber alles was gefällt ist schön.

  • Benny hat vorgearbeitet!
    ich hab auch einen Beweis!!!!!!

    also beim ersten Bild hat er das erste Logo(also das Plexmod Logo) und beim letzten geposteten Bild hat er dieses Benny Logo...da er das aber schon bei der Venus benutzt hat,heißt das ach ihr wisst,was ich meine :lol :lol

  • Wird irgendwie höher als ich gedacht habe. Die Halterung für das NT, ist das bis jetzt einfach nur ein "U" ohne Schrauben? - Ich meine hinten hast du ja dann zwei zum fixieren.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.