also ich muss sagen,der Status "Designer" passt perfekt zu dir!Auf so ne Ideen kannst nur du kommen :respektSieht von der Form echt ma wieder hammergeil aus!
Es is kein Picasso...es is ein Franz
also ich muss sagen,der Status "Designer" passt perfekt zu dir!Auf so ne Ideen kannst nur du kommen :respektSieht von der Form echt ma wieder hammergeil aus!
Es is kein Picasso...es is ein Franz
na, jetzt tragt mal net so dick auf werd gleich noch rot
..zumal des ja noch gar nich soweit fertig
trotzdem...die form gefällt mir...is irgendwie futuristisch...ha ein name Future...
Also mit dieser Aluschürze erinnert mich das Case nen bisschen an deinen Proton Wird das etwa der kleine Bruder?!
korrekt naja also nicht wirklich sein kleiner Bruder, weil ich da eigentlich nicht vorhatte was mit orange zu machen, wobei ansich ist die Überlegung gar nicht mal soo schlecht, die Form der Alukante ist aufjedenfall vom Proton nachempfungen, hatte bei meinen Skizzen das einmal geradelaufend, dann komplett geschlossen und dann wie beim Proton ähnlich gehabt und letzteres sah im gezeichneten am besten aus
.
also die form ist mal echt was ganz neues.. ich hab nur 1 case gesehen die auch so ne niedrig form hat, aber ganz anders als dieses.. echt
Soll doch aus 2 teilen bestehn wenn ich mich recht entsinne.
langsam geht hier auch mal wieder bischen weiter
vorhin kam dann mein Schlachtopfer - ein Shuttle SB83G5M XPC ( herzlichen Dank an Shuttle
), wo ich mich dann der Komponenten bedienen werde... der XPC hat hinter der absolut geilen Spiegelfront sogar ein VFD Display - mal gucken wie ich das hier verwenden kann
.
mann mann mann!
jetzt versteh ich auch wie du das da alles reinkriegen willst!
das einzige Problem was mir gerade so auffällt, stellt evtl. die Shuttle Heatpipe dar, weil ich das Mainboard oberhalb von Festplatte und DVD LW positionieren wollte.. evtl. werd ich da dann einen anderen Kühler verwenden müssen.
...was ja nun nicht wirklich ein sonderlich großes problem für dich darstellen sollte!!!
happy
*g* stümmt schon, sogesehen kein wirkliches Problem, ach mal gucken passt scho'
Die Heatpipe kannste außerdem überall hin biegen
MFG
Soso, wollte Shuttle dir also kein Board einzeln geben?!
Das Shuttle ist eigentlich fast zu Schade um auseinandergefleddert zu werden, aber was sein muss muss sein
Mir persönlich ist egal, was da für Hardware drin ist, besonders interessiert finde ich die Front und das LCD:
Bitte, bitte, ich würde gerne mal den Effekt sehen.
dougart hmm sry da war ich jetzt zu schnell, das ist schon alles zerlegt hier, also zumindest die Front...
nice case
hier das lcd in aktion
sehr edel... das kann man wirklich noch irgendwo mit einbinden!
hab jetzt gerade mal bischen im Keller experimentiert mit dem Grundgestell, und weiß schonmal, wie ich's aufjedenfall nicht machen werde ..das war jetzt spontan mit'm Hammer gedengelt, und so sehen die Kanten auch aus *hust*
..werde da wohl lieber was aus Quadratrohren oder Flachstangen machen
höhö is wohl besser
btw: schönes neues logo!