benny wann kommen die Bilder bei Nacht oder wenn es dunkel is.
benny - C3
-
-
Und vorallem Warum bitte C3M ??
-
Zitat
Original von Schakal
Und vorallem Warum bitte C3M ??ZitatOriginal von duffman
benny,dein Banner in der Sig,deutet der auf ne Umbaustufe vom C3 hin,oder hab ich da zu viel Fantasie?ZitatOriginal von Benny
Umbaustufe nicht direkt, es wird n Eigenständiges Projekt sein, basierend auf Idee und Form des C3 ... möcht ich so vielleicht Mitte Oktober anfangen wenn ich dann Lust habe, mir hatte des mehr Spaß gemacht die Grafik zu basteln als mich mit dem Projekt selbst bislang auseinanderzusetzen...:hihidamit dürfte die Frage beantwortet sein...außerdem lässt der text auch darauf schließen....
-
- Offizieller Beitrag
-
okokok gutes gelingen dabei.
-
ÃŽch habn Foto mit der Beleuchtung gefunden aber wirklich dunkel isses da au ned *g* klick
-
Zitat
Original von Schlafmohn
ÃŽch habn Foto mit der Beleuchtung gefunden aber wirklich dunkel isses da au ned *g* klick
na da is ja fabes beleuchtung sieht echt cool aus -
hm?
meins steht da irgendwo halb verdeckt im hintergrund!
also das is schon wirklich echt der c3! -
- Offizieller Beitrag
ist das der Tuvix mit dir hinten im Bild?
-
jap isser!
mit dem geht ich am montag billard spielen!aber jetzt b2t!
-
-
Kommt darauf an... ich würde sagen, am besten experimentierst du ein bisschen, um zu sehen womit du das beste ergebnis bekommst...
-
- Offizieller Beitrag
glaube das hatten wir schonmal beim Proton gehabt, aber net schlimm
also ich kann von mir bestätigen, das wenn ich orangefarbenes Plexi nehme und eine weiße LED reinhalte, das ganze mehr gelblich wirkt (also unschöner Farbton wird) und von daher lieber eine orange farbene LED verwende.
Wobei ich, ohne es ausprobiert zu haben, nicht sagen kann das des bei jedem Farbton so zutrifft.. aber ich würds vermuten
-
Danke für die schnelle antwort.
-
Also zunächst mal wieder hi,
ich bin echt begeisert wie du es immer schaffst mich zu beigeistern durch deine echt eXtreme geilen Cases..
doch nun zu meiner Frage:
und zwar hast du da so einen Schaltung aufgebaut um das "b" zu beleuchten oda mit der Hdd Led zu beleuchten oda so.. und was bringt sich das genau?
-
einfach als gimmik....is nen so called hdd flasher.... kannst im prinzip auch dein ganzes case mit dem beleuchten und das flackert dann wie die hdd led
-
- Offizieller Beitrag
geht einem aber nach einer Weile auch auf'n Keks .. ich hab die Beleuchtung fast immer aus .
-
- Offizieller Beitrag
Ein mini-update ich habe jetzt diesen Stab der den Deckel vom Case hochgehalten hat entfernt und durch ein ähnliches, bewegliches Alu-Teil wie beim C3M ersetzt - das ganze ein wenig kleiner (weil der Aufbau hier ein wenig anders ist), aber es erfüllt seinen Zweck und sieht besser aus, als dieser Stab.
Einzig stört mich momentan dieses Kabel-Gewurschtel unten bei der Festplatte (weil ich ja wieder über'n IDE Anschluß gehe), mal schauen wie ich das nochmal ändere...
und ich werde mir jetzt hinten, neben der Grafikkarte so nen Slot-Radial Lüfter einbauen, da ich C3 und C3M hier zum zocken im LAN aufgebaut hatte, viel mir auf wie warm der C3 wird wenn der mit geschlossenem Deckel richtig Leistung bringen muß.. deswegen teste ich das mal mit so nem Lüfter aus (den ich mir morgen oder übermorgen holen werde).. ob's was bringt
-
hättest auch son kleinen stossdämpfer hinmechen können, so kofferraumdeckel-mässig
-
-