• und wieder hab ich meine gute Tat für heute getan.

    erstma n Alublech zugeschnitten und 5 Löcher reingebohrt
    2231.jpg

    dann Löcher in die Rüchseite vom Top gebohrt und n paar M3 Muffen reingestopft
    2232.jpg

    dann noch welche von meinen neuen Innensechskantschrauben abgelängt
    2233.jpg

    und Montiert ^^
    2234.jpg

  • kannste mal sagen was das für ne harzspachtel ausser tube is??? am besten noch woher und nen pic....dank dir...

    was du da getrieben hast siieht auf jeden fall sehr gängig aus...bin gespannnt was noch kommt

  • @ Probba, also das hab ich gemacht damit man nicht von hinten auf das DVD-Laufwerk gucken kann, welches darunter untergebracht werden soll, vor allem wegen dem IDE- und den Stromkabeln.

    2235.jpg
    2236.jpg

    @ saidmnz:
    das is der Spachtel, aber irgendwie is der komisch... naja wie gesagt hinterher einfach sprühspachtel drüver und denn passt das
    2237.jpg

  • So trotz den Wunderschönen 2:0 von Deutschland hab ich mich heute noch in der Werkstadt abreagiert ^^

    folgendes is dabei rum gekommen:

    Zuerst hab ich die Front nochmal etwas feiner abgespachtelt, danach die Löcher für die LED-Taster gebohrt...
    IMG_2463.JPG

    ...und diese kleine ANUBIS-Gravur eingearbeitet.
    IMG_2464.JPG

    Dann habe ich 2 von diesen Profilen an der Innenseite des Rechten Seitenteils befestigt.
    IMG_2459.JPG

    Des Weiteren habe ich jeweils 2 von diesen Profilen gefertigt...
    IMG_2458.JPG

    ...und sie fogendermaßen verbunden
    IMG_2457.JPG

    In zwei dieser Profile wurde eine Zugfeder eingeführt
    IMG_2460.JPG

    Dann habe ich 4 Schrauben im Case befestigt...
    IMG_2461.JPG
    IMG_2462.JPG

    ...und das Seitenteil eingehängt
    IMG_2455.JPG
    IMG_2454.JPG

    Hier dann nochmal von innen im Geschlossennen Zustand (allerdings noch zugehalten, da kommen später Push-Push verschlüsse rein
    IMG_2456.JPG

  • So eine Gravur habe ich schon einmal gesehen, aber auch diese kann sich sehen lassen. Schön. Ebenfalls interessant ist die Mechanik - ich suche auch noch an einer Lösung. Wenn der Verschluss fertig ist, wäre ein Video nicht schlecht. Gutes Update, muss man dir lassen. :thumbup

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Zitat

    Original von dougart
    So eine Gravur habe ich schon einmal gesehen, aber auch diese kann sich sehen lassen. Schön. Ebenfalls interessant ist die Mechanik - ich suche auch noch an einer Lösung. Wenn der Verschluss fertig ist, wäre ein Video nicht schlecht. Gutes Update, muss man dir lassen. :thumbup

    genau... jetzt gibt er gas... 8) 8)

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • ich kann nur sagen die gravur sieht echt stark aus bin beeindruckt...echt der hammer^^...respekt!!!!! :meinung :D

    [sign=3]Say what you want and when you want before its to late![/sign]

  • asoo :D . na dann ma noch viel spass :D udn wehe das wird nix *g* .. dein icecube war ja auch scho ma geil .. mal sehn wie der wird :) aber bis jetzt ned schlecht weiter so

  • also der schriftzug und die mechanik sind ja mal geil!

    :respekt wie hast du den schriftzug rausgeabeitet? mit dremel oder etwas anderes?

    :winken Bald geht's weiter bei x-vision