theLinne - ANUBIS

• hast das case ja schon ordentlich zersäbeklt, aber das wundert mich nicht ..

aber so wies aussieht hast du auch den mainboardschlitten so rausprügeln müssen, so wie ich damals^^

Ach verdammt...

• sooo. jetzt ist auch meine zweie Session für heute beendet, und die Flex darf erst einmal ruhen.

zu meiner Arbeit:
    Ich habe das übrige skelett nochmal gevierteilt, sodass ich eine möglichst geringe Hohe sowie Länge erreiche. desweiteren habe ich die nun übrigen Teile noch längs in der Mitte zertrennt (ausname: NT-Halterung) um es später auf eine breite von ca 20cm verbreitern zu können

joa, jetzt müsste ich eigendlich nut noch feilen... -.-

• sooo, ich hab mir grade echt gedanken gemacht ob das mit dem NT passt... und als ich dann unten vor meinem selbst erstellten Puzzle mit dem Netzteil rumm hantierte dachte ich: da hilt nur eins: Puzzlen. also hier könnt ihr mal sehen was draus geworden ist (nur mit klebeband. ich hab leider noch keine alluprofile um es zu Nieten, aber das wird schon noch):

• na klar doch ^^ es wird immerhin ein Mod, und genau das will ich hinterher draus machen. es ist immernoch das selbe Case... die front ist vorne, das Heck hinten und der Boden ist unten...ich musste für meine zwecke halt nur die Proportionen etwas anpassen. Die Teile werden jetzt noch ordentlich gefeilt, dann sauber zusammen genietet und zum schluss verkleidet und lackiert...

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (15. April 2006 18:15)

• theLinne hat sein grobes Grundgestell fast fertig. Ich würde aber noch alles
    wegdremeln, was überflüssig ist - das ist nur Gewicht. Schöne Sache bis jetzt. :prost

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Zitat

Original von dougart
    theLinne hat sein grobes Grundgestell fast fertig. Ich würde aber noch alles
    wegdremeln, was überflüssig ist - das ist nur Gewicht. Schöne Sache bis jetzt. :prost

Naja ^^ sehr grob. allerdings hat es jetzt schon kaum gewicht und in folge dessen, dass da ja noch ein nicht zu verachtender MDF aufbau drauf kommt würde das jetzt keinen Unterschied machen, außer, dass Stabilität verloren ginge... von daher bleibts so!!

• Zitat

Original von Warthog
    Gefällt mir - vor allem in Abetracht dessen, dass das ein mal ein Case war *g*
    Wird das ganze eigentlich geschweisst?

ne, schweissen hab ich einerseits noch nie gemacht, und andereseits hätte ich nur zugriff auf einen E-Schweisser, und da hat mein Vater aber gesagt, das funzt bei dem Case nicht. Also bleibt nur nieten

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (15. April 2006 20:44)

• Solange alle Kanten erhalten bleiben, geht meiner Meinung keine Stabilität
    verloren. Brauchst du das oben noch, da wo links und rehcts die Löcher sind?
    Oder gegenüber der Slotblende in der Front. Ich rechne ja gerne mit allem,
    die verdammten Schwingungen sind doch überall ...
    *augenweitaufreiz+weltherrschermäßigesstöhnen*

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

Einmal editiert, zuletzt von dougart (15. April 2006 22:05)

• mein lehrmeister ist ja statiker, der hat das mal angeschaut und gemeint dass es statisch gesehen, nicht hält:bla ne quatsch, ich meinte einfach dass du noch querverstrebungen einbauen solltest, da es schon sehr wackelig aussieht*klugscheiss*

sig1go4.jpg

• Zitat

Original von dougart
    Solange alle Kanten erhalten bleiben, geht meiner Meinung keine Stabilität
    verloren. Brauchst du das oben noch, da wo links und rehcts die Löcher sind?
    Oder gegenüber der Slotblende in der Front. Ich rechne ja gerne mit allem,
    die verdammten Schwingungen sind doch überall ...
    *augenweitaufreiz+weltherrschermäßigesstöhnen*

nur mal so wenn ich dich richtig interpretiere: das isr keine Slotblende, sondern die ATX-Blende ^^ und die brauch ich sehr wohl :P das teil mir den ganzen hübschen belüftungslöchern ist die front ;)

Einmal editiert, zuletzt von theLinne (16. April 2006 00:00)