hab mal schnell ein paar skizzen fürs window gemacht...was haltet ihr davon...
welches findet ihr am besten???

saidmnz - kalles_kiste
-
-
Falls das Rechts unten auch ein Entwurf ist, dann RU und ObenMitte
-
also von den sechs skizzen find ich persönlich OM besser......aber es kommt ja drauf an was DIR gefällt
-
rechts unten sollte eure meinung darstellen *g*...weiter so...hätte gern mehr meinungen...bin auch noch weiter am zeichnen...
-
ObennMitte find ich jut. Hat irgend wie was .....
-
-
ich brauch mehr meinungen...ps...das letzte zählt nicht wirklich...
-
OM und UM
-
scheint ja auf was zweiteiliges hinauszulaufen...find ich gut...weiter so...
-
obenmitte
-
oben ganz rechts, aber mit den lamellen von oben mitte in der gleichen schräge wie oben rechts....
-
denk ich werds wie obenmitte aufer skizze machen...zeichnes grad mal auf das seitenteil...poste später vielleicht nochn pic....danke für die hilfe...ihr könnt ruhig weiter meinungen, verbesserungsvorschlage, ideen oder sonstiges schreiben...
-
was haltet ihr davon??? finds ganz gängig...
-
also es sieht gut aus, aber die form erinnert mich teilweise an die formen von den fenstern von den mods von alex....
aber ist gut
-
Zitat
Original von Don-Colleone
die form erinnert mich teilweise an die formen von den fenstern von den mods von alex....
Ja und? Es gibt kaum eine Form, die noch niemand verwendet hat. Mir gefällts, und schliesslich soll man sich inspieren lassen, eine 1:1 kopie gibt es nie! -
kann man nich anders sagen
-
Ich würd das große Fenster unterhalb schräg machen und die kleinen Ausschnitte an das Schräge anpassen.
-
Zitat
Original von Blackwolf
oben ganz rechts, aber mit den lamellen von oben mitte in der gleichen schräge wie oben rechts....meinste das selbe???
-
bin auch OM
und so wie du das angezeichnet hast sieht das schon ganz gut aus
jetzt musst du nur noch Dr.emel dran lassen -
Zitat
Original von saidmnz
so hier...hab heut was tolles für 12.99 erworben...könnte einiges erleichtern...
vorrausgesetzt das teil gibt nicht so schnell den geist auf wie der andere billig schrott den ich schon gekauft hab...was denkt ihr...???nix dremel....
-