• Zitat

Original von isico1
    [...]Na ja dann nach längerer Zeit hatten wir uns dann für eine Sache entschieden!!!!![...]

machst du das Case alleine oder noch mit jemandem? ;)

• also ich werde jetzt die variante 2 nehmen mit den etwas ruhigeren zacken weil bei der 1 ist es mir doch etwas zu zackig und bei der variante 3 ist es mir etwas zu edel/ruhig obwohl ich mich ja nun auch nicht richtig entscheiden konntre aber wenn niocht mache ich später mal etwas in der selben richtung!!!
    und so habe ich es mir jetzt entgültig vorgestellt
    entgltigesdesignoffenruhigerel.jpg
    nee baue das alleine er kam nur zufällig vorbei....
    noch weiter tipps oder eigene meinungen... immer her damit!!!!

:meinung

3 Mal editiert, zuletzt von isico1 (19. April 2006 21:42)

• Zitat

Original von fabe
    krasse kacke!
    das case sieht fast genau so aus wie tinis....
    nicht das nachher jemand schreibt, dass sie was geklaut hat!

aber es sieht doch nicht genau so aus oder??? ich hoffe nicht denn das wäre echt sch****e!!!!!!

• mpb das kommt vorne links(von vorne aus gesehen), senkrecht hin!! hatte ich aber irgendwo schonmal geschrieben oder sogar schon eine skizze davon gemacht wo das laufwerk hin soll
    so hier habe mal für die festplatte ne halterung gemacht ist nix besonders aber erfüllt seinen zweck!!!!!(unter die festplatte kommen noch entkoppler aber habe noch keine kaufen können!! alle ausverkauft. :ugly)
    gehusemitfestplatte7yn.jpg
    so und hier noch mal detaillierter
    festplattedetail0nu.jpg

• Zitat

Original von isico1
    mpb das kommt vorne links(von vorne aus gesehen), senkrecht hin!! hatte ich aber irgendwo schonmal geschrieben oder sogar schon eine skizze davon gemacht wo das laufwerk hin soll

diese skizze? die lw-öffnung ist da ziemlich weit links......passt das denn noch mim design überein?.....wegen der front meine ich.

• Zitat

Original von Matze
    woher hast du die kühler??

die kühlkörper habe ich mir bei conrad gekauft...4,95€ das stück. auf dem bild habe ich ihn nur mal so rauf gelegt aber das alles wird noch richtig gefestigt und es kommt bestimmt noch ein wärmeleitpad dazwischen!!!!oder wisst ihr a eine besere lösung???dann her damit!!!!!!

Zitat

Original von Pr0bb4

diese skizze? die lw-öffnung ist da ziemlich weit links......passt das denn noch mim design überein?.....wegen der front meine ich.

Pr0bb4 ne es ist ja nur eine skizze aber das wird schon passen keinen angst!!!!!

fabe. naja wir werden es ja dann sehen wenn es fertig ist. ich bleibe jetzt dabei und mache meins so wie ich es gesagt habe

2 Mal editiert, zuletzt von isico1 (20. April 2006 15:49)

• wenns so wird wie auf dem bild: :respekt! :)

wie willste es bewerkstelligen dass die front zur seite aufgeht? mit motoren oder einfach nur in ne schiene eingehängt und zum manuellen aufschieben? überlege mir schon länger möglichkeiten dafür, mir fällt aber nichts wirklich überzeugendes ein :(

• also ich wollte erstmal in der nächsten woche im baumarkt rumschländern und nach einer geeigneten mechanischen lösung schauen . wenn es sich da aber nicht so das richtig ergibt, mache ich mir ein paar gedanken, wie ich die ganze sache elektrisch lösen kann!!!! eletrisch wäre schon irgendwie cooler, 8) wenn das dann so per knopfdruck zur seite fährt :P naja mal gucken was sich so ergibt!!!!

• ja also die front wird nicht allzu schwer werden dann könnte ich es wirklich mal mit einem laufwerkmechanismus probieren nur das problem ist ich habe momentan keins mehr da!!!!aber da geh ich mal in den nächsten tagen zu einen computer an- und verkauf. gibt es ja einige in berlin!!!! ja ansonsten kann ich mit dem äußeren noch nicht beginnen denn mir fehlen noch die materialien....momentan bin ich dabei mein netzteil zu zerlegen.anschließend will ich es noch schön bürsten und mit klarlack versiegeln :D :D
    hier schon mal ein bild vom rausgetrennten netzteil gitter
    netzteil1lr.jpg
    habt ihr einen tip, wie ich das metall an diesen verstiefungen wo die schrauben versenkt sind bürsten kann.... wäre echt nett :thumbup