PlexMod-Server-Thread

• Ich poste das ganz mal hier rein, da es heute einen kleinen Ausfall gab:

Benny & DevilX, an euch geht ein großen Lob von mir. Ich finde es super,
    das man jetzt mehrere Dateianhänge (5) hochladen kann. :thumbup

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

• Super :thumbup :prost
    Aber ist das richtig, dass nur ein leeres Fenster erscheint, wenn man auf Dateianhänge klickt?

doch noch ab und an hier...

• Das habt ihr wirklich gut abgepasst.
    Darum, ich will mal kurz gucken kommen und dann ist das Forum down. Als
    ich dann gelesen habe, dass es geupdatet wird, musste ich natürlich im Anschluss
    suchen gehen, was denn gemacht wurde. Und dann sehe ich doch "Dateianhänge"
    und die kleine Zahl "5". Wunderbar, auch wenn ich das nicht unbedingt nutze.
    So hält man ein Forum fit, bzw. macht die Community glücklich ...
    :ball

edit:
    @ mpb: Dann stimmt bei dir was nicht ganz, bei mir geht es. Dauert aber etwas
    länger als vorher - kann aber auch nur Einbildung sein.

Freischwimmer statt Mitschwimmer.

Einmal editiert, zuletzt von dougart (12. April 2006 18:22)

• was meinst du mit nem leeren Fenster?Bei mir isses genauso wie sonst auch.steht halt nur zusätzlich da,dass man 5 Dateien hochladen kann...

EDIT:Wieso is meine Signatur jetzt verlinkt?Hat das was mit dem Update zu tun,oder war sie zu groß ?( ;(

Einmal editiert, zuletzt von duffman (12. April 2006 18:22)

• Es kommt einfach nix im fenster drin. Soll ich dir einen Screenshot machen?
    PS: was hast du mit deiner signatur gemacht?
    //Edit: Ok hat sich geklärt, liegt an meinem Feuerfux... Geht jetzt, nachdem ich ihn neu gestartet hab ;)

Einmal editiert, zuletzt von mpb (12. April 2006 18:25)

• war ja eigentlich kein normaler serverausfall, es schien mir das es "nur" ein datenbankausfall seitens des hosters war weil die html sachen gingen ja alle, nur alles was auf datenbankeinträge zurückgreift war tot.

aber die status graphiken auf der hp waren einsame klasse, musste mir jedenfalls das lachen verkneiffen....

:D :D

forum_closed.gif

forum_closed1.gif

tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

Einmal editiert, zuletzt von Blackwolf (23. April 2006 10:14)

• Kann sein das der letzte serverausfall an mir lag hatte grade versucht ein Bild hochzuladen und dann war die Seite down..... ;(

• also ich perönlich würde sagen das es ein BOT angriff war. Ne Text "Too many Connections" ist eigentlich nur dann sinvoll wenn der SQL Server läuft. Wenn er nicht läuft bekommste Scriptfehler. Must mal in die error bzw. connection LOGs schaun daraus läst sich feststellen was war. Ansonst mal die idle time runtersetzten damit die Leute schneller raus sind und nicht unnötig Ports blocken.

MFG Tuvix

• Man kann doch den Bots bestimmte Ordner verbieten, nicht? Oder halten sich da nur Suchmaschinenbots dran?