stimmt,da den jeder zu Hause hat is das kein Problem
Naja,neu machen wäre auch ne Möglichkeit
stimmt,da den jeder zu Hause hat is das kein Problem
Naja,neu machen wäre auch ne Möglichkeit
ich weiß das es shice ausschaut
ja komm mal Samstag Nachmittag an Bimsmehl ran...
ka wie ich das retten soll, rausschneiden wird wohl das beste sein
haben samstag nachmittag die apotheken nich auf?
ZitatOriginal von duffman
haben samstag nachmittag die apotheken nich auf?
nee also mir wäre das neu, außerdem hab ich schon von vielen gehört, dass es das dort kaum gibt
naja ich werd morgen die untere link Seite komplett rausschneiden und aus dem Reststück was dran basteln
entweder, ganz ausschneiden und ein etwas grösserer blitz dahinter oder darauf kleben, der vorteil wäre das du zusätzliche kanten vom (ausgeschnittenen und vom aufgeklebten) blitz hast die dann beleuchtet werden könnten, vielleicht gäbs sogar einen kleinen 3D effeckt....
oder du klebst den blitz ab, als nicht den blitz sondern aussen rum, und dann gehst mit fein gekörntem schleifpapier drüber, einfach an den kannten vorsichtig sein.... zum schluss vielleicht mit dem dremel die kannten etwas vertiefen damit das dann ein wenig stärker leuchtet als der geschliffene blitz....
ich denke verloren ist da noch gar nix....
Ja ich war in den letzten Woch extrem faul aber das Seitenteil ist fertig:
Komischer Weise hat sich das Seitenteil aber total verzogen und es ist eine echte Qual das Teil anzubringen. Naja jetzt nur noch die Front mit Klarlack lackieren und 2 Bestellungen machen dann sollte der Tower fertig sein.
mfg ice-tea
Nun, passt eigentlich zusammen, sieht gewissenhaft gearbeitet aus.
Warum genau, hast du diese runde Etwas hineingemacht?
Wenn du mir sagst was du mit dem runden etwas meinst sag ich es dir
das loch
Genau, diese Umrandung im Plexi, was soll das genau darstellen, habe da eine Idee. Aber würde gerne von dir eine Info haben.
Das ist kein Loch :D.
Zitat
Ich hab das Stück mit der Gravur weggedremelt und ein extra Stück eingesetzt sieht aber manchmal echt so aus als wenn es ein Loch wäre.
Das stimmt natürlich, sieht bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber past hat zum Stil des Projektes. Weiter machen!
für meinen Geschmack zu rostig aber sogesehen das Thema gut und konsequent umgesetzt
Zitat von "ice-tea"Alles anzeigenMoin Moin
,
seit nun zwei Tagen ist es endlich geschafft - das System arbeitet im Case. Der ganze Umbau war eine Hauruckaktion als mein Kumpel mich am Samstag spontan besuchte. Trotzdem dauerte der ganze Akt dank vieler Probleme satte viereinhalb Stunden. Ja richtig gehört. Neben einer Mainboardbackplatte, die nicht passen wollte, gab es auch noch einige andere Probleme wie einen AMD Boxed Kühler, der partout nicht von der CPU abging. Aber naja Samstagabend um halbzwölf war es dann geschafft. Bilder hab ich in den letzten zwei Tagen auch versucht zu machen aber so richtig geklappt hat es nicht. Problem A, dass meine DigiCam die Bilder irgendwie nicht so einfangen möchte, wie man es mit dem Auge sieht und Problem B, dass das Bastlerglas ständig spiegelt. Somit sieht man auf so gut wie jedem Bild meinen TFT. Naja Bilder sind leider totale Kacke. In Real sieht er viel besser aus aber man kann es nicht ändern. Nun aber genug der Worte, hier die Bilder:[center]
![]()
![]()
![]()
[/center]
mfg ice-tea
Schöne arbeit sieht echt cool aus mit dem blau
N1
Sieht gut aus und weniger bunt wie ich am Anfang gedacht habe, passt einfach.
Einziger Kritikpunkt ist die Front, da fehlt mir an den Laufwerken etc. noch etwas. Vielleicht eine halb abgerissene Tür, oder gar nur die Schaniere mit ein wenig Tür daran. Oder eine "provisorische" Tür. Oder an den Seiten auch nur Stege, sodass die Linie der Front nicht unterbrochen wird - Seitenansicht.
Sieht wirklich geil aus! Auch das blau sieht hammer aus Mit der Front muss ich mich dougi anschließen
Nice.....das blau....cool... gefällt mir....
schön schön.........gibts auch irgendwo highres bilder zu sehen ?
definitiv schaut richtig chick aus