ice-tea - UV-Oxidation [Update it's done]

  • ich weiß das es shice ausschaut ;(

    ja komm mal Samstag Nachmittag an Bimsmehl ran...
    ka wie ich das retten soll, rausschneiden wird wohl das beste sein :mata

    systembanner.png

  • Zitat

    Original von duffman
    haben samstag nachmittag die apotheken nich auf?

    nee :no also mir wäre das neu, außerdem hab ich schon von vielen gehört, dass es das dort kaum gibt
    naja ich werd morgen die untere link Seite komplett rausschneiden und aus dem Reststück was dran basteln

    systembanner.png

  • entweder, ganz ausschneiden und ein etwas grösserer blitz dahinter oder darauf kleben, der vorteil wäre das du zusätzliche kanten vom (ausgeschnittenen und vom aufgeklebten) blitz hast die dann beleuchtet werden könnten, vielleicht gäbs sogar einen kleinen 3D effeckt....

    oder du klebst den blitz ab, als nicht den blitz sondern aussen rum, und dann gehst mit fein gekörntem schleifpapier drüber, einfach an den kannten vorsichtig sein.... zum schluss vielleicht mit dem dremel die kannten etwas vertiefen damit das dann ein wenig stärker leuchtet als der geschliffene blitz....

    ich denke verloren ist da noch gar nix....

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • Ja ich war in den letzten Woch extrem faul aber das Seitenteil ist fertig:

    400_3638373265663731.jpg 400_3634623230376362.jpg

    Komischer Weise hat sich das Seitenteil aber total verzogen und es ist eine echte Qual das Teil anzubringen. Naja jetzt nur noch die Front mit Klarlack lackieren und 2 Bestellungen machen dann sollte der Tower fertig sein.


    mfg ice-tea

    systembanner.png

  • Nun, passt eigentlich zusammen, sieht gewissenhaft gearbeitet aus.
    Warum genau, hast du diese runde Etwas hineingemacht?

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Genau, diese Umrandung im Plexi, was soll das genau darstellen, habe da eine Idee. Aber würde gerne von dir eine Info haben. :D

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • Das ist kein Loch :D.

    Zitat

    Original von ice-tea
    so hab heute das Window gemacht, das ist soweit auch in Ordnung aber die Gravur :mata
    war meine 1. und die hab ich mit dem Taschenmesser gemacht :(
    naja hier die Bilder:

    cimg0999wh6.th.jpgcimg1000ox7.th.jpgcimg1001xf6.th.jpg

    weiß noch net ganz wie ich das retten soll... mit Rost bestreichen oder rausschneiden und was einfallen lassen...

    Ich hab das Stück mit der Gravur weggedremelt und ein extra Stück eingesetzt sieht aber manchmal echt so aus als wenn es ein Loch wäre.

    systembanner.png

  • Das stimmt natürlich, sieht bisschen gewöhnungsbedürftig aus, aber past hat zum Stil des Projektes. Weiter machen!

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • systembanner.png

  • Sieht gut aus und weniger bunt wie ich am Anfang gedacht habe, passt einfach.
    Einziger Kritikpunkt ist die Front, da fehlt mir an den Laufwerken etc. noch etwas. Vielleicht eine halb abgerissene Tür, oder gar nur die Schaniere mit ein wenig Tür daran. Oder eine "provisorische" Tür. Oder an den Seiten auch nur Stege, sodass die Linie der Front nicht unterbrochen wird - Seitenansicht.

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.