ice-tea - UV-Oxidation [Update it's done]

  • is das son meteorlight? also so leds in ne rkk hülle mit hell bleubem inverter?

    hatte davon auch welche im radioactive (nehm ich mir demnächst auch noch mal vor, wird komplett neu gemacht)

    die blinken aber echt schnell, du bräuchtst sowas wie ne flackernde neonröhre....

    Ach verdammt...

  • joar ist so ne sache im anderen Forum kommt die Sache ganz gut an :)

    @ Don: nee das ist eine Schaltung für Casefeet's die hatte ich mal vor langer Zeit bei Com-Tra gekauft und ja ich schäm mich auch für dieses Kaufmodprodukt

    @ sik: thx, schade nur das du deins nicht im PlexMod C. 2oo6 vollenden konntest

    systembanner.png

  • sry 4 doppelpost

    und jetzt zur Planänderung: aufgrund der ständig fallenden Preise für AMD CPU's und dem immer größer werdenen Wunsch nach einem neuen PC werd ich den Mod nicht so weiterführen, das Geld was jetzt für Moddingzeug wie KK's usw. draufgehen sollte werd ich leiber sparren und mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufen

    der Mod an sich wird noch vervollständigt allerding fehlen dann Sachen wie die Beleuchtung usw.

    systembanner.png

  • [center]sope es soll dann mal weiter gehn
    ich hab mir jetzt 2mm Bastlerglas (100x60cm) beschafft da ich nicht an Plexiglas oder kleinerem Bastlerglas rangekommen bin :(
    nunja ich hab 2 Frage, eine zum Window und eine zur Gravur

    Window: soll ich das Window 0815 zuschneiden oder eher etwas mehr zum Thema:
    windfim7.th.jpg
    Einschusslöcher und Risse werd ich morgen mal an einem extra Stück versuchen

    Gravur:
    also hier möchte ich die Gravur hin haben, wahrscheinlich werde ich das Muster anrauhen und dann mit UV-Farbe nachzeichnen
    wingw9.th.jpg
    Gravur #1:
    dfni1.th.jpg
    Gravur #2:
    garajw5.th.jpg
    Gravur #3:
    grob4.th.jpg

    welche soll ich nehmen?[/center]


    mfg ice-tea

    systembanner.png

    • Offizieller Beitrag

    Also.... ich würde gar nich so n großes Window machen, dann siehst doch wieder den Laufwerkskäfig und wenn dann müßtest mit dem auch noch was anstellen (bischen kaputt/rostig).

    Und zu der Gravur... Gravur1 ist ja so des Standardschild was sich die heftigen Kerle an ihr heißes Case machen :lach ... nein das schonmal net, Gravur2 sieht :meinung total daneben aus, weil bei solchen Schildern keine Pixelschriftart in dem Sinne verwendet wird.. und das dritte.. öhm naja auch nich so..

    Vielleicht lieber den Projektname/Deinen Nick reingravieren?.

  • Zitat

    Original von Benny
    Also.... ich würde gar nich so n großes Window machen, dann siehst doch wieder den Laufwerkskäfig und wenn dann müßtest mit dem auch noch was anstellen (bischen kaputt/rostig).

    ?( ähm Benny das Window ist schon so groß und die 5.25" Käfige haben ne verkleidung ... was ich wissen wollte ist, on ich das Bastlerglas nur eckig machen soll und hinter die Seitenwand klatschen oder ob ich auch in das Bastlerglas solche "Wellen" rein machen soll?

    Zitat

    Original von Benny
    Gravur2 sieht :meinung total daneben aus, weil bei solchen Schildern keine Pixelschriftart in dem Sinne verwendet wird..
    [...]
    Deinen Nick reingravieren?.

    der Nick auf der anderen Seite schon ist in der gleichen Schriftart

    400_3966316537356562.jpg

    systembanner.png

    Einmal editiert, zuletzt von ice-tea (28. Juli 2006 20:50)

  • Zitat

    Original von Benny
    ice-tea sorry hast recht.. so is das wenn man des Projekt net genau im Kopf hat.. naja bin bischen daneben. :ugly

    nP ;)

    ja ich hab ja auch oben das flackern drinne und deswegn HIGH VOLTAGE ;)

    systembanner.png

  • so hab heute das Window gemacht, das ist soweit auch in Ordnung aber die Gravur :mata
    war meine 1. und die hab ich mit dem Taschenmesser gemacht :(
    naja hier die Bilder:

    cimg0999wh6.th.jpgcimg1000ox7.th.jpgcimg1001xf6.th.jpg

    weiß noch net ganz wie ich das retten soll... mit Rost bestreichen oder rausschneiden und was einfallen lassen...

    systembanner.png