joa das hab ich jetzt auch mitbekommen ....
aber ein ExclaimUser war so nett und hat das Video hochgeladen
(fettes thx an einen)
so hier der Link: http://www.pc-duck.de/icetea.avi
joa das hab ich jetzt auch mitbekommen ....
aber ein ExclaimUser war so nett und hat das Video hochgeladen
(fettes thx an einen)
so hier der Link: http://www.pc-duck.de/icetea.avi
erkennt man zwar nich viel, aber mir wär das geflimmere zu schnell... wirkt nicht echt
is das son meteorlight? also so leds in ne rkk hülle mit hell bleubem inverter?
hatte davon auch welche im radioactive (nehm ich mir demnächst auch noch mal vor, wird komplett neu gemacht)
die blinken aber echt schnell, du bräuchtst sowas wie ne flackernde neonröhre....
Bist ja gut voran gekommen, in den zwei wochen die ich jetzt beim Bund war und nicht regelmäßig drübergucken konnte ;).
Freu mich schon auf neue pics.
joar ist so ne sache im anderen Forum kommt die Sache ganz gut an
@ Don: nee das ist eine Schaltung für Casefeet's die hatte ich mal vor langer Zeit bei Com-Tra gekauft und ja ich schäm mich auch für dieses Kaufmodprodukt
@ sik: thx, schade nur das du deins nicht im PlexMod C. 2oo6 vollenden konntest
sry 4 doppelpost
und jetzt zur Planänderung: aufgrund der ständig fallenden Preise für AMD CPU's und dem immer größer werdenen Wunsch nach einem neuen PC werd ich den Mod nicht so weiterführen, das Geld was jetzt für Moddingzeug wie KK's usw. draufgehen sollte werd ich leiber sparren und mir Ende des Jahres einen neuen PC kaufen
der Mod an sich wird noch vervollständigt allerding fehlen dann Sachen wie die Beleuchtung usw.
ZitatOriginal von ice-tea
sry 4 doppelpostund jetzt zur Planänderung: aufgrund der ständig fallenden Preise für AMD CPU's und dem immer größer werdenen Wunsch nach einem neuen PC
dann kauf dir aber bitte nen intel core2 duo e6600 und keinen amd
[center]sope es soll dann mal weiter gehn
ich hab mir jetzt 2mm Bastlerglas (100x60cm) beschafft da ich nicht an Plexiglas oder kleinerem Bastlerglas rangekommen bin
nunja ich hab 2 Frage, eine zum Window und eine zur Gravur
Window: soll ich das Window 0815 zuschneiden oder eher etwas mehr zum Thema:
Einschusslöcher und Risse werd ich morgen mal an einem extra Stück versuchen
Gravur:
also hier möchte ich die Gravur hin haben, wahrscheinlich werde ich das Muster anrauhen und dann mit UV-Farbe nachzeichnen
Gravur #1:
Gravur #2:
Gravur #3:
welche soll ich nehmen?[/center]
mfg ice-tea
Also.... ich würde gar nich so n großes Window machen, dann siehst doch wieder den Laufwerkskäfig und wenn dann müßtest mit dem auch noch was anstellen (bischen kaputt/rostig).
Und zu der Gravur... Gravur1 ist ja so des Standardschild was sich die heftigen Kerle an ihr heißes Case machen ... nein das schonmal net, Gravur2 sieht total daneben aus, weil bei solchen Schildern keine Pixelschriftart in dem Sinne verwendet wird.. und das dritte.. öhm naja auch nich so..
Vielleicht lieber den Projektname/Deinen Nick reingravieren?.
ZitatOriginal von Benny
Also.... ich würde gar nich so n großes Window machen, dann siehst doch wieder den Laufwerkskäfig und wenn dann müßtest mit dem auch noch was anstellen (bischen kaputt/rostig).
ähm Benny das Window ist schon so groß und die 5.25" Käfige haben ne verkleidung ... was ich wissen wollte ist, on ich das Bastlerglas nur eckig machen soll und hinter die Seitenwand klatschen oder ob ich auch in das Bastlerglas solche "Wellen" rein machen soll?
ZitatOriginal von Benny
Gravur2 sieht total daneben aus, weil bei solchen Schildern keine Pixelschriftart in dem Sinne verwendet wird..
[...]
Deinen Nick reingravieren?.
der Nick auf der anderen Seite schon ist in der gleichen Schriftart
such dir dochw as anderes vor dem du warnen kannst
oder was wa ssich aufs themama bezieht
zb:
gibt doch so viel
du kannst ja auch selbst was entwerfen,zum Beispiel vorsicht giftiges Glas^^
ice-tea sorry hast recht.. so is das wenn man des Projekt net genau im Kopf hat.. naja bin bischen daneben.
ZitatOriginal von Benny
ice-tea sorry hast recht.. so is das wenn man des Projekt net genau im Kopf hat.. naja bin bischen daneben.
nP
ja ich hab ja auch oben das flackern drinne und deswegn HIGH VOLTAGE
spontanidee.... aber vermutlich müll....
wenn dann schon
DANGER
CS
ZOCKER
oha!
warum nicht bimsmehl? is ja nu bei exclaim der renner überhaupt!
dito
EDIT: Ich glaub,da kann man nix mehr retten
klar kann man das retten: mit nem sandstrahler rüber!