PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • Soweit ich weis is das ne kleine Cummunity von Moddern. Ausm PC-Max Forum sind da einige drin, und viele sagen halt, das die sich für was besseres fühlen.

    Die Illuminaten des Modding :mata

  • naja treffen die sich jettz persönlich oder ts oder irc? dann werden da aktuelle entwicklungen und projekt diskustiert oder wie :P ? das könne wir doch auch ... :lach

    Freischwimmer statt Mitschwimmer.

  • kuhl ne moddingverschwörung :lach :lach

    hat was von akte x :lol :lol

    und ganz nebenbei will ich auch wissen was die machen ?(

    Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Fasty Nasty (27. April 2006 20:10)

  • Zitat

    Original von theLinne
    Soweit ich weis is das ne kleine Cummunity von Moddern. Ausm PC-Max Forum sind da einige drin, und viele sagen halt, das die sich für was besseres fühlen.

    Die Illuminaten des Modding :mata

    hier mal nicht die illuminaten in den dreck ziehen.... die haben rein gar nichts mit ner verschwörung zu tun..... die richtigen gibt es eh nicht mehr... ja hatte im pc-max forum von dem stammtisch gelesen... die halten sich wohl für was besseres und diskutieren im geheimen über irgendwas

  • Zitat

    Original von Matze

    hier mal nicht die illuminaten in den dreck ziehen.... die haben rein gar nichts mit ner verschwörung zu tun..... die richtigen gibt es eh nicht mehr... ja hatte im pc-max forum von dem stammtisch gelesen... die halten sich wohl für was besseres und diskutieren im geheimen über irgendwas

    Ähm...die richtigen gibt es sowieso nicht mehr???? Es gibt genug Theorien dafür, dass es di Illuminaten noch gibt aber das is hier jetz OT aber das musste ich ma gesagt haben :D

    richtigesigkopieeo0.jpg

  • Ich schweiff jetzt hier mal ab, um etwas Kritik loszuwerden. Mir fällt auf dass einige User sehr große Bilder in ihren Thread posten die 1. lang zu laden brauchen und 2. dann verkleinert werden.
    Ehrlich gesagt nervt mich das, wenn ich selbst als DSL User 20sek warten muss bis alles einigermaßen geladen ist.
    Wer denkt ähnlich wie is und is dafür dass man da ne festere Regel einführt?

    onkelz.jpg

  • Zitat

    Original von Warthog
    Ich schweiff jetzt hier mal ab, um etwas Kritik loszuwerden. Mir fällt auf dass einige User sehr große Bilder in ihren Thread posten die 1. lang zu laden brauchen und 2. dann verkleinert werden.
    Ehrlich gesagt nervt mich das, wenn ich selbst als DSL User 20sek warten muss bis alles einigermaßen geladen ist.
    Wer denkt ähnlich wie is und is dafür dass man da ne festere Regel einführt?

    Dann öffne die threads doch nich *muhahahahaha* :P

    nee mal im ernst!!!
    wenn du 20 sekunden wartezeit hast machst du irgendwas falsch ich hab auch nich das schnellste dsl aber mehr als 5 sekunden kommen bei mir nicht zusammen

    Advanced Micro Devices
    Turion
    Hyper Transport
    Leistung
    Opteron
    Notebook

  • Ich gebe meinen Senf auch mal dazu *Glas Reicht* ^^...

    20sek sind doch noch OK bei einem thread der so 20 Bilder hat auf einer seite. Ich habe momentan 22 Bilder alle im Schnitt 70K groß haben wa 1,5 - 1,7 MB. Das würde bei einer Rate von 112Kb pro Sekunde etwa 15 Sekunden dauern. So für ein DSL 1000 ist das normal und gut. Jetzt können wir das ganze noch bremsen. Wie viele Connections kann man gleichzeitig aufbauen in einem Browser.

    - IE ohne erweiterung 5, mit erweiterung 10 pro Server
    - Opera hat kein limmet aber mehr als 140 hab ich noch nicht geschaft
    - Firefox macht das so ähnlich wie IE, leider kann ich da nicht genau mitmessen

    Kurz um wenn du ein DSL 1000 hast ist das normal wenn nicht hast du ein Problem.

    MFG Tuvix

  • ich find die diskusion recht überflüssig... heutzutag gibt es immer mehr leute die dsl haben und mit diesen geschwindigkeiten is das echt zu verkraften!
    ausserdem kommt sonst aus ner andern ecke wieder das man die bilder bitte höher auflösen soll, weil man sonst nix erkennt!
    ausserdem werden die pix eh vom forum runterskaliert, wenn sie zu groß sind!
    und wer dann nicht warten kann bis das volle bild sich aufbaut, der soll halt nicht raufklicken! :meinung

  • Zitat

    Originally posted by fabe
    ich find die diskusion recht überflüssig... heutzutag gibt es immer mehr leute die dsl haben und mit diesen geschwindigkeiten is das echt zu verkraften!
    ausserdem kommt sonst aus ner andern ecke wieder das man die bilder bitte höher auflösen soll, weil man sonst nix erkennt!
    ausserdem werden die pix eh vom forum runterskaliert, wenn sie zu groß sind!
    und wer dann nicht warten kann bis das volle bild sich aufbaut, der soll halt nicht raufklicken! :meinung


    das problem ist ja, dass er es zuerst vollbild lädt und dann skaliert... wenn du es mit [img ] einfügst

    doch noch ab und an hier...