PlexMod Contest 2006 Diskussionsthread

  • wenn nicht dann habe ich ein prob ^^ bin schon bei CU und Cooling Station. ^^ vielleicht brauch man ja niht erwähnen das es im rahmen vom plexmod kontest läuft ^^

    sysp-98464.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Technology (15. April 2006 12:22)

    • Offizieller Beitrag

    was ich noch sagen wollte... ich werde des Forum nachher wieder schließen - so dass keine neuen Themen eröffnet werden können.. weil ich befürchte das wenn es sich herumspricht mit so nem "offenen" contest das hier ruckzuck zu voll wird.

    (wenn jemand, von denen die vorher in der Liste aus dem alten Thread drinne standen, nicht in dem Zeitraum ein Thema eröffnet kann er das auch noch hinterher).

  • Zitat

    Original von Benny
    was ich noch sagen wollte... ich werde des Forum nachher wieder schließen - so dass keine neuen Themen eröffnet werden können.. weil ich befürchte das wenn es sich herumspricht mit so nem "offenen" contest das hier ruckzuck zu voll wird.

    (wenn jemand, von denen die vorher in der Liste aus dem alten Thread drinne standen, nicht in dem Zeitraum ein Thema eröffnet kann er das auch noch hinterher).

    ähh... hoffe jetzt das das nicht eine folge dessen ist das ich nie geschrieben hab ob ich mittmache oder nicht, und mich nun doch dazu entschlossen habe....

    und wie gesagt, in meinem board siehts kein gast und die naderen die da sind haben andere intressen.

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

    • Offizieller Beitrag

    na, es geht nur darum, der Contest ist ja von euch - PlexMod Forum usern - angeregt worden... so und wenn die Projekte nun auch in anderen Foren geführt werden, dann vermute ich das sich ruckzuck auch andere hier einfinden und ein Tagebuch aufmachen.. und angenommen im extremsten Fall hätten wir dann an die 40+ Tagebücher aufeinmal... dann bedenkt das auch jemand über diese vernünftig voten soll.

  • schei.... da hab ich was angezettelt mit meiner harmlosen frage....

    nun ja in meinem baord poste ich das auch nur im geheimbereich, als eine art backup, hatt ich bisher mit all meinen projekten so gemacht...

    und das ich erst auf den letzten drücker mich entschieden habe mitzmachen liegt ganz einfach daran das mich das fieber gepackt hat als ich sah wieviele threads schon offen sind was ihr so alles am planen seid, und manche vortschritte sind schon mal arg krass.... aber ich hab ja genug zeit...

    nur ob ich bei jedem tb einen coment hinterlassen kann ??? ich glaub das bräuchte eine schweinezeit... drum mal allgemein: :respekt

    tomhasler.jpg
    © by TomHasler.ch, Custom & Artworks ...the fine art of modifications

  • lol ^^ und mal davon abgesehen würde ich sagen. nein, aber wenn das ein Moderator bzw. Admin sagt kommt das wohl besser ;)

    // da war wer schneller ...

    Einmal editiert, zuletzt von theLinne (27. April 2006 15:36)

  • Zitat

    Original von Matze
    irgendwie hat das logo von deiner seite ähnlichkleit mit dem logo des modding stammtisches

    Ich wusste garnicht, dass der Modding-Stammtisch so bekannt ist ;)

    wib.png

  • Zitat

    Original von Benny
    Modding-Stammtisch ist ne geheimverschwörung innerhalb der Moddingszene :ugly

    toll -.- :mata
    dane für die antwort!
    mfg

    :
    banner2.gif
    :