Mal wieder n bissl was von mir:
nichts großes, hate hier nur noch ein 2m winkelprofil rumliegen und hab mir gedacht, ach das passt farblich ja eigendlich wunderbar zu dem plexmodaufkleber vorne aufm case.. also, das profil in 5 teile zersäft, n bissl feile und klebearbeit, und schon wirkt das case optisch doch schon sehr aufgewertet wie ich finde.. keine große sache aber mir gefällts
bilder im anhang ^^
editht sagt: "die bilder sind nur weil mit webcam gemacht alle spiegelverkehrt

Der ultimative Mini-Mod Thread
-
-
^^ naja, warum nicht, sieht man auch nicht alle Tage und ich glaube das gabs so auch noch nicht
auf jedenfall scheint es so recht sauber gefeilt zu sein -
sieht echt n1 aus, aber wieso hast du die bilder gespiegelt? hat mich nur confused, weil ich das gleiche case hab, bei dir aber alles umgekehrt war^^ 8o
aber ich hätte die Frontleisten beim übergang case-klappe noch durchtrennt. denn so wies jetzt ist, kommen ja immer die ganzen leisten mit, oder?
-
aber ich hätte die Frontleisten beim übergang case-klappe noch durchtrennt. denn so wies jetzt ist, kommen ja immer die ganzen leisten mit, oder?
jo, so kommen die ganz mit, gefäll tmir aber so
-
Ah reisszahn-look
-
Ah reisszahn-look
nicht direkt, eher deswegen weil die sonst unter der tür n tick überstehen würdendass es da ne gefähliche stelle zum hängenbleiben wäre -
- Offizieller Beitrag
Ein hübscher Kontrast auf jeden Fall.
-
weis net, obs unter minimod läuft, aber habe mal ner Tastatur nen neuen Stecker angelötet -
hab mir vorhin n männlich-männlich Bananenstecker gelötet, damit ich meine heliakkus ans ladegerät anschliessen kann
-
hab mir vorhin n männlich-männlich Bananenstecker gelötet, damit ich meine heliakkus ans ladegerät anschliessen kann
-
-
und woher weißt du jetzt was drauf ist? (falls überhaupt was drauf ist...^^)
-
und woher weißt du jetzt was drauf ist? (falls überhaupt was drauf ist...^^)
Das sind alte Schallplatten, die niemand mehr hört... und wenn doch, hat es immer noch eine Rückseite.
-
nicht schlecht das mit den vinyls. zum glück sind alte platten.
-
zum glück sind alte platten.
mit
altenneuen würd ich das nicht wagen ^^//edit: korrektur siehe oben
-
na es kommt drauf an was drauf is wenns schlager sind geht das schon
-
na es kommt drauf an was drauf is wenns schlager sind geht das schon
gut, sowas kauf ich auch nicht
äh mann ich meinte oben natürlich mit neuen platten... ich glaube es ist zeit zum
-
Und wie hast du es nun fixiert?
-
Ich habs jetzt mal mit einem schmalen Rand Pritt ausprobiert... Mal sehen, wie gut sich das noch ablösen lässt. Aber das ist eigentlich auch nicht sooo wichtig...
-
Gut umgesetzt. Also gut ausgeschnitten und geklebt
Aber mir persönlich würde sowas nicht an die Wand kommen. Wie gesagt - mir persönlich
-