fabe - cd regal der besonderen art!
-
-
sieht gut aus für von hand gerundet
hast du schon irgendwo geschrieben in welcher farbe das lackiert werden soll?
-
sieht wirklich gut aus
@pvm:ich denke mal schwarz...was anderes kann ich mir zumindest nich vorstellen...pink ->nein; ->blau->naja eher nicht; ->weiß,passt irgendwie genauso wenig zu Fabe wie pink; grün-> passt noch weniger aber das wird man ja dann sehen. -
wird in nem alueffektlack (passend zu den streben) lackiert...
vorher natürlich verspachtelt und geschliffen und verspachtelt und geschliffen und grundiert und geschliffen und so weiter! -
das is ja kaum arbeit die macht man sich doch gerne^^ oder? die idee mit dem lack gefällt mir persönlich auch sehr gut^^
-
mdf lackieren is halt sehr aufwendig wenns perfekt werden soll!
da kann benny glaub ich auch nen lied von singen!
die front von meinem VR hat fast 80 stunden in anspruch genommen bis sie so aussah!
naja... muss man halt durch! aber ich denke, dass es in diesem fall schneller gehen wird, weil die form einfacher is und ich auch viel dazugelernt hab! -
doppelpost: muhahaha
also ich hab heute die ganzen löcher für die aluprofile in das plexi gebohrt, was bei 175cm länge nicht wirklich einfach is!
dann hab ich jeweils in die nur 8mm starke ober und unterseite des plexi noch gewinde gebohrt womit dann später deckel und bodenplatte verschraubt werden!
ausserdem hab ich noch nen bissl an dem mdf rumgeschliffen!
und jetzt hab ich kein bock mehr!! -
sieht aber extrem geil aus die kante...
-
Zitat
Original von theLinne
sieht aber extrem geil aus die kante...
jo.. is auch da seinzige wa sman so sagen kann... das loch is irgendwie nicht sehr aussagekräftig.... -
ok das stimmt wohl! aber das loch sieht verdammt gut aus.
ach man.... irgendwas musste ich doch fotografieren wenn ich den ganzen tag löcher gebohrt hab! -
Das ist so ein wunderschönes Loch ich bin beeindruckt.So gleichmäßig so präziese es gibt nix schöneres!^^
-
also jetzt mal ohne scheiß...ich finde das Loch kuhl...willst du nicht mal nen tut. schreiben,wie man das so gleichmäßig hinbekommt etc.??
-
nee.. ich wollte betonen, dass ich den ganzen tag löcher gebohrt hab und die sehr exakt geworden sind!
so nun zu meiner heutigen arbeit:
hab das untere mdf teil zu ende geschliffen...
dann nochmal rundrum mit 400er schleifpapier geschliffen, dann nass abgewischt, damit sich die fasern aufstellen, dann nochmal mit 400er geschliffen und dann die erste schicht spritzspachtel raufgeklatscht!!!
vorher hab ich noch die bohrungen gemacht, durch die dann später das plexi befestigt wird!
und ich hab die löcher angesenkt, sodass die schrauben plan mit dem mfg abschließen!!
dann hab ich noch alle aluprofile aufgebohrt und angefangen m5 gewinde reinzudrehen, was eigentlich voll dumm is, weil die nur nen durchmesser von 6mm haben! allerdings is der innendurchmesser mit 3,7mm zu groß für m4 .... naja .. hoffentlich klappt das!
-
Zitat
dann hab ich noch alle aluprofile aufgebohrt und angefangen m5 gewinde reinzudrehen, was eigentlich voll dumm is, weil die nur nen durchmesser von 6mm haben! allerdings is der innendurchmesser mit 3,7mm zu groß für m4 .... naja .. hoffentlich klappt das!
meinst du nicht wohl eher 4mm, oder verstehe ich da jetzt irgendwas nicht... naja aber ansonsten sehr schöne verarbeitung
-
hmm.. nee stimmt so wie ich das geschrieben hab ... was verstehste denn nicht?
-
sooo,,, fertig! naja! fast!
die sandstrahlung mach ich noch!
ich hoffe ihr seid zufrieden mit meiner arbeit!
und sorry, dass ich jetzt erst fertig bin! -
[SCHILD=4]Geeeeeiiiiiiiil[/SCHILD]
-
wow 8o 8o
is richtig geil geworden!! -
Nicht schlecht. Das sieht mir doch mal nach etwas aus und sauber ist es wie immer auch.
Stabil scheint es mir zu sein für DVDs und CDs. Die verwendeten Schrauben unterstützen die Statik meiner Meinung noch. -
nette Movies
aber das regal is auch geil... aber so besonders find ichs nicht ^^ unter der überschrifft hatte ich mir irgendwie mehr erwartet
is aber doch schon sehr sauber gemacht (wie solls auch anders sein ^^)
-