joa... freund von mir ist krank.... jetzt weiss ich nicht ob ich hingehen soll....
wie kommt ihr eigentlich nach Münster?? Zug??
joa... freund von mir ist krank.... jetzt weiss ich nicht ob ich hingehen soll....
wie kommt ihr eigentlich nach Münster?? Zug??
wir sind mitn bus dagewesen.. war äußerst informativ
das hat der fabe doch nicht verdient^^
jetzt weiss ich! du willst Lostsouls wandbild übertrumpfen ;):D
nöööö... das mach ich dann mit tini zusammen!!!
wird das nächste projekt (2m x 2,80m)!!!
und was macht Tini dabei?... Modellstehen
nee tini wird den grossteil malen... das hat sie echt krass drauf! ich hab das bild erst mal in ps entworfen, aber das werdet ihr noch früh genug zu gesicht bekommen!!!
Das Regal bekommt schon einmal eine stattliche Größe. Dann leg' mal so richtig los fabe.
wird es denn auch noch schön beleuchtet?!
ich geh einfach mal davon aus.. *g*
da kommt noch der schriftzug von meiner zukünftigen hp reinsandgestrahlt und mit 2 leds beleuchtet!
2 sollten für ein schön dezentes leuchten auch völlig ausrecichen..!
wie werden die leds mit energie versorgt?
nö..en prob isses ned!
kann ja aber sein, dass fabe das ganze über batterien un nem schalter steuert, weil so viel ziehn die leds ja auch ned, dass das ganze jetz unbedingt an das stromnetz müsste...
die werden ganz normal über nen handynetzteil mit 12V versorgt!!!
und ja es wird gross: 175cm x 102cm x 35 cm!!!
hast du so viele cds?
oder machste da nur so, weils gut aussieht?
oder nur weil du das mit in die bewerbungsmappe machen willst?
und danach kannst du noch nen DVD-Regal machen^^
naja der grossteil sind dvds, die momentan noch in 2 dvd schränken lagern!!! na und dann halt nen haufen sharewarecds und so... also da kommt schon was zusammen!
12V handynetzteil?!
von welchem handy?!
kein plan... kann auch sein das das nicht von nem handy is... aber ich hab hier nen haufen sone dingen runzuliegen und das is für sonen zweck halt gut geeignet, weils recht elegant und unscheinbar einzusetzen is
schon...hab auch ne ganze kiste voll.. kommen auch ab un an zum einsatz...